Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo, dieeeter und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war das ein geiles Match damals. :schal::beer::wdance:
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat vorhin zum 2.0 für Malmö getroffen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3


  5. Schöne Vorlage gegen Chelsea
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit 37 Jahren schießt er immer noch Tore in der EL für Malmö, wie zu sehen am letzten Donnerstag. Hat anscheinend das Pizza - Gen.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Der Rosi...:) guter Mann..
     
  10. Heute mit dem 2:2 Ausgleich und dem 4:3 Siegtreffer in der Nachspielzeit:top:

    :vertrag:
     
  11. Im letzten Heimspiel - viel geiler kann man sich nicht verabschieden :dance:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest du den Vogel dahinter nicht wegretuschieren können? :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tack så mykett, Markus Rosenberg.
    Toller Typ , freut mich sehr, dass er so einen grandiosen Ausklang seiner Karriere feiern und so gewürdigt wurde. Super, dass auch der SV Werder ihn noch geehrt hat für seine Zeit in Bremen.
    Alles Gute, Markus!!!!:schal::schal::schal:
     
  16. Wahnsinn :tnx:
     
  17. 37 ist er schon? Wie die Zeit vergeht. Sympathischer Typ, alles, alles gute Rosi!