Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl auch wegen dem geplatzten Wechsel im Winter: Martin Harnik habe bei #H96 seinen Wechselwunsch zu #Werder mit Nachdruck hinterlegt. Die Vereine sind in Verhandlungen. https://t.co/AuZmftvrP5
     
  2. Harnik ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber ich glaube schon, dass er in die Mannschaft passen würde.
    Außerdem rücken in nicht allzu langer Zeit Sargent, J. Eggestein ...verstärkt nach, die noch nicht jedes Spiel über 90 Minuten spielen werden und langsam zu Stammkräften reifen können.
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann recht offensiv zu einer möglichen Harnik-Verpflichtung: "Wir sind auf einem guten Weg, aber noch ist nichts perfekt." Noch in dieser Woche könnte der #Werder-Wechsel über die Bühne gehen. https://t.co/PBSDQ1runZ #H96
     
  4. Heiligemariaundjosef. Der macht das wirklich... :kaffee:
     
  5. Och nö, nä? Muss nicht unbedingt sein...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ablösevorstellungen bei den Harnik-Verhandlungen: laut Sportbuzzer rufe Hannover 96 fünf Millionen Euro als Ablöse auf, laut Bild habe #Werder bisher zwei Millionen Euro geboten. #H96
     
  7. 3-2-1 nicht unsers!!! :opa:
     
  8. 5 mille für ein jahr restvertrag? :crazy:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harnik hatte ja hier noch nie viele Freunde. Aber ich fand ihn schon immer gut. Und tue ich immer noch. Das ist der Typ den wire super gebrauchen könnten. Den und Kruse....geil. Und wenn Kruse geht, hätten wir einen Nachfolger der ihn zumindest in Teilen ersetzen könnte.

    Harnik ist ein positiver Drecksack-Stürmer. Also unangenehm für den Gegner aber nicht so ein Honk wie Wagner oder Arnautovic :kotz:

    Aber natürlich nicht um jeden Preis kaufen. Noch lieber als Harnik wäre mir eh mein alter Freund Lücke.
     
  10. Gegen Lücke hätte ich auch nichts, aber Harnik...na ja
     
  11. Lücke können wir uns aktuell leider nicht leisten und MH wäre bei der gleichen Anzahl Toren wie in dieser Saison Toptorschütze.
    Von daher, wenn der Preis stimmt, warum nicht.
    Die 5 Mille sind Schwachsinn, wird FB wohl auch nicht zahlen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Holt FB vielleicht auch noch andere Ex-Talente zurück, die sich hier wegen zu geringer Einsätze bei den Profis einst nicht durchsetzen konnten? Vielleicht Dennis Diekmeier? Ach nee, er ist ja ein Defensivspieler :ugly:
     
    Eisenfuss57 und frenkywou gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo sind nur unsere fantasievollen Transfers geblieben, die sich als Raketen entpuppen, gut Pavlenka ist so einer aber sonst?
    Harnik ist okay, mehr aber auch nicht.
     
  14. Augustus, Delaney, ggf in Zukunft Rashica.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte eher an Diego, Micoud etc. ;)
     
  16. Mal optimistisch gesehen:

    Mit Harnik und Kruse haben wir dann 2 Kampfhunde im offensiven Mittelfeld.

    Kann gut gehen.
     
  17. Harnik schiesst Tore - das kann man bei Werder sehr wohl gebrauchen
     
  18. Hmm, bei der Trefferausbeute der Werder Stürmer in dieser Saison, seid ihr skeptisch, dass einer kommen soll, der seit Jahren seine Stürmer Qualitäten beweist und jede Saison fleissig Tore schiesst? :denk:
     
  19. Ja, weil er nicht mehr der Jüngste ist und auch in Hannover, nicht gerade ein Verein mit höheren Ansprüchen, nicht mehr unumstrittener Stammspieler war. Die reine Quote ist mit 26 Treffern in den letzten 2 Jahren natürlich klasse und wenn er das in Bremen auch bringt, dann will ich nichts gesagt haben. Die kolportierte Ablöse von 3 Millionen geht auch in Ordnung, für die Summe kriegt man in der Liga nicht mehr Qualität.