Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Facebook:
    Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.

    Herzlich willkommen, Mateo!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Willkommen. Mach unserer IV ordentlich Dampf!:schal:
     
  4. Herzlich Willkommen! Aber wozu dieser Transfer? Ersatz für Affolter?!
     
  5. Herzlich Willkommen Locke :schal:
     
  6. Herzlich Willkommen :schal:

    War auch ganz erstaunt, als ich es eben gelesen habe.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja, wozu denn sonst?
    Affolter geht, also wird ein Platz frei.
    Sokratis, Prödl, Lukimya und dazu dann Pavlovic und Kroos. Da sind wir gut aufgestellt.
     
  8. Willkommen.
    Verläßt Sokartis Werder jetzt? Hat er mal wieder kein Bock im Mittelfeld rumzudümpeln??;)
    (Ist wohl Ersatz für Affolter)
     
  9. Kennt jemand den Spieler?

    Es war auf jeden Fall nötig einen weiteren IV zu holen, denn mit Kroos als Ersatzspieler war mir nicht wirklich wohl, wenn einer der anderen Drei gefehlt hat.
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sokratis als RV und TGS rückt ins Mittelfeld könnte ich mir gut vorstellen. Vorrausgesetzt er kann sich überhaupt durchsetzen und bringt uns direkt weiter.
     
  11. So er denn die Qualität aufweist... Lass mich gern überraschen. Zumindest steht Zagreb ja auch auf dem 12. Platz in der heimischen Liga.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen!

    Weiß einer Genaueres zu dem Spieler?
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, herzlich Willkommen !
    Hoffentlich setzt TS Dich auch mal ein !

    :beer::schal:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch mal ne positive Überraschung, denn davon hat man dann mal überhaupt nichts mitbekommen. Zu dem Spieler selber kann ich zwar nichts sagen, aber ne weitere Alternative in der IV kann sicher nicht schaden!
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Der kroatische David Luiz :applaus:
     
  16. Mit 1.96m hat er auf jeden Fall schon mal Gardemaß :D
     
  17. Hab gerade bei Transfermarkt geguckt, ob die Meldung dort schon steht, steht sie bis jetzt noch nicht, aber ich habe einen Artikel gefunden über Bode als möglichen GF, passt noch nicht hier rein, ich weiß. ABER darin wird Thomas Schaaf wie folgt zitiert:

    Ein klein wenig wird die Aussage dann doch realtiviert:

    Aber alles in allem klingt ein Wunschtransfer anders.... Ich denke er wird zwischen der U23 und der A-Mannschaft pendeln.
     
  18. Genau deswegen hatte ich heute Mittag, nachdem ich die Meldung über Lucio gelesen habe gedacht, so ein Lucio würde unserer IV bestimmt auch gut zu Gesicht stehen, ablösefrei und so viel Gehalt wird er wohl nicht mehr verdienen. Das hat sich dann wohl erledigt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er vorher keine Spekulationen angeheizt hat? Sehe ich mal komplett anders. Ist doch schön, dass es mal nen Transfer gibt, ohne elendlange Spekulationen.

    Und gerade du solltest doch froh sein, dass wir nen weiteren IV im Kader haben! ;)
     
  20. hoppala! das war ja nun etwas überraschend :D
    kaum ist Allofs weg schon geht auch mal ein Transfer über die Bühne bei dem vorher so rein garnix durchgesickert ist :daumen: scheinbar war sowohl Klausi als auch sein Passat gut verwanzt ... :unfassbar:

    Kann jemand was zu dem jungen Mann sagen? Wo steht er derzeit Leistungsmässig? Wie ist seine art zu spielen?