Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :mad::mad::mad:

    Gut bezahlte Tribünenhocker, so einfach möchte ich mein Geld auch mal verdienen...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das Totschlagargument. Hat er sich glaub ich auch nicht ausgesucht...

    Ausserdem, kannst du doch. Musst nur Talent haben. Wer hindert dich?
     
  4. Mein Alter...:D
     
  5. Dann lasse Dich von Deinem Ehemann scheiden.:ugly:
     
  6. Hä????? :confused::confused::confused:

    Ich bin weder weiblich noch verheiratet...:D
     
  7. Doch noch kapiert?
     
  8. Kapiert habe ich den Sinn hinter Deinem Posting natürlich, trotzdem bin ich weder weiblich noch verheiratet. Diese Option habe ich also leider (auch) nicht...:D:beer:
     
  9. Dann haben wir wohl einiges gemeinsam. Ich bin auch nicht weiblich, nicht verheiratet und ein alter Sack.:beer:
     
  10. Und Werder-Leidensgenosse...:lol::beer:
     
  11. Das kommt (erheblich) erschwerend hinzu.:(:beer:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Andrzej Kobylanski bestätigt Gespräche mit Lechia Gdansk über einen möglichen Wechsel von Sohn Martin https://t.co/mNlRXEMlgL ‪#‎Werder‬
     
  13. Wieso bekommt MK hier eigentlich kein Fuß mehr auf den Platz?
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil er letzte saison bei union und diese hinrunde in der dritten liga nicht sonderlich überzeugen konnte, nehme ich an.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    reicht einfach nicht, wobei ich ihn auf einem guten Weg wähnte. So kann man sich täuschen. Deshalb gut gemeinte Einschätzungen mit Vorsicht geniessen:

    "Koby hat einen Riesenschritt gemacht, dabei zwei wichtige Faktoren für Talente vorgelebt: sich voll reinzuhängen und sich anzubieten, wenn sich die Chance ergibt. Und sich ebenso voll reinzuhängen, wenn die Chance nicht direkt vor der Nase hängt, sondern es um konsequente Entwicklung geht, wie bei ihm um eine Umstellung seines Spiels"

    http://blog.worum.org/2014/04/24/werders-talente-teil-2-julian-von-haacke-martin-kobylanski/
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie wärs, wenn du noch etwas weiter zitierst?

     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Wechsel ist offiziell bestätigt worden. Daher habe ich den Thread ins "Ehemaligen"-Unterforum verschoben.

    Alles Gute für die Zukunft, Koby. Ich denke, dass der Wechsel durchaus für alle Seiten sinnvoll ist. :wink:
     
  19. :tnx:
     
  20. King Otto I.

    King Otto I. Guest