Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,1%
  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Der Originalflock ist 25cm hoch und (in der Mitte der 6) 15,5cm breit (beim gekauften nur 23,5 und 14,5).
     
  2. Dann müsste ich wohl ein original haben :beer::applaus:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    GLÜCKWUNSCH :beer: :beer: :beer: Und dann auch noch eins mit DER Rückennummer :D
     
  4. Jop, genial, übertrifft meine bisherigen noch deutlich :)
     
  5. Was noch nett wäre (um auch die letzten Zweifel auszuschließen), wenn mal jemand, der von der letzten Saison ein Baumann-Trikot aus dem Fanshop in Größe L oder XL hat, die Maße der Nummer ausmessen und hier reinstellen könnte.

    Danke schon mal.
     
  6. behaupten kann man viel, wie wärs denn wenn du mal etwas konkreter wirst? :roll:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Ist nicht alles Nummer die selbe Grösse? Ich habe eine von Basti aus Shop von der letzten Saison in Grösse XL, ich kann das 2 ausmessen ob es dir hilfst?
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    In der Höhe sind sie sicher gleich. Könnte sein, dass die Ziffern bei den 2stelligen Nummern schmaler sind :confused:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist das denn für ein Sponsor auf dem Micoud-Trikot? Daran kann ich mich ja gar nicht erinnern! :confused:
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ist das Emblem von http://beluga-schoolforlife.de. Das Trikot wurde für eine Charityaktion damit bedruckt.
    Aber nur zum Nordderby, die restliche Saison 2005/2006 war es natürlich kik.
     
  12. Schade, dass solche Leute, die mit den Trikots nur Profit machen wollen, immer wieder an so besondere Trikots kommen :mad:
     
  13. Wollte mein Anliegen nochmal nach oben bringen..
     
  14. Mit meinem XL-Mesut-Trikot von letzter Saison kannst du zwar von der Breite her nix anfangen, aber die Höhe der 11 ist tatsächlich um die 23,5 cm.
     
  15. Danke! Dann kann ich mir jetz wohl ziemlich sicher sein^^
     
  16. Eagle, erstmal frohe Weihnachten und guten Rutsch!

    Hinweise auf Matchworn können auch das Liga Signet, Pokal Signet oder Europaleague (Uefa Cup) und/oder CL-Signet (jeweils auf dem Ärmel, meist links wenn ich richtig liege) sein. Ich glaube das wurde nochnicht angedeutet.
     
  17. Grüß dich Schmolle, die besten Weihnachtsgrüße zurück.

    Jetzt die Frage (es handelt sich um ein Bundesliga-Trikot, mit Liga-Logo und T-Home Logo. Jetzt musst du mir nur noch sagen, was ich genau unter einem Liga-Signet zu verstehen hab?! :confused:
     
  18. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Lies dir mal das Angebot durch das steht da extra
     
  19. schön dass sowohl das diego- als auch das micoudtrikot mit "vom wahrscheinlich besten spielmacher aller zeiten" angepriesen wird :svw_schal:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1