Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach ja das kennen wir doch alle wenn es nicht läuft gibt man schnell auf. Und dann sind es immer die anderen schuld. Aber das ist natürlich keine Ausrede:cool:
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Hab ihn gestern im Stadion gesehen und dachte mir einfach nur: Der typ hat, wenn ne Super schusstechnik und eig. auch ein gutes Spielverständnis. Kann mich da an zwei Szenen erinnern, in denen er den Innenverteidiger gegeben hat, weil unsere Abwehr mal wieder Vogelwild stand während eines Konters.

    Auffällig und immer wieder irritierend ist natürlich seine Körpersprache auf dem Platz. Die fällt eindeutig aus dem Muster der meisten Profis heraus, wenn er da seine Arme lässig von sich wirft, weil er sich über etwas aufregt. Ich hoffe er kommt jetzt in den abschließenden Testspielen zum Einsatz und kann da nen paar Treffer machen, das soll auch helfen und nächste Saison starten wir bei 0.
     
  3. Jetzt hat er knapp drei Monate Zeit, sich weiter an Werder, Bremen und die Mannschaft zu gewöhnen und sich weiter einzupassen, das sollte ihm eigentlich gelingen.Bin für die nächste Saison ganz zuversichtlich, denn dass er was kann, steht ja wohl doch fest.
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Talent spreche ich ihm nicht ab, schätze allerdings, dass ihm sein Ego doch zu oft noch im Wege steht.
    Daran kann man aber arbeiten. An die Kandarre nehmen und im richtigen Moment dann auch mal die Zügel lang lassen!
     
  5. es ist zu hoffen, dass das tor die initialzündung für MEHR ist.
     
  6. Ich habe keine verfluchte Ahnung wie ich diesen Beitrag dort hingepackt habe. :lol:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das habe ich schon gegen Köln gedacht, wo er seine bis dahin 2 einzigsten Tore gemacht hat :wall:
     
  8. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer

    Pizarro,Wiese und Frings hatten aber ihren Anteil daran,das Werder noch in der Liga verblieben ist.MA und andere eher weniger.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie ich schon sagte wir brauchen gar nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen weil man zusammen gewinnt und verliert aber nur soviel:
    Schau dir mal an wann Frings welche Elfer versemmelt hat. (waren auch ein paar wichtigedabei)
    Oder Wiese da waren in dieser Saison einige falsche Entschiedungen dabei.
    Piza hat sicherlcih seine Buden gemacht keine Frage aber da waren Spiele dabei wo ich sage: bis zu dem Spiel Grütze bspw. sein Fehlpass in Pauli und fast nochmal so n Ding gegen weiß nicht mehr wen.
    Auch ein MA hat seinen Anteil daran dass WIR eine solche Saison gespielt haben.
     
  10. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Netter Versuch MAs Saisonleistung zu relativieren,aber er hatte eben nicht wie die von mir genannten Spieler seinen Anteil daran,das Werder nicht abgestiegen ist.Oder willst du ernsthaft bezweifeln,das z.B.Wiese oder Frings eine bessere Saison gespielt haben als Arnautovic?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz: lassen wir es ..... schönen abend noch :beer:
     
  12. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer



    Gern.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat er doch nirgendwo gemacht. Er hat nur geschrieben, dass diese Spieler ebenfalls ihren Anteil an dieser Saison haben, so wie jeder unserer Spieler, und es keinen Alleinschuldigen gibt.
    Aber da ihr es ja eh lassen wolltet...
     
  14. Drei Monate Psychotherapie fänd ich bei dem Typen sinnvoller ...
     
  15. Befürchte nur, daß dieser "Crash-Kurs" nicht ausreichen wird...
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und was soll er da, bitteschön? :roll: Man kann auch einfach mal still sein, wenn man nur so einen Schwachsinn von sich geben will.
     
  17. mMn einmal zu häufig.

    weg, verkaufen - von talent allein kann man nix kaufen, speziell wenn´s immer nur unterstellt wird ("er hat ja talent, aber ..."). er bringt den kader durcheinander und schlägt wellen, wo keine zu schlagen sind. ehrlich gesagt - mehr wellen als talent: ein bisschen wie diego, talent, jaja, diva aber auch, jaja, und am ende steigt man fast ab mit solchen diven.

    gerade diese saison hat gezeigt, dass du mit "talent, jaja" individualisten überhaupt nirgends hinkommst. bitte mal plätze 1-5 studieren.

    1. ist das schon mehrfach passiert ohne was zu nützen,
    2. sind wir ein profi-fussballverein mit ambitionen, die normal über den klassenerhalt hinausgehen - schule gab´s die ersten 18 jahre kostenfrei, das sollte normal reichen und tut´s ja auch bei 99,9% der anderen profifussballer.

    sorry, weg, hoffentlich viel geld einsacken, jemanden mit ´ner tauglichen einstellung kaufen. bitte, bitte, nicht noch einmal eine ganze saison lang "er hat ja talent, aber ..." lesen müssen.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mich jetzt bitte endlich mal jemand aufklären, was Arnautovic so schlimmes gemacht hat, dass ihm hier jegliche charakterliche Qualität etc abgesprochen wird? Außer, dass er scheiße gespielt hat, wie viele andere auch und scheinbar eine Körperhaltung hat, die manchen Leuten nicht gefällt?

    Ich will das jetzt endlich mal gerne wissen. Muss ja ganz schrecklich gewesen sein.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er parkt im Halteverbot, ist unfreundlich zu Kellnern und redet öfter mal in Gossensprache. Ach und er war einmal kurz in der Disko.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, und nicht vergessen, dass er sein Haus beschmieren lässt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.