Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Natürlich kriegst du nur solche Vorfälle mit. Wen interessiert es denn, wenn nichts passiert? :confused:
     
  2. Weiss eigentlich jemand, was auf sein Haus geschmiert wurde? (siehe Artikel aus der Kreiszeitung?)
    Vielleicht "Lebenslang grün weiß" :svw_applaus:
     
  3. Da müssten sich die Balken aber ordentlich verbogen haben...Giebel:stirn:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab wohl auch schon ein paar Vorfälle mit anderen. Die von denen ich gehört habe waren aber alle "passiv" und endeten zum Teil mit Hausverbot der "anderen".
     
  5. Ach, daher! Nein, nein. (Ich bin da wohl etwas grundsätzlich geworden; liesst sich ja schrecklich...)
    1. Aus einer Ohrfeige eine "Disco-Prügelei" zu machen (B.Z.) hat mit Journalismus nichts zu tun und ist ein Fall für den leider zahnlosen Presserat.

    2. Habe ich vor allem User gemeint die von einem 21jährigen Fußballprofi verlangen, dass er nicht in die Disco zu gehen habe. Seine Art mag provozierend sein; Täter ist, wer sich provozieren lässt.

    Sehe ich kein Stück ein. Klar lassen sich Storys stricken und Meinungen in Verkaufserlöse umwandeln. Aber warum MUSS eine öP sowas hinnehmen? Ich würde regelmäßig Reporter verklagen und/oder persönlich besuchen, ich hätte da keine Gnade mit diesen Mitessern - immerhin reden wir hier NICHT von Journalisten!!!

    Du nimmst es also sehr genau; okay. Ich nannte andere Spieler die mehr auf dem Kerbholz hatten um eine Relation zu schaffen was die angeblich so schlimmen Vergehen MAs betrifft, den hier einige sofort verkaufen möchten, weil er in der BLÖD nicht gut wegkommt (aber möglicherweise ein Basler-Trikot in Ehren halten).

    Die BLÖD hat die "Skandale" (andere, Familienväter, machen sowas mehrfach pro Woche und werden auf'm Eltzernabend zum Elternvertreter gewählt [hahaha] ) von Leuten wie dem Basler nicht erwähnt, sondern genüßlich breit gewalzt. Bei jedem BuLi-Rückblick noch mit so "tz tz tz" versehen. Nur hat der sich hingestellt und gesagt: "Ja, hab' ich gemacht. Und?" Dass zwingt die BLÖD zu leicht veränderter Strategie, aber ich will jetzt nicht von psychologischen Aspekten der BLÖD-Leserschaft etc. pp. anfangen, das hier geht schon zu weit.

    PUNKT IST, STANDING IN DER PRESSE HIN ODER HER, DER JUNGE HAT NIX GEMACHT WAS EINE SOLCHE KAMPAGNE RECHTFERTIGEN WÜRDE! NIX! (und auch nix, was ihn zwingen würde, nicht mehr inne Disse zu gehen)
    Aber einige bilden sich ihre Meinung auf Grund solchen Schundgeschreibsels, das ich mich weigere als Journalismus anzuerkennen. Pressefreiheit mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit diesen halbhumanoiden Schmarotzern von der BLÖD!

    Noch was zu "öffentliche Person": statt einem Kaiser haben wir heutzutage die Promis. Die sind so ehrwürdig, so rein und makellos --- bzw. in Kategorie B so wild und so verdrogt ....... WOOOWWW!!!
    Ist allerdings zu ~90% Show/Imagepflege/Marktnische. Das Bedürfnis der Leser nach Klarheit in (ökonomisch, politisch...) komplizierten Zeiten wird bedient. Daher findet man solchen Klatsch an promonenter Stelle in Boulevardblättern: man darf nicht danach suchen müssen....

    EDIT rat: liess erst den Strang zu ende bevor du postest. Du weisst nie, was noch kommt...
     
