Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: 100% agree
     
  2. Bei Marko erhoffe ich mir, dass er in dieser Saision endgültig seinen Durchbruch schafft. Nach meiner Beobachtung hat er viel Talent, ist körperlich sehr robust und er kann normalerweise den Ball behaupten. Leider war er beim Abschluss häufig sehr ungenau, da ist noch sehr viel Steigerunspotential.

    Er soll einfach nicht mehr so viel rumalbern und mal richtig zeigen, was er drauf hat. Ich verstehe nicht so ganz, warum er noch nicht mehr geschafft hat.

    Eine Saison sollte er aber auf jeden Fall noch bekommen, in der er sich bewähren kann. Vielleicht wird er die Überraschung der kommenden Saison.
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ich glaube er wird seine Chance nächste Saison bekommen.:thumb:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust Dinge zu wiederholen die hier noch und nöcher durchgekaut wurden. Wenn du den Unterschied zwischen MA und Merte und Naldo usw. nicht siehst, dann bringt auch ein erneutes Aufzählen nix.

    Übrigens kann ich es mir leicht machen und muss nur auf KA verweisen. Denn der hat ja auch Änderungen angemahnt. Mehrfach. Und das nicht bezogen auf die Leistungen von MA. Der österreichische Nationaltrainer hat seinen MA`s "Schuss" (nicht den mit dem Fuß) ebenso schon angesprochen wie sein berühmter Trainer in Italien.

    Heute ist übrigens auch bei den 11 Freunden zu lesen, dass MA sagte: Ich habe Scheiße gebaut.
     
  5. http://www.werder-bremen-u9.de/FIFA_Ehrenkodex.htm

    Da steht was zum geforderten Verhalten. Wobei Punkt 7 von der FIFA selbst kaum beachtet wird...

    Sprüche wie "...Saftladen..." sind 'ne Lappalie, kaum erwähnenswert. Aber konsequenter Einsatz und Loyalität sind Verhaltensweisen, die Werder auch öffentlich immer wieder einfordert. MA ist aber nicht der Einzige im Kader, der dahingehend noch "Luft nach oben" hat.
     
  6. ich glaube auch, dass Arno nächste Saison den Durchbruch schafft. Er wird nicht mehr mein Lieblingsspieler (und wenn er 30 Tore schießt), aber hauptsache er hilft Werder
     
  7. Mango

    Mango

    Ort:
    NULL
    Aus meiner Sicht wäre es für MA am besten, sich aus dem Medienzirkus einfach mal komplett rauszuhalten. Ist natürlich nicht immer ganz so einfach, da wird sicher von den Bild'schen und anderen Boulvard-"Journalisten" gut provoziert, geködert und getrickst. Und sein "natürliches Mitteilungsbedürfnis" ist vor diesem Hintergrund natürlich auch noch ein Faktor (könnte mir vorstellen, dass er sich un- oder missverstanden fühlt und deshalb gerne auch mal die Mikros sucht). Daher: kompletter Medienboykott während der kompletten SP inklusive Vorbereitung. Auf Fussball konzentrieren und einfach keine Angriffsfläche bieten.
     
  8. SV Werder: Arnautovićs großes Versprechen

    20.05.2011 - 18 h 28

    Marko Arnautović verspricht den Fans von Werder Bremen für die Zukunft große Taten. „Hier wird mehr von mir erwartet, ich erwarte selbst mehr. Ich garantiere, dass ich nächste Saison häufiger treffe“, kündigt der Österreicher im Gespräch mit der ‚Bild‘ an.

    Die Suspendierung vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund, in dem die Hanseaten den Klassenverbleib sicherten, habe alles geändert: „Vor dem Spiel gegen Dortmund habe ich Scheiß gebaut. Seitdem konzentriere ich mich nur auf Fußball - nicht auf den Zirkus neben dem Platz.“

    na endlich Arni;-)
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wieder nen Hattrick und min. 1 Vorlage :svw_applaus:
     
  10. Na wenn er jetzt sagt, dass alles gut wird und er zum Musterprofi wird und gegen Landesligisten 3mal trifft, dann mache ich mir üüüüüüüüüüberhaupt keine Sorgen mehr :lol::lol:
    Spass beiseite. Das interessiert mich jetzt alles nicht. Entscheidend wird nächste Saison sein und da ist und bleibt er in der Bringschuld. Ich hoffe er kriegt die Kurve und wird eine echte Verstärkung für uns.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:vollkommen richtig
     
  12. in der bringschuld sind alle spieler 0o nicht nur arno.

    gibt ein paar spieler die um einiges weniger geleistet haben als er.

    Arnos hinrunde war eigentlich gut. Wagner hinrunde dafür mies. über hunts leistungen brauchen wir garnicht erst anfangen zu reden. usw...
     
