Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,1%
  1. nochmal was vernünftiges beitragen:

    das seltenste trikot überhaupt. das ist das einzige langarm was bisher aufgetaucht ist.
    http://i.imgur.com/iROuA.png

    rückseite verrate ich nicht :wink:
     
  2. :tnx:
    + Nähte an den Schultern mit Gummi verstärkt
    + Stoff am Rücken dünner
    + Luftlöcher unter den Achseln
     

  3. dsa stimmt einfach nicht.
    ich glaube ich bin der einzige der weiss, dass es ein sommer und ein wintertrikot gibt. das sommertrikot ist mit dem dünnen stoff, + gummi + löcher. das wintertrikot ist dickerer stoff (ähnlich dem fanshop) aber ohne gummi und löcher. beide haben den aufgedruckten wäschezettel, was das eindeutige merkmal eines spielertrikots ist.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Neeee ich weiss es auch. Steht sogar in Thread ob man ein bisschen sucht.
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro hat im Übrigen gerne die langarm Winterversion getragen :)
    Ich habe davon mal eins verkauft und durfte mir ständig anhören, dass es ein Fake ist :roll:
    Die kurzarm Winterversion hatte ich persönlich aber noch nie in den Händen, ich meine aber, dass u.a. KdB beim Tannenbaum-Spiel ein Trikot ohne Bubbles unter den Armen an hatte.
     
  6. Ja, kann schon sein. Ich wusste nicht, dass es von den Kurzarmtrikots auch eine Winterversion gibt, mein Fehler. Kannte ich bisher nur von den Langarmtrikots, siehe dein Pizarro Trikot.
     
  7. ich deliver dann mal content:

    das hier ist ein spielertrikot als winteredition. nix mit gummi oder löchern, aber aufgedruckter wäschezettel.
    http://i.imgur.com/nMGju.jpg?1
     
  8. Ich finde, dass Trikots auf einen Bügel gehören und nicht wie schmutzige Wäsche auf den Boden;) Gibt übrigens auch nen eigenen Thread, wenn du deine Sammlung bzw. Teile deiner Sammlung präsentieren willst. Hier geht´s ja eigentlich eher um die Frage, ob Spielertrikot bzw. matchworn oder nicht.
     
  9. 3 von den torwarttrikots sind doch schmutzig, also alles easy :)

    ja, aufbewahrung ist so ne sache. ich versuche aktuell mit nem bekannten einen eigenen rahmen zu entwickeln der bezahlbar ist! vergleichbarerer kostet aktuell 199€ das stück, wobei der in produktion vllt auch nur 20€ kostet (will den namen nicht nennen.)
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sau geil. Ich habe leider nur eins. :unfassbar: Da ich die ja von Diego suche wirds nochmal schwerer. Falls jemand 08/09 und 07/08 über hat nehme ich :)
     
  11. Eigentor

    Eigentor

    Ort:
    NULL
    Sorry für off-topic:
    Ich warte seit 2-3 Jahren darauf, dass hier mal einer stärker reduziert wird..
    http://www.kunst-autogramme.de/trik...el-frame-box-70-cm-x-90-cm-farbe-schwarz.html
    http://www.allesrahmen.de/oxid.php/...b8e166c25/Bilderrahmen-fuer-Trikots/index.php
    http://www.rahmenwerk.de/product_info.php?info=p395{}_Nielsen-Frame-Box.html
    http://www.arsvendo.de/Alu-Bilderra.../FrameBox-Bilderrahmen-für-Trikots--1501.html
    http://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen-aluminium/nielsen/frame-box/

    Im Ausland gibt es günstigere, aber die sind qualitativ nicht gut/schwer einzuschätzen oder die Versandkosten sind dann wiederum zu hoch.

    Wer noch Ideen hat: Immer her damit :daumen:

    Ggf. im Baumarkt anfertigen lassen fällt mir noch ein.
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    selbes warten wie du hatte ich auch hinter mir, ehe ich mir denn doch son teil für um die 100 gekauft hatte. was solls. qualitativ sind die wirklich klasse und mein 100 jahre shirt fühlt sich drin pudelwohl :grinsen:
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  14. das ist 1000% n trikot aus der letzten saison. nike produiziert kein langarm. und nike produziert auch keine orangen mehr.