Marko Marin (Ferencvaros Budapest)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    War er schon beim HxV? :O :unfassbar:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal den Teufel hier nicht an die Wand. :unfassbar: :lol:

    Ich wär ja für Uerdingen! :D
     
  3. Der Kerl tut mir irgendwie leid.

    War oder ist er denn wirklich so schlecht mittlerweile? Oder sind seine Gehaltsforderung so hoch, dass ihn kein Club längerfristig verpflichten will?

    Es ist doch traurig, dass er jetzt scheinbar nirgends mehr richtig Fuß fassen kann und von Club zu Club gereicht wird. Nächstes Jahr ist mit Sicherheit wieder ein anderer Club dran.

    Traurig, dass er keinen Verein findet der ihn auch behalten will….

    Zumal er jetzt eigentlich im "besten" Alter ist.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jahr 2020: Rückkehr von Wetten, dass?! ins deutsche Fernsehen.
    Jahr 2021: Marko Marin wettet, dass er alle europäischen Fußball-Auswechselbänke anhand der Sitzschale erkennen kann.

    :wink:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Marin mit Özil und Hunt =)
     
  7. Hans Meyer hatte recht
     
  8. :confused:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, hat er damals schon prognostiziert, dass er zu weich ist für den Profifussball?
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja hat er zu Gladbacher Zeiten!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür ist er noch zu jung...
     
  12. :tnx: Jepp, hielt ihn auch immer für arg überschätzt. Seine Dribblings waren im ersten Jahr interssant. Danach nur noch ausrechenbar für jeden Gegner. Werder hat sich von Gladbach gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen mit dem Transfer. Da hatte der gute Meyer absolut recht mit seinen Aussagen damals.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, dann hat sich ein Jogi Löw sich auch von der Fummeltrine vera... lassen, denn von 2008-10 bestritt MM einige Länderspiele. Aber unterm Strich hat sich die Aussage von Meyer bestätigt.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hat Chelsea sich aber von Werder auch gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.

    Marin war nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hab ich auch gerade dran gedacht.

    War auf jeden Fall kein ganz Schlechter, leider ein bisschen zu weich offenbar.
    Ich kann mich an ein Länderspiel erinnern (ich meine ein Testspiel) wo er ne richtig geile Bude gemacht hat, muss ich mal nachgucken.

    Da isses:
    https://www.youtube.com/watch?v=dqFcnLCGbQA
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So wird für mich ein Schuh raus, hatte mich schon gewundert, was die Leihen sollten und warum es nie geklappt hat.

    Fand diese Aussage aber bemerkenswert: TOP Mensch :daumen:

    "Marko, werde erst mal wieder richtig gesund. Auch, wenn du dann kein Spiel mehr für Anderlecht machst." Hasi, der in den 90er-Jahren für 1860 München gespielt hatte, kannte Marins lange Pechsträhne. Er verteidigte ihn vor Presse und Fans.

    Und zum Thema Leihkonzept: Da liegen wir (BuLI in Gänze) meilenweit hinterher.

    "Der Klub (Chelski) kümmert sich", sagt Marin. Wöchentlich spricht er per Skype-Chat mit Chelseas Trainerstab. Jedes Spiel (für einen anderen Verein) analysiert der Verein für ihn, schneidet und schickt im seine Szenen aufs ipad. Wenn es beim Leihklub Probleme gibt, fliegt einer der Trainer aus London ein und interveniert, bei Bedarf wird auch ein Psychologe geschickt.

    :daumen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28