Markus Anfang (Trainer bei Dynamo Dresden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich zähle 3 ;)
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bei euch klappts aber sonst schon so? :XD:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz wichtig war auf jeden Fall, in eine Diskussion, die ausser dass beide Werdertrainer waren nichts mit ihm zu tun hat, auch hier nochmal den Namen Kohfeldt fallen zu lassen...
     
  4. Natürlich, mit ihm wären wir nämlich NICHT aufgestiegen..:D
     
  5. Moral predigen und Polemik, unnötige Schärfe und Verunglimpfungen säen, passt schon und ist nicht wirklich neu bei einigen
    Usern.
     
  6. @CyrilSneer #2619
    Ganz wichtig war auf jeden Fall, in eine Diskussion, die ausser dass beide Werdertrainer waren nichts mit ihm zu tun hat, auch hier nochmal den Namen Kohfeldt fallen zu lassen...

    Wenn ich mich recht erinnere warst du es der hier Florian ins Gespräch brachte ...... ' 2552/2554
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich auf dem Handy nicht, wird wohl so sein, dass ich immer wieder Kohfeldt ins Spiel bringe.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor dir hat Eisenfuss57 ihn ins Spiel gebracht!
     
  9. Petze :XD:
     
  10. Auf jeden Fall. :schal:

    Stimmt.

    Die Situation ist glasklar. Er hat viel zu wenig positiv bewirkt in Bremen und paßt(e) als "Karnevalstrainer" auch einfach nicht in den Norden zu Werder.

    Zudem hat er Spieler - zumindest teilweise - nicht nach deren fußballerischen Fähigkeiten sondern nach deren Persönlichkeit/Charakter eingestuft und behandelt. Hieran sollte MA, denn ich trage ihm ansonsten nichts nach (2. Chance und so), unbedingt arbeiten um sich selbst persönlich weiterzuentwickeln - ja, das kann jeder unabhängig vom Alter, wenn er/sie es denn will.




    Nochmal abschließend ein norddeutsches Danke an MA für OW und den Aufstieg :klatsch:

    Und sorry, aber den kann ich mir absolut nicht verkneifen:
    Ausgerechnet nach Drähsdn zu wechseln ist zuuu köstlich :XD:. Ein gewisser Spaßfaktor ist also auch noch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Natürlich :D
    Aber das hatten wir schon(vor ein paar Seiten), und es gibt keine wirklichen Neuigkeiten, und Markus Anfang kann sich nicht wehren, und es ist doch alles Kindergarten hier.
    All diese Scheinargumente galten für einen ehemaligen Trainer, der mehr polarisierte. Ja, ich weiss, das hatten wir auch schon ;)
     
  12. @WOMLSascha
    Zu dem hier jetzt relevanten Thema Markus Anfang Verpflichtung DD/Impfskandal und darum ging es in der Feststellung seitens Cyril Sneer,
    hat Cyril Sneer den Namen Kohfeldt erstmalig ins Spiel gebracht.
    Wenn du mir deine Behauptung in diesem Zusammenhang belegen kannst, werde ich mich bei Cyril Sneer selbstverständlich entschuldigen.
    Ich warte .....
     
  13. Der eine hatte ja auch schon 7 Monate zum zu Hause sitzen, der andere grade mal in wenig mehr als 7 Tage.
    Anderen wird da dann Söldnertum vorgeworfen wenn sie so kurzfristig was neues anfangen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    .... und die Verantwortlichen nicht mehr verar.......
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat hab ich?
    Anfang spielt in meinen Gedanken die gleiche Rolle wie der andere.
    Die sind mir Wurst.
    Wenn das anders rüberkam, mein Fehler.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte beschränkt euch bei der Diskussion auf themenbezogene Posts und nicht darauf, welcher Mitforist welche Vergleichsnamen in die Debatte einwarf. Danke.

    GWG
    Das Mod-Team





     
  17. @WOMLSascha
    Im Sinne der Ankündigung von @Bremen bitte ich dann um Rückmeldung per PN
     
  18. Apropos Lügen und nicht die Wahrheit sagen.

    https://www.blick.ch/sport/fussball...igsten-monate-meiner-karriere-id17567249.html

    Zu Anfang: Witzig wie sich hier einige Leute zu Moralaposteln aufspielen. Oft sind es dann genau diese Leute, die sich gewissen Situationen daneben benehmen und sich nickt immer an alle Regeln halten.

    Anfang hat einen Fehler gemacht, ihn bereut, die Strafe bekommen und gut ist. Denkt ihr ernsthaft er ist die einzige Person im Profifussball, die ungeimpft herumgelaufen ist?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehler gemacht: Den falschen Spieler aufgestellt.
    Betrug: Impfpass von einem Verbrecher ausstellen lassen.
     
    Quasikasn und WOMLSascha gefällt das.
  20. Betrug ist ja ein Fehler. Aber ein Fehler ist nicht gleich Betrug.