Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Und dann fliegt der nach 10 Spieltagen, weil das alles dann doch nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat und der neue Trainer steht dann da mit dem Spielermaterial. Dann geht das ganze Theater wieder von vorne los und man holt in der Winterpause irgendeine Notlösung als Mittelstürmer. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :unglaeubig: Die selben Gedanken hatte ich auch schon :schock:
     
  3. Willkommen zurück.
    :wink:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Willkommen zurück Martin :)
     
  5. Es ist offiziell. Der Thread kann in den Mannschaftsbereich verschoben werden.

    Willkommen zurück. Ein Ösi geht, ein Ösi kommt. Muss wohl so sein.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Ich hoffe Werder hat gelernt und es passiert diesmal nicht ..... es gab ja offensichtliche Gründe dafür, das wir andauernd den Start vergeigen ..... wir werden sehen was diesbzgl. passiert ..... ich halte den Harnik Deal trotzdem für gut ..... so einer der zu Werder will ist mir allemal lieber, als so n paar Stinkstiefel ....
     
  7. corox

    corox Guest

    Willkommen zurück
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Guter Transfer.
    Bin gespannt, wie er mit Kruse harmoniert.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Neben dem Platz sicher perfekt :D

    Willkommen zurück! :schal:

    Und zeig jetzt mal bei uns was du drauf hast! 20 Tore gehen schon, oder? :D
     
    Exil-Ostfriese und Werderwolle gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcome back.

    Ich freu mich sehr!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yes. Hatte schon früher mal gehofft dass er zurückkommt. Kann sowohl über Außen als auch im Zentrum spielen. Spielstark. Torgefährlich ist er auch. Sehr guter Transfer
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Hier nochmal ein Video welches seine Fähigkeiten zeigt:



    :ugly:
     
  14. Ist ja nicht so, dass du das nicht von stürmer findest. Wenn ich allein an pizzas Kopfball gegen uns denke.
     
  15. Willkommen zurück. Wir halten unsere Ösiquote konstant.
     
    Jörg Rufer, Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Willkommen zurück bei Werder. Dann rock mal zusammen mit Kruse & Co. die Buli
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hoffentlich bleibt die Quote unserer Ösis nicht konstant sondern zeigt mal langsam wieder Aufwärtstendenzen. War jetzt insgesamt gesehen auch nicht so überragend mit unseren "Schluchtenscheißern". :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich finde die Rückkehr von Martin Harnik positiv. Ob er mit 30 Jahren uns noch toll weiterbringt, werden wir ja sehen. Ich habe hier schon zu viele Neuzugänge mit Vorschusslorbeeren kommen sehen.....
    Wenn es die kolportierten 2 Mio. sind, ist es m.E. angemessen. Er kann dann die jungen wie Sargent, Eggestein oder Rashica führen.
    Frank Baumann - weiter so :wdance::wdance::wdance:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Welcome Back auf das du gesund bleibst und Spass hier hast, da mache ich mir aber keinerlei Gedanken.:wdance::schal::wink:
     
  20. Für 2 Mio i.o.! Für Gebres Seite, einen Backup für Bargfrede und einen Guten Ballverteiler im Mittelfeld dann steht Europa nichts mehr im Wege! Und sich natürlich von einigen Spielern schnellstmöglich trennen, Bauer, Johanson, Diagne, Thy, Petsos, Garcia, Gondorf dann bitte wegen Spielpraxsis J. Eggestein in die Zweite Liga ausleihen.