  13. Wann war MA's Hinrunde gut, vom Koeln- Spiel mal abgesehen?

    Und ausser ihm sind es nicht viele Spieler, die in einer Bringschuld stehen ;) MMn hat er die hohe Abloese noch nicht rechtfertigen koennen... :roll:
     
  14. Habs im Spielforum geschrieben, aber es gehört auch hier einfach hin, deshalb:

     
  15. Vor ein paar Jahren habe ich übrigens noch in der Arena auf Schalke gestanden und nur mit dem Kopf geschüttelt, als die sogenannten Schalke-Fans über ihre Spieler herzogen (Hanke, Kuranji, Bordon, etc.) und habe mich immer gefreut: "Schön, dass du kein Schalker bist. Bei uns im Norden ist das anders!"... PUSTEKUCHEN!
     
  16. der spieler ist schuld an der ablöse, die der verein zahlt??? aaaaahaa....
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein aber er hat deutlich mehr angekündigt usw. Bin selber ein Riesen Arnautovic Fan und muss eindeutig sagen das es zu wenig war in dieser Saison, deutlich zu wenig. Bin aber trotzdem überzeugt, dass er es verstanden hat und wir nächstes Jahr in einer ruhigeren Saison viel Spaß mit und an ihm haben werden!:applaus:
     
  18. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Ich glaube, man braucht nicht darüber zu diskutieren, dass diese Titulierungen unnötig und deplatziert waren, allerdings zeigen sie deutlich, wie tief die Enttäuschung über Leistung und Auftreten von Arnautovic bei einigen Leuten verankert ist.

    Im Übrigen finde ich es allerdings auch deplatziert von Arnautovic, die von Dir beschriebenen Kabinettstückchen anzubieten. Gerade ein Spieler wie Arnautovic, der über die gesamte Saison Probleme mit der Disziplin, sowohl auf, als auch außerhalb des Platzes, hatte, steht meiner Meinung nach in der Bringschuld, in den verbleibenden Testspielen unter Beweis zu stellen, dass es ihm ernst damit ist, sich konzentriert in den Dienst der Mannschaft zu stellen und 90 Minuten lang taktische Disziplin zu gewährleisten. Schließlich ist das der erste logische Schritt, um vom Image des Fehleinkaufs wegzukommen und sich Kredit bei Trainerstab und Fans zurück zu erarbeiten.

    An den technischen Fähigkeiten von Arnautovic wird kaum jemand zweifeln, aber zumindest ich bezweifele, dass Arnautovic von seinem Naturell her dazu in der Lage ist, sich dauerhaft in den Dienst der Mannschaft zu stellen und diszipliniert seinem Beruf nachzugehen.

    Der Wunsch, aufgrund der bloßen Befähigung, Kabinettstückchen auf den Rasen zu zaubern, diese auch anzubieten, sollte daher in meinen Augen derzeit hinter dem Sachzwang zurückstehen, sich im disziplinarischen Bereich weiter zu entwickeln, um im späteren Verlauf der Entwicklung eine gesunde Balance zwischen notwendigen und außergewöhnlichen Aktionen zu finden.

    Wenn Du mich fragst, ist der Spielraum für bloße Effekthascherei derzeit für Arnautovic nicht gegeben. Nach einer desaströsen Saison auf und neben dem Platz kommt es jetzt nur darauf an, endlich das anzubieten, was man von Seiten des Vereins von ihm erwartet. Der Kredit, den Arnautovic noch genießt, dürfte und sollte nahezu aufgebraucht sein. Es liegt an ihm, aus der vielleicht letzten Chance, die Werder ihm -in den Augen vieler unverständlicherweise, zumindest aber unter Berücksichtigung der ungünstigen Verkaufsprognose- gewährt hat, etwas zu machen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    halloooooooooooooooooo das war n freundschaftsspiel wo in der Kabine vorher gesagt wird: Verletzt euch nicht der Rest ist egal.....:ugly:
     
  20. Es wird was völlig falsches von Arnautovic erwartet. Das ist doch das Problem. Er soll jetzt die Gunst der Fans als Malocher einholen?
    Arnautovic ist kein Malocher und das wird er auch nicht werden. Er ist ein Techniker, das sollten hier alle wissen.
    Wenn er will dann kann er sehr rabiat in den Zweikampf gehen und dann gewinnt er sie auch meist (Überraschungsmoment?).

    Alles was wir uns von Arno erhoffen können ist, ne vernünftige Einstellung und dass er sich aufopfert, sowie, dass er die Eskapaden und Dummheiten abseits des Platzes sein lässt. Das ist alles.
    Uneigennützig spielt Arnautovic schon, da sind Diego und diese Saison über weite Strecken Marin deutlich schlimmer.

    Er soll seine Stärken einbringen und die liegen nunmal im Bereich Technik und Schusskraft/Schusstechnik. Ich will Arno nicht ständig grätschen sehen als wäre er ein Eilts.
    Wenn man übrigens Artikel liest über ihn von seinen alten trainern, sagen die immer man muss ihn spielen lassen, er braucht den Spaß am Spiel. Also kann man ihm das schlecht verbieten.
    Du verbietest deinem Hund ja auch nicht mit dem Schwanz zu wedeln oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.