Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolle BILD Logik mal wieder.
    Ohrfeige für Neuer ---> Armes Baby! *kutschi* *kutschi* *kuuuu*
    Ohrfeige für Arnautovic --> Pfui! Der Skandal-Ösi sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen!

    Sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
     
  2. :tnx: wollte ich eben auch anmerken.
    warst aber 5 min. schneller.
     
  3. Saftladen.
     
  4. Durchaus lustiger Kommentar. Aber bei Neuer gibts ja sogar Bilder dazu, auf denen man sein gesmashtes Gesicht sieht.
    Arnautovic ist da ein paar Nummern cooler. Dem würde sowas nicht passieren.
     
  5. Jetzt weiss ich auch, warum Du immer so kurze Beiträge schreibst. :lol:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ...... muss man eigentlich sein, diesen Mist zu lesen, hier zu verlinken und sich dann auch noch über den Inhalt aufzuregen.

    Ich hab es nie verstanden und werd es nie verstehen, dass man hier immer auch noch Links auf diese Blöd-Scheiße setzt.
     
  7. Ich würde daraus ableiten, dass der Herr Bogena (Autor des Arikels) ein langweiliger Streber wie aus dem Bilderbuch sein muss, der sich mit dieser Formulierung an allen rächen will, die in die Disco gehen und da Spass haben wollen...
     
  8. Der war gut. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...5170.bild.html
     
  9. Weserlady

    Weserlady

    Ort:
    bei Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +9
    Umso besser dann, dass Du den Link siehst, das Posting liest und Dich über jemanden aufregst, der sich über die Blöd aufregt :D:applaus:
    Irgendwie überflüssig :D

    Und wenn schon, musst ja nich auf den Link klicken, nech? ;)
     
  10. in der krone ist von ner heftigen schlägerei die rede

    lol
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte natürlich Fanman geschrieben, wenn ich gewusst hätte, dass du schon Kinder hast ;)

    Im Ernst: Ich würde kaum jemanden ernsthaft als Fanboy bezeichnen. Das sollte nur eine kleine Provokation darauf sein, dass Campino die Arnie-Kritiker als Arnie-Basher bezeichnet hat. Das ist genau so daneben wie die Bezeichnung Fanboy. Das sollte damit ausgedrückt werden.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Sorry schon mal, aber diesen Beitrag möchte ich gerne noch mit folgender Aussage untermauern:

    Die BILD ist eine dumme Zeitung für dumme Menschen! Mehr nicht!


    Wer sie liest, macht es entweder, um sich drüber lustig zu machen oder weil er lieber Bilder gucken will anstelle wirklich gute Beiträge zu lesen... Bild, die Zeitung für Dumme! Mein Lehrer hat das damals immer gesagt. Auch wenn er viel Müll erzählte,in dieser Hinsicht gebe ich ihm RECHT!
     
  13. Hi Nicole!

    Sollen BILD-Leser dann jetzt auch weggesperrt werden, wie Du es schon für politisch Andersdenkende gefordert hast?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hierfür wieder mal :thumb:
     
  15. Von Nachtmahr Constantini aus dem Kader gestrichen zu werden kommt angesichts seines totalen Unverständnisses in allen fußballerischen Belangen einem Ritterschlag gleich. Dein Zug.
     
  16. Sehen wir den Vorfall von Marco in der Disco doch mal realistisch: Marco gibt ne 1A Zielscheibe ab. Er ist ein aufbrausender junger Mann, der für seine Taten bekannt ist und als Fussballer von Werder Bremen in der Öffentlichkeit steht.
    So einen stolzen, aufbrausenden jungen Mann provoziert man dann natürlich als Jugendlicher auch mal sehr gerne um sich damit brüsten zu können mal mit einem Marco Arnautovic gekeilt zu haben ;)
    Warten wir die ganze Sache doch mal ab und lassen und nach und nach von den Fakten berieseln. Ich könnte wetten das die Sache nicht unbedingt von Marco ausging.
     
  17. Von Ohrfeige für Arnautovic bis zu einem in eine Massenschlägerei involvierten Arnautovic wird in diversen Medien berichtet. Das erinnert mich an "Stille Post", wo dann am Ende ganz was anderes rauskommt, als wirklich der Fall war. Einfach nur lächerlich :stirn:

    Gott sei Dank hat er mit Werder einen seriösen Verein, dessen Verantwortliche ihn, trotz einiger unnötiger Aktionen seinerseits, nicht gleich vorverurteilen.
     
  18. So.. der Skandal liegt jetzt.. worin nochmal? Dass Arnautovic bei den Fans nur noch so beliebt ist wie Neuer bei einigen Schalkern? :rolleyes:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat Marko wieder nen Kellner beleidigt oder warum ist der Thread wieder so stark frequentiert?
     
  20. ne er hatte ne riesen schlägerei inner disko !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.