Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ich weiß jetzt nicht ob das hier schon diskutiert bzw. erklärt wurde:

    Union kann sich die 1 Mio wohl nicht leisten, richtig? jedoch sind hier einige der meinung das dies durch einen direkten weiterverkauf kompensiert werden könnte, richtig? also Union zieht die KO für 1 Mio und verkauft ihn direkt weiter für 2 Mio..also "lässt" Union die KO quasi von dem anderen verein Y bezahlen...
    geht das überhaupt so einfach?? denn das obrige szenario kann ja nur in einen und demselben transferfenster geschehen oder nicht? aber dann muss die Union Koby ja einen vertrag anbieten, welchen er auch unterschreiben muss... dieser wird dann wieder gekündigt damit er zum verein Y wechseln kann, aber kann ein spieler überhaupt in einem transferfenster 2x wechseln oder gar direkt den vertrag kündigen??
    oder verstehe ich euer szenario hier komplett falsch???
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sie müssen ihn ja nicht zwangsläufig direkt weiterverkaufen, selbst wenn sie die 1 Millionen nicht auf einmal aufbringen können. Ratenzahlungen sind doch gang und gebe. Das könnte man sicher so vereinbaren das das für Union passt. Wobei da natürlich für Union auch ein Risiko besteht, das sie ihn später nicht weiter verkaufen können, wegen mangelnden Angeboten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht doch darum, den Unionern die Entscheidung nicht zu leicht zu machen. Für 300k konnte man bei Harnik damals nichts falsch machen, bei 1 Million muss man schon ersteinmal überlegen. Und es wäre auch für einen klammen Verein wie Werder richtig Kohle, wir haben ihn ja als Jugendspieler aus Cottbus geholt, das wäre schon ein beachtlicher Gewinn für uns.
     
  4. @eLmanfredo: Ein Spieler darf innerhalb einer Transferperiode 2x den Verein wechseln, also bei drei Clubs in diesem Zeitfenster unter Vertrag stehen, und wäre dennoch spielberechtigt. Dementsprechend wäre das beschriebene Szenario (Union zieht die KO und verkauft ihn dann gewinnbringend weiter) denkbar und im Bereich des Möglichen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wurde heute in der 40. Minute eingewechselt
     
  6. Verletzt :unfassbar:und dann noch ein Teilabriss :mad::(
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat gerade zum ausgleich gegen bochum getroffen. :)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut den Medien in und um Berlin, wird Koby morgen wohl in der Startelf stehen. :daumen:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat heute das Tor für Union geschossen. Bin gespannt, ob er im Sommer zurück kommt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Stand jetzt gehe ich zurück" – Union Berlin ist die Kaufoption für ‪#‎Werder‬-Leihgabe Martin ‪#‎Kobylanski‬ wohl zu hoch http://t.co/lv0TqMtlND
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und, immer noch Banane?

    Kobylanski: „Die Ablöse ist schon relativ hoch, verständlich oder nicht, aber nachvollziehbar.“
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Soll mir recht sein, wenn er zurückkommt. Hat mir zusammen mit Aycicek gut gefallen. Vielleicht wirds ja doch was unter Skrippo. Weitere Alternative im Fall von Verletzungen und Co is sicher nicht verkehrt.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du sagtest, die KO ist Banane. Spieler sagt die sei hoch und der Verein auch (da nicht gezogen). Manchmal sollte man Vertrauen in den handelnden Personen haben ;)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab ich denn gesagt, dass die ko zu niedrig sei?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab dich vielleicht auch falsch verstanden
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Habe mir gerade mal die Posts auf den ersten Seiten durchgelesen, ganz grosses Tennis :lol:

    Stellvertretend habe ich den obigen zitiert. Mittlerweile sitzt der Junge bei unserer 2. in der 3. Liga auf der Bank. Erschreckende Entwicklung.:unfassbar:
     
  18. Keine Zukunft, hoffe der Vertrag läuft bald aus...
     
  19. Find es schade für den Jungen.
    Hoffe, dass er sich noch irgendwo fängt und den Durchbruch schafft, wenn auch nur in Liga 2, noch ist nicht zu spät, wird nächstes Jahr erst 22.
    Ist mal wieder ein Fall , dass er vom Namen lebt.
    Sein Vater war ein durchschnittlich erfolgreicher Stürmer, heißt eben nicht, dass es beim Sohn genauso ist.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dagegen werden Mateo Pavlovic und Martin Kobylanski keine Rolle mehr spielen: Die beiden waren nicht mit in Belek und sollen auch keine Spiele mehr absolvieren. Trainieren werden sie aber noch im Drittligateam – womöglich einige Monate lang. Denn ob sich die vom Verein angestrebten Wechsel realisieren lassen, ist ziemlich ungewiss.

    weserkurier