Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Szene lässt er die Spieler der Gooners älter aussehen als deren Coach tatsächlich ist.
     
    Clarence gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönes Tor!
    Da sieht Chelseas Abwehr nicht so aus wie man es bei einem italienischen Coach erwarten würde!
     
    Clarence gefällt das.
  3. heute seinen Ex-Club demoliert :top:

    das haben die Stokies verdient! :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hast Du gegen