Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol:
    *ich weiß auch nicht, warum ich so lachen muss deswegen*
    Die können sich ruhig Zeit lassen, sich einzuspielen :p

    Aber wenn sie denn mal eingespielt sind, dann wird es für Marin noch schwerer, sich durchzusetzen.
     
  2. Nö. Dann wird Marin das machen dürfen, wozu man ihn hätte schon bei Werder nutzen hätte dürfen.

    Meyer hat es damals angedeutet und wird wohl mit seiner Annahme Recht behalten. Der, 15 Minuten reichen um ein Spiel zu entscheiden-Gimmick, am Ende einer Partie.
     
  3. Kannst Du mir das bitte erklären? Versteh ich grad nicht.
     
  4. Weil Meyer damals, als Marin wechselte, entsprechendes äußerte. Leider ist der Videobeitrag so nicht mehr auffindbar.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Stimmt doch gar nicht.

    Bei Chelsea saß er bisher praktisch immer auf der Tribüne. Insofern für ihn durchaus ein kleiner Fortschritt.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist das ein grund zum feiern ? wenn ja, freibier -> :bier:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn es dafür Freibier gibt, dann ist definitiv ein Grund zum Feiern :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bezog es eher auf die sitzende "Tätigkeit" von ihm im Allgemeinen, egal ob Bank oder Tribüne
     
  10. Er war wochenlang verletzt ihr Pfeifen. :roll:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ob ein gesunder Marin sich gegen Mata und Lampard durchsetzen könnte...


    dito
     
  12. Und nächstes Jahr kommt auch noch De Bruyne :eek:
     
  13. :tnx: Eben.

    Aus Marin's Perspektive war der Wechsel (zu Chelsea) mMn völlig unsinnig und der völlig falsche Weg. Marin wurde seinem großen Talent aus Gladbacher Zeit schon hier in Bremen nicht gerecht, konnte sein Potential nicht abrufen und hat selbst in Werder's schwächsten Phasen wenig gespielt bzw. ist nicht aufgefallen. Bei Chelsea ist die Konkurrenz um einiges größer und es würde mich doch arg wundern, wenn er sich dort in die Top14 spielt. Für Werder hat mich der Transfer damals gefreut: Einen ballverliebten Spieler für gutes Geld bei noch einem Jahr Vertrag (?) abgegeben und sich zudem ein großes Talent für zumindest eine Saison gesichert.
     
  14. In der PL verletzen sich Spieler schneller als man denkt. Und sperren lassen lassen sich auch einige Woche für Woche.
    Nächste Woche fehlen mit Torres, Iva und Terry schonmal 3 durch ne Sperre, Lamps ist verletzt.

    Und Marin könnte das, sonst hätte man ihn nicht geholt. Lampard spielt z.B ebenfalls nicht von Beginn an wenn er fit ist. Da spielt ein gewisser "Oscar", den vorher niemand kannte und das Geschrei wieder groß war so eine Summe für einen No-Name rauszuhauen.

    Aber gut, solche Luxusprobleme haben wir in Bremen leider nicht, daher wird jeder der beim CL-Sieger auf der Bank sitzt (auch nochmal hier - nach Wochenlanger Pause durch Verletzung) automatisch schlecht geredet.

    Unter der Woche werden Marin, Moses und McEachrean wohl spielen. Ist ja nur CC.
     
  15. corox

    corox Guest

    So ein Blödsinn. Ohne Marin würde Werder in Liga 2 Kicken...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das würde ich jetzt aber gerne genauer erläutert haben... :confused:
     
  18. Mach dich nicht (noch) lächerlich(er).
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher nimmst du diese Erkenntnis? Daß in der PL härter gespielt wird, ist allgemein bekannt, aber dafür gibt es , wie es Karl-Heinz Riedle in einem Interview über seine Zeit beim Liverpool FC z.B. geäußert hat, im Training weniger "auf die Socken" als in der Bundesliga.