Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    • * 13.03.1989
    • 2009-2012
    • 87 Buli-Spiele, 8 Tore, 26 Assists
     
  2. Mal gespannt wie er sich beim Champions League Sieger präsentieren wird.
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er da seine Chancen bekommt. So aussichtslos finde ich das nicht, wenn er körperlich zulegt.

    Bei uns war er leider im System verschenkt und konnte seine Stärken nicht ausspielen, in ein 4-2-3-1 als Außenstürmer kann er definitiv seine Leistungen zeigen. Ich bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzt oder nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der englischen Liga wird er vor allem mehr mit den Zuschauern zu kämpfen haben, wenn er seine Fallsucht nicht ablegt...

    Anyway, alles Gute.
     
  5. Ich wünsche ihm auch, dass er mit Chelsea einen Verein findet, der was mit ihm anfangen kann, dass er aber auch lernt sich durchzusetzen und etwas weniger öfter fällt.

    In dem Video, das ich gefunden habe, sind nur Standbilder, da sieht man nicht, wie er sich festdribbelt. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=yJWnFWKmh84

    MFG dkbs
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ist Kopfsache, dkbs. Ich denke bzw. hoffe, dass er jetzt einen Trainer findet, der ihm begreiflich macht, was seine Stärken sind und wo auf dem Feld er sie am besten einsetzen kann. Jedenfalls nicht als Außenspieler. Dann wird der da steil gehen. Er ist ein sehr guter Fussballer und Chelsea hat ihn nicht ohne Grund geholt.
     
  7. Wenn er es schafft sich dort durchzusetzen, sehe ich ihn durchaus auch wieder in der Nationalmannschaft auflaufen, die Anlagen dafür hat er in jedem Fall.

    Alles gute in England Marko :svw_applaus:
     
  8. Ich wünsche ihm alles Gute auf der Insel, auch wenn ich es begrüße, ihn bei Werder nicht mehr zu sehen.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  10. Weiß jemand noch die Ablöse von Marin?

    BLÖD schreibt etwas von 6,5 Millione Euro. Das scheint mir doch etwas extrem niedrig.
     
  11. Hatte immer was von 7 Millionen € im Kopf.
     
  12. Vllt. leiht Werder ihn ja nächstes Jahr wieder aus. Mit KO?:lol::lol: Er wird dort genauso wenig zum Zuge kommen wie CP seinerzeit.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    im Kicker stand letztens 9,8!
     
  14. Das wäre natürlich Hammer.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hm, ich habe immer 8 Mio gelesen? :confused: Plus evtl leistungsbezogene Zuschlaege.

    Marin sieht sich uebrigens selber als Fluegelspieler , kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Chelsea auf der Position mit ihm als Stamm planen wuerde, wenn ich mir angucke, wer da sonst so bei Chelsea spielt und die auch noch eine Neuverpflichtung auf Rechtsaussen planen, die vor Marin stehen sollte. Aber wir werden es sehen, ich wuensche ihm natuerlich viel Erfolg.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Transfermarkt.de steht auch 9,8 Mio. EUR

    Das ist doch schonmal was.
     

  17. Wahrscheinlich hat die “Blöd“ ihren Namen alle Ehre gemacht. ;)
    In der britischen Presse wurde ein Preis von 6,5 bis 6,8 Millionen "Pfund" genannt, was in etwa 8 bis 8,5 Millionen Euro entspräche.
     
  18. Das war auch so der Betrag, den ich in Erinnerung hatte. Bild spielt mal wieder ihr übliches Spiel: Niedrige Transfereinnahmen, aber enorm hohe Ablöseforderungen. :D
     
  19. Marin ist beeindruckt: Klick!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ein Schleimer:D