Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unprofessionel wäre es, das gebe ich zu. Peinlich unter den Umständen eher nicht, verständlich wäre es allemal.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das könntest du höchstens beurteilen wenn du bei dem vermeintlichen Gespräch zwischen Ibrahimovic und Trainer dabeigewesen wärst.

    Dazu müsste klar sein das er Rosenberg wirklich wegen ihm rausgenommen hätte.

    Für mich doch deutlich zu viele Konjunktive.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dann dürfte hier niemand ein Urteil fällen, da wir alle nicht wissen wie es abgelaufen ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass stimmt was in der Zeitung steht.

    Btw, wenn der Trainer Rosenberg nicht wegen Ibra rausgenommen hat, ist es unverständlich, da Rosenberg gegen Ukraine der aktivste aller Stürmer war.
     
  4. Selbst wenn sich der Egomane "nur" dafür eingesetzt hat, dass er mit seinem gewohnten Sturmpartner Elmander spielen sollte, wäre das schon ein absolut falsches Signal an Rosenberg und ans Team.

    Die Aufstellung geht den Typen nen Dreck an. Keine Ahnung, was es daran zu bezweifeln gibt.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elmander war im 1. Spiel noch nicht 100% fit. Sonst hätte er da schon von Anfang an gespielt.
     
  6. Die Äußerung spricht dann ja nicht wirklich für Ibrahimovic's Intelligenz.:lol:
     
  7. Wie die Rosenberg Anhänger rumflennen, sehr unterhaltsam :lol:

    Rosenberg saß aus Qualitätsgründen auf der Bank, der soll froh sein, dass er bereits so viel Einsatzzeiten bekommen hat. Ein Spieler seiner Klasse hat bei so einem Turnier eigentlich gar nichts verloren. Eigtl hat die ganze schwedische Nationalmannschaft nichts bei so einem Turnier verloren. Der Einzige, der da kicken kann, ist Ibrahimovic und der ist viel mehr Bosnier, sonst wäre er vermutlich auch nicht so talentiert. :D

    Dass Führungsspieler bei der Aufstellung ihre Meinung mit einbringen, ist nichts ungewöhnliches.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    von der diskussion mal ganz abgesehen: guidetti hätte ich gerne bei der em gesehen. starker stürmer!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst, wenn du damit Recht haben würdest, ist das Statement von Ibrahimovic, so solle es aus den Medien stimmen, unter aller Sau. Egal um wen es geht.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    was ist das überhaupt für eine unseriöse, amateurhaft aufgemachte seite, die diese behauptung ohne jegliche quellenangabe aufstellt? kaum zu glauben, dass darum hier so ein wirbel gemacht wird.
     
  11. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    ich würde sagen, unsere...
     
  12. :tnx: Eben. So ein Verhalten ist eine Schande für jeden Kapitän.

    Werder hat das Thema auch kurz angesprochen, also muss da was dran sein. ;)

    "Undank ist der Welten Lohn" sag ich da nur.... :cool: Aber mach Dir nichts draus, liebster Rosi, bald hast Du Urlaub und kannst sie alle vergessen und danach findest Du hoffentlich einen Club der Deine Spielweise zu schätzen weißt. :knutsch: :svw_schal:
     
  13. Harter Tobak, aber vielleicht ein paar Jahre zu spät.
     
  14. :zzz:
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :lol:

    Wie dämlich ist das denn? Kannst du das mal erklären bine?
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Mir gefällt es nicht, wie hier teilweise auf Rosenberg herumgehackt wird, à la "Der hat da eigentlich nichts zu suchen." Ein renommierter Stürmer, der fast immer eine ordentliche Trefferquote hatte, ist er allemal. Wie auch der Sprecher neulich meinte "Rosenberg ist nun mal kein Knipser." Diese Behauptung ist schon ziemlich schwachsinnig. Seine Quote ist übrigens eher besser als die von Elmander, wenn ich mir mal dessen Statistik angucke. (Rosi traf bei Werder in jedem 3., Elmander bei Bolton in jedem 5. Spiel.) Dazu hat Rosenberg kämpferisch eindeutig zugelegt.
    Zu Ibrahimovics angeblichem Tipp beim Trainer aber: Das finde ich nicht unbedingt schlimm. Man weiß doch auch, dass Sepp Herberger Fritz Walter vor dem Finale 54 konsultiert hat und Fritz Walter überraschend Helmut Rahn statt Bernie Klodt empfohlen hat...
     
  17. corox

    corox Guest

    Weil man die Englische Liga ja auch mit der Deutschen vergleichen kann.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosi erinnert mich irgendwie an Hobsch.

    Schade ist, Hobsch hat wohl gefühlt mehr Tore gemacht.
    Tut mir leid für Rosi, aber er hat es selbst in der Hand gehabt.

    Mir kommt es so vor, als sei allen Spielern von Werder bei der EM die Augen geöffnet worden - und das muß ihnen nicht gerade gefallen, aber es war sicherlich in vielen Fällen ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Und Werder hat sicherlich nicht falsch reagiert, die Verträge auslaufen zu lassen.

    Trotzdem, alles Gute Rosi.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat hier im letzten halben Jahr einigermaßen unfallfrei gekickt und plötzlich soll man die zwei Jahre vor der Leihe vergessen? Never. In den letzten 4 Jahren hat mich kaum jemand so aufgeregt wie Rosenberg. Mich wundert null, dass der bei uns und anderswo keinen Kontrakt hat und sich morgen schön arbeitslos melden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.