  6. Gut fand ich Arnies Aussagen im Weser-Kurier zum Thema Alkohol.
    Hier zeigt er sogar, dass er ein Vorbild sein kann.

    Ich denke man kann Arnie vielleicht etwas mit Kevin Prince Boateng vergleichen. Ösi Prinz Arnautovic. Hoffentlich nimmt er eine ähnliche Entwicklung.
     
  7. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Fall gilt wohl "Ist der Ruf erst ruiniert, schreibt die Bild ganz ungeniert":roll:
    Nicht neues soweit also.
    Dass man von dem Geschreibsel getrost die Hälfte abziehen kann, dürfte bekannt sein. Allerdings düfte das auch MA bekannt sein und er täte ganz gut daran für eine Weile mal vielleicht ein anderes Tanzlokal aufzusuchen. Zumindest bis das Gartenabfalleinwickelpapier ein neues Opfer gefunden hat, was sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.;)
     
  8. Genau: biete den A*****rampen ein Opfer dar, mach' ne' Homestory mit Hund und Otto Normal mag dich wieder. ... Gott, bin ich froh, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich wäre täglich in der Zeitung. Manchmal mit zwei Storys...

    Sorry, Leute, ich rauch mal eine, sonst geh ich nachher noch zu denen rüber und...
    :wuerg:

    und hast ja recht, ibs, im Grunde wertlos.
    bestätigt leider wieder, dass Nero et. al. gar nicht so unrecht hatten: nagelt die vernunft ins volk! freiwillig kapiert es nie.
     
  9. ich probiere gerade Deinen post zu verstehen ... apopos: WAS genau rauchst Du jetzt??? ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Offenbar sind es Nägel. :lol:
     
  11. Noch Tabak. :cool: Ich reg mich halt immer so maßlos über die BLÖD auf, ist quasi mein persönliches rotes Tuch. Es ist halt so einfach, Leute bloßzustellen. Man muß nur die Worte mit Bedacht wählen, schon hat die öffentl.Person ein Image, das haften bleibt. Und es ist halt so schade, dass denkende Menschen sich davon in ihrer Meinungsbildung beienflusst lassen. Manchmal befürworte ich dann drastische Gegenmaßnahmen; auch wenn das alles völlig wertlos ist.

    Zurück zum Thema: MA hat gg. Verden einige ordentliche Aktionen gezeigt. Lässt keinen Schluß auf die nächste Saison zu, sah aber gut aus.
     
  12. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  13. Jaja, die BILD. Ist sogar so gemein, dass Arnautovic dazu Stellung nehmen kann und den Vorfall dort quasi richtig stellt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte er gibt der Bild schon lange kein Interview mehr?

    Das vorige Interview aus der Kreiszeitung hat ja die Bild auch als "Bildinterview" verkauft.
     
  15. gut das die BILD nur wieder gibt, was im kurier steht.... das nennt man starke journalistische arbeit -.-
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil mans aus dem Weserkurier hat... erst lesen, dann meckern.

    Und nicht mal Quellenangaben macht :thumb:
     

  17. Weiß nicht, wo Euer Problem liegt. Die BILD wird bundesweit sicher mehr gelesen als der Weserkurier. Von daher kann das für die Person Arnautovic an sich kein Nachteil sein. Aber Hauptsache Ihr habt Eure Bild-Klischees.
     
  18. für die person MA ist das sicherlich nicht schadend.. ich hebe nur die 'tolle leistung' der medie BILD hervor -.-
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum gehts doch gar nicht. Oft genug wo die BILD Zitate nur teilweise übernimmt und damit Person X im schlechteren Licht präsentiert als überhaupt mit den richtigen Aussagen eigentlich getan wird. Dazu werden auch gerne mal erfundene oder falsche Zitate widergegeben.

    Aber Hauptsache, du hast deine Lieblingszeitung verteidigt... :O Genauso wie den NPD-Knallfrosch, der in den Verein eingetreten ist... :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.