Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,1%
  1. Ui, der ist aber wirklich empfindlich...

    Habe ihn sehr freundlich darauf hingewiesen, dass das Trikot aus seiner Auktion nicht im Finale getragen worden sein kann. Seine Antwort:

    "Du bist jetzt schon der zweite der mich hier beschimft fälschungen zu kaufen . ich habe das trikot von einem sammler gekauft (www.werderjersey.de) . ich habe nie behauptet das das trikot im spiel getragen wurde . ich gehe aber davon aus das es aus dem satz der trikots stammt die für das spiel vorbereitet wurden . ich habe noch 2 andere wiese match worn trikots die xxl sind aber wenn ich sie anziehe fallen sie genauso aus wie das in gr. l . wenn ein trikot aus dem satz der für ein spiel vorbereitet ist stammt , ist es für mich auch matchworn . wenn ich das trikot anschaue und mit meinem anderen final trikot vergleiche stimmen die merkmale die diese final trikot serie auszeichnet überein .
    gruß martin"


    Ziemlich wirr, oder? In der Artikelbeschreibung schreibt er "Matchworn", und jetzt streitet er das ab und erfindet eine ganz eigene Definition dafür. Und dass er direkten Kontakt zu den Spieler haben will, davon schreibt er auch nichts.

    (Davon abgesehen: Die Webseite www.werderjersey.de gibt es nicht.)
     
  2. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    nun gut, es gibt allerdings eine Website namens http://werderjersey.de.tl/, auf der auch tatsächlich ein Wiese-Finaltrikot ausgestellt ist. Sind wir mal so kulant und sagen, er hat einfach vergessen, das.tl hinzuschreiben.

    Bleibt aber immernoch die Merkwürdigkeit, dass er weder die richtige Definition von matchworn zu kennen vorgibt (warum wirbt er dann damit?) noch die korrekte Größenangabe des Shirts hinschreibt... Und seine Dünnhäutigkeit ist auch kein guter Advokat ;)

    Edith merkt an: Interessant, dass er schreibt, er könne die Herkunft eindeutig nachweisen. Warum macht er das nicht auf seiner Angebotsseite, wäre doch förderlich für das Angebot, wenn es zweifelsfrei "matchworn" ist... Oder bekommt man den Nachweis nur per Mail?
     
  3. Interessant ist aber auch, dass er es innerhalb der letzten Monate gekauft haben muss. Nicht billig sicherlich, wenn es wirklich echt wäre. Und jetzt versucht er es loszuwerden.
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    mag auch daran liegen das ihn der ein oder andere bei Ebay angeprangert hat evtl. Artikel mit betrügerischer Absicht zu verkaufen :D
     
  5. die wären?
    meien trikots sehen so aus wie die spieler tragen ;-) selbst T-mobile loge dabei

    oder was meint ihr hier?
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Noch zum Thema Langarm, Torwarttrokots sind immer langarm, auch die ausm Fanshop.
    Das kann im Fall von Wieses Trikot also auch nicht als "Echheitszertifikat" dienen ;-)
     
  7. wie jetz? ich hätte das wiese trikot auch in kurzarm haben können!
     
  8. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Das ist aber auch erst seit dieser Saison der Fall. Zu Kappa-Zeiten gab's auch das TW-Trikot in Fanshop nur in kurzarm, soweit ich weiß.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ mr.r.sole: korrekt. Ausnahme haben die Kleinkindergrößen dargestellt.

    Nun, die Spielertrikots haben (zumindest bei Kappa) noch ne andere Stoffzusammensetzung und die Beflockung ist anders positioniert und aus anderem Material. Bei manchen Trikots unterscheidet sich außerdem noch das Werbeaufdruckverfahren zum Fanshoptrikot...
    um mal ein paar Faktoren zu nennen.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Na ja, er schreibt ja auch nichts von "matchworn" ;) Und auch nichts von "Original" Werder oder Kappa.
    Das ist ja auch mal sowas von NICHT Kappa :lol:
    Und überhaupt, wer kauft den ein Trikot mit der Beflockung? :confused: :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das wird im sommer wieder der renner:lol:
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Auch er hat dein Trikot...http://werderjersey.de.tl/2007-bis-2010-Citibank.htm

    oder ist es das, was zuvor bei Ebay weg ging..?
     
  14. Wo war nochmal der Flomarkt-Thread? Ich suche gerade noch ein bestimmtes Trikot...
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir sind hier aber im "Matchworn Trikot?"-Thread, deshalb hab ich das damit in Verbindung gebracht ;)
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ok :D Ich dachte, du meintest, dass der Verkäufer behauptet, es wäre matchworn.
    Der Preis liegt ja immer noch bei sensationellen 1€ :lol:
     
  17. sorry kann ich net bestätigen ;-)
     
  18. Inwiefern?