Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheinst meine Beiträge ja aufmerksam zu verfolgen. :)


    Kann mäßig Talentierten auch nur förderlich sein.

    Ach ja , EDIT noch : Der Türke verteidigt NPDler. Ist klar. Schon scheiße, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat und denkt, dass die Fahne in meinem Profil die alte Reichsflagge wäre.
     
  2. Nur weil sie mehr gelesen wird als der WK, heißt das aber in der Umkehr nicht, daß alles was darin geschrieben steht auch der Wahrheit entspricht bzw. der Feder der Bild Journalisten entspringt.

    In den 70ern gab es mal eine Studie zum Bildjournalismus und seinen Folgen. Es gab tatsächlich Leute, die sich wegen der Hetzkampagnen in diesem Hetzblatt das Leben nahmen.
     
  3. Davon war nicht die Rede. Ich sagte, dass es förderlich für die Person des MA ist, dass die Richtigstellung auch in der Bild steht.
     
  4. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sagt er ja gar nicht. Aber da die BILD ja scheinbar beim Weserkurier abgeschrieben hat, kann es inhaltlich ja nicht so verkehrt sein. Und da die BILD nunmal viel gelesen wird, kommt die Richtigstellung durch MA bei einem breiteren Publikum an.
    Nicht mehr, nicht weniger...:roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest bist du weder arrogant, noch wirst du beleidigend... immerhin :D

    Ich weiß auch nicht was Türkiye bedeutet. Aber thx für die nächste Beleidigung. Von der Argumentationskultur her scheint mir das schon fast auf NPD-Niveau, wenn wir grad beim Thema sind. Sorry, für mich hast du denn im entsprechenden Thread verteidigt. Und ausserdem, was glaubst du wieviele Türken, Albaner usw ich schon bei NPD-Demos gesehen hab... auf der Seiten der NPD. Frag mich nicht warum... Aber die Eigenschaft der Matschbirne ist ja keine Frage der Nationalität :O

    Jo... die Samariter-Zeitung, die die einzige war, die ihm erstmal den Skandal wieder angeheftet hat... :lol:
     
  6. Die Richtigstellung hätte dann ja gar nicht notwendig sein müssen, hätte die Bild nicht vorher die Lügen über den "Prügel Skandal" verbreitet. :ugly:
     
  7. Die "seriöse" Welt mit unserem Lieblingsschreiberling KNB nicht zu vergessen.
     
  8. Und wieviele Leute wissen nun, daß die Bild beim WK abgeschrieben hat, sicherlich nur die, die den WK oder die Kreiszeitung Syke lesen, nicht aber das gemeine Bildvolk.

    In diesem einen Fall blieb der Bild wohl nichts anderes übrig, als auch die Darstellung von MA abzudrucken, denn ich könnte mir gut vorstellen, daß das ansonsten mächtig Ärger gegeben hätte.
     
  9. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Trifft nicht zu. Der erste Artikel dazu war in der Welt zu lesen. Aber Du bist unser Gutmensch hier! Und wenn der blöde Türke schreibt, dass man Sport und Politik trennen sollte, dann ist er ganz klar auf Seite der NPD und wählt die wohl auch noch!
    Du bist ein wahrer Sherlock Holmes!:svw_applaus:
     
  10. Ja, stimmt. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir ein. Ich demonstriere immer gegen meine eigene Daseinsberechtigung. Macht Sinn.

    Ich weiß ohnehin, dass unser Tête-à-tête hier nicht reingehört, aber ich geize natürlich nicht Dir Nachhilfe zu geben. Beleidigt habe ich Dich übrigens nicht, vielmehr hältst Du Dich wahrscheinlich eher für beleidigungsfähig.

    Eine Eigenschaft, die mir dank meiner Arroganz völlig fehlt. :applaus:

    Deine Diffamierungen werten Deine Beiträge übrigens auch nicht auf.
     
