Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel interessanter war auch derf 3-kampf mit marin und noch wen....spätestens bei dem rückwärtsübersteiger hatte ich n Kreubandriss...achja diesen (witzigen) Wettlampf hat arni vor marin gewonnen
     
  2. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Das bringt im Spiel aber wahrscheinlich auch nicht so viel, oder? Zumal es da auch noch Gegenspieler gibt.
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Pasanen konnte ja auch die Rabona.
    Und das ist was, was nicht jeder kann.
    Man muss also nicht immer seine Technik zeigen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist auf ähnlichem niveau ....aber latte
     
  5. Meiner Meinung kann Arnautovic Abstiegskampf nicht (nicht, dass er körperlich/technisch nicht dazu in der Lage wäre, aber vom Kopf ist er es (noch) nicht, und wird es vielleicht nie sein). Das hat TS richtig erkannt und hat ihn daher (völlig zurecht) in den letzten Spielen, wo es noch gegen den Abstieg ging, nicht eingesetzt.

    Auch dass Arnautovic "so ein Kämpfer ist, der 90 min ackert", wie von einigen wenigen immer wieder, fast trotzig, behauptet wird, ist ein Mythos. Ich würde sagen er hat Phasen, Spiele dabei, wo er "engagiert spielt", und dass muss man auch von ihm verlangen.

    Ich hoffe einfach, dass Arnautovic geistig und auf dem Platz einige Fortschritte macht und Werder nächste Saison nicht gegen den Abstieg, sondern möglichst um die internationalen Startplätze mitspielt. Dann kann man einen Arnautovic gut gebrauchen.
     
  6. Zum Thema Kabinettstückchen von Arnautovic u. im Fussball generell:

    In erster Linie ist wichtig, dass Werder nicht absteigt und im Abstiegskampf sind Kabinettstückchen Gift, da sie leicht nach hinten los gehen.

    In zweiter Linie find ich es aber schon wichtig, dass man einen technisch anspruchsvollen, schönen, fantasievollen Fussball, auch mit einigen Kabinettstückchen, anstrebt. Es heißt ja Fussballspiel und nicht Fussballkampf.

    Hier ein Beispiel aus dem Eishockey, dass verdeutlichen soll, was ich meine:

    http://www.youtube.com/watch?v=D4V-ze59yHk

    Geiles Tor und geiles Eishockey!!! Noch dazu, wenn man damit Weltmeister wird!
     
  7. Pasanen bringt im Gegensatz zu unserem CL-Sieger Leistung, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

    Jau, Respekt. :roll:
     
  8. Meiner Meinung nach (und hier liegt der Betonung wirklich auf den ersten Beiden Worten) ist er ein guter Techniker, der wenn ein Spiel läuft auch wirklich Einsatz zeigt. Läuft es für die Mannschaft oder ihn nicht so gut, läßt er schnell den Kopf hängen und stellt die "Arbeit" ein, was dann wenig mannschaftsdienlich ist. Was er in der vergangenen Saison nicht begriffen hat, daß gerade im Abstiegskampf die Mannschaft und der Erfolg das wichtigste sind und nicht die Befindlichkeiten eines Einzelnen. Allerdings muß ich ihm zu Gute halten, daß er scheibar sehr ergeizig ist und wenn etwas nicht klappt, er sich mehr mit dieser "verpaßten Chance" beschäftigt, anstatt weiterhin im Dienste der Mannschaft zu stehen.

    Er ist ganz bestimmt nicht mein Lieblingsspieler und wird es auch sicher nicht werden, aber ich hoffe und wünsche mir, daß er in der neuen Saison mehr von dem zeigt, was er wirklich kann und weniger Aktion (Angriffsfläche) neben dem Platz bietet.

    Wenn er das hinbekommt, kann er hier in Bremen sicher ein ganz Großer werden und sich doch noch mit den Fans anfreunden (und sie mit ihm).
     
  9. Arno hatt jetzt doch ein paar Tore für Werder geschossen. Was will man denn mehr?
    Ja ich weiß noch mehr Tore;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bringt uns unter strich aber auch wenig wenn Schnarch-Petri da hinten am rumeiern ist....ausserdem haben in meinen Augen in dieser Saison beide zu wneig gezieget. Nur weil der eine die Sauna gestaltet hat sehe ich nicht ein bei einem zu sagen, der is solide und beim anderen viel zu wenig.
     
  11. mit deinen letzten 4 Beiträgen hier hast du dich selbst schon völlig disqualifiziert für eine vernünftige Diskussion. Sorry dich kann man doch nicht ernst nehmen.

    Arno nen "passablen Schuss" den du auch hättest, das ich nicht lache...
    Vergleich Petri und Arno... Ausser der Trikotfarbe haben die nichts gemeinsam..

    :lol::roll: bitte geh über die trikots nächste Saison philosphieren oder sowas... :D:lol:
     
  12. gibts davon noch n video ?
     
  13. Tore in der Bundesliga, und nicht nur bei Testspielen gegen Vereine deren Namen man sich nicht mal merkt..
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine schon die Technik auf gewonnene 1gg1-Duelle zu reduzieren zeigt hier deutlich den begrenzten Fussballsachverstand des agierenden Users :D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja ich mein auch der Link wurde im Arni Thread gepostet und verstaubt irgendwo ca. 200 Seiten vor sich hin....War von irgendeiner Sportseite :confused:
     
  16. ja das weiß ich, will aber ned hier 725 seiten durchsuchen :D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D dito können uns ja aufteilen....habe bei Youtube schon geschaut aber leider nix gefunden....
     
  18. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Hätte ich nichts gegen einen Link;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol: habe mal 50er Seiten durchforstet sprich 50,100,150 usw... NIX

    Nehme jetzt 20er Schritte...:zzz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.