Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen! Er wollte doch unbedingt in die Premier League, sein grösster Traum wurde doch wahr!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Transfer war insgesamt für alle Beteiligten das Beste... - der Stern von Marin war in der BuLi schon am Verblassen!
     
  3. Ich bin aufjedenfall froh, dass er Werder verlassen hat. Er wurde im Wesentlichen für Leistungen aus der Vergangenheit (und nicht der Gegenwart) zu hoch bezahlt. Für den modernen Spitzenfussball ist Marins Spielweise zu ausrechenbar (mit einem Brett vorm Kopf durch die Wand) und zu wenig mannschaftsdienlich (reiner Offensivspieler, der wenig ohne Ball arbeitet und dazu noch zu oft eigene Ballverluste erzeugt, zudem oft ohne Auge für den Mitspieler).
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja stimmt er war so ausrechenbar das er 2010/11 5 Tore schoss und 12 vorbereitete. Und selbst in der letzten Saison trotz zahlreicher verletzungen immernoch 5 Torvorlagen und ein Tor.

    Das einzig ärgerliche an Marin ist das wir das Spielsystem erst jetzt umgestellt haben wo er weg ist. Mit einem Marin statt einem Elia hätten wir mit sicherheit ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
     
  5. Marin wird sich bei Chelsea nie durchsetzen können...
     
  6. Ich mag immer solche Worte wie: "hätte", "könnte", "würde"...

    Fakt ist, Marin sitz in London auf der Bank der 2. Mannschaft, und dann sol er für uns der Heilbringer sein?
    Desweiteren wäre ohne Marin auch kein KdB bei uns :p
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Zudem in der BuLi bei den Schiris "verbrannt".
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wie sehr Marin für uns als Heilsbringer taugt, zeigt allein die Tatsache, daß er als Nationalspieler zu Werder kam und am Ende seiner Zeit noch nicht einmal mehr einen Stammplatz in der Startelf hatte (wobei ich ihm dafür nicht die Alleinschuld in die Schuhe schieben möchte).


    Das kommt "erschwerend" hinzu, daß aufgrund seiner Fallsucht so manches tatsächliches Foul gegen ihn nicht mehr gepfiffen wurde. Um so erstaunlicher (auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole), daß ausgerechnet er nach England gegangen ist, wo Schwalben eines "Divers" selbst von eigenen Fans nicht gern gesehen werden.
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    er sitzt ernsthaft in der 2. mannschaft nur auf der bank?:eek:
     
  10. Das ist ja mal ein Abstieg aber hats ja auch so gewollt. Den Knick in der Karriere wird er nicht so schnell ausbügeln.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sportliche Entwicklung des MM kann auch als freier Fall bezeichnet werden...und noch keine 24 Lenze alt.
    Diese Karriere ist beendet bevor sie richtig angefangen hat.
    Hoffentlich hat der Junge noch irgendwas in der Hinterhand: Ausbildung, Studium, elterlicher Betrieb...
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Am besten er hört sofort mit dem Fußball auf, verzichtet auf sein Millionen Gehalt bei Chelsea und fängt eine Ausbildung als Bürokaufmann an.
     
  13. Er war verletzt ihr Witzbolde. Das er nach so langer Pause nicht direkt in der ersten 11, bzw ersten Truppe steht ist doch verständlich.

    Hauptsache auf Ex-Spielern rumhacken. :face:

    Der wird dieses Jahr mit Chelsea mehr erreichen als mit uns.
     
  14. Kann man mir mal bitte erklären wo man aus den Leistungsdaten bei Transfermarkt abliest das er in der 2. Mannschaft nur auf der Bank sitzt?
    "Chelsea Reserve: Marko Marin stand insgesamt 1 Mal im Kader. Er spielte 1 Mal von Beginn, wurde kein Mal eingewechselt"
     
  15. :tnx:
     
  16. Chelsea wird aber auch ohne ihn mehr erreichen als Werder.;)
     
  17. Vielleicht wird Marin ja wie Torres :p Sitzt hauptsächlich auf der Bank und gewinnt trotzdem Zeug :ugly:

    Ich hoffe aber mal, dass Arsenal (Meisterschaft und CL- Quali) und Liverpool (Fa- Cup, Carling Cup (neuer Name vergessen))Chelsea alle möglichen Titel klauen :cool:
     
  18. Wenn das Team erstmal eingespielt ist, wird es schwer, die von den Thrönen fernzuhalten.