  11. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Und wo ist dann jetzt das Problem, wenn es richtig gestellt wurde und dadurch noch bei einem breitem Publikum ankommt? Ist doch positiv, oder?
     
  12. Siehe letztes Post von Bloody Nine
     
  13. Die Welt ist doch vergleichsweise "provinziell", Weserlady. :D Die Bild hat die Lügen erst - um es mit deinen Worten zu nennen - einem "breiten Publikum" zugänglich gemacht. :ugly:

    Welt
    Verkaufte Auflage (IVW 1/2011, Mo–Fr) 251.433[1] Exemplare
    Reichweite (MA 2011 Presse I) 0,71 Mio. Leser

    Bild
    Verkaufte Auflage (IVW 1/2011, Mo–Sa) 2.855.893 Exemplare
    Reichweite (MA 2011 I) 12,53 Mio. Leser


    Touché. Danke Fans, ich liebe euch alle!
     
  14. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Jau, erschließt sich mir die neuerliche Kritik dennoch nicht, warum das jetzt scheiße ist, dass MA sich äußern bzw man es per WK richtig gestellt hat.

    Egal, wettert ihr mal weiter gegen die böse Welt der Presse :)
     
  15. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    Jüchen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deswegen erreicht die Stellungnahme MAs jetzt auch 12,53 Millionen Leser. Das ist natürlich furchtbar.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wort hast du benutzt, und nicht ich. Davon distanziere ich mich nämlich... und mit dem Hinweis auf seine Nationalität hat GreenWhite auch selbst angefangen. Dazu habe ich rein gar nichts gesagt im ersten Post.

    Achja, bei Welt schreibt KNB... falls dir der Name ein Begriff ist. Der würde astrein zur BILD passen, nur mal nebenbei.

    Und wie gesagt, ich hab nicht gesagt dass er auf der Seite der NPD ist, ich habe gesagt, er verteidigt den NPD-Fuzzi. Und dass hast du selbst gerade gesagt.

    Zumindest hast du ebenfalls die Fähigkeit einem Worte im Munde herumzudrehen. Ich habe dich bzgl den Demos überhaupt nicht angesprochen oder dich dem rechten Spektrum zugeordnet, wie du mir hier unterschwellig unterstellen möchtest. Ich hab lediglich angemerkt, dass du die BILD so verteidigst, wie du den NPD-Fuzzi verteidigst. Mehr nicht.

    Zum Rest sage ich nichts, würde mich nur wiederholen.

    Und nun zurück zu MA:ugly:
     
  17. Es geht doch wohl grundsätzlich darum, daß die Blöd Leute (in diesem Fall MA) verunglimpft, um dann zwei Tage später zurückzurudern. Nur hilft das Zurückrudern dann nicht mehr, weil beim Bildleser der erste Artikel ins Gedächtnis eingebrannt ist ala "Wenn die das geschrieben haben, wird etwas dran sein, auch wenn der jetzt etwas anderes behauptet".
     
  18. Ich bin auch kein BILD-Leser. Und ich finde übrigens Einiges gleichermaßen zum kotzen. Oder glaubst Du ernsthaft, ich lese mir Alice Schwarzers Bericht über den Kachelmannprozess durch?

    Dennoch kann Jeder so ehrlich sein und behaupten, dass er schon mal die BILD gelesen hat. Sei es auf bild.de, beim Arzt, beim Friseur oder sonst wo.
     
  19. Das ist ein generelles Problem der Gesellschaft. Menschen , zumeist des öffentlichen Lebens, werden immer verunglimpft. Und das nicht nur bei TV Total, auch bei Anne Will. Vorgestern erst.
     
  20. Ich kann das zugeben, nur weiß ich auch um den Wahrheitsgehalt. Allerdings gebe ich einschränkend zum Besten, daß ich dort lediglich den Sportteil lese und das auch nur online - mir würde es im Traum nicht einfallen, dafür auch noch 50 Cent auszugeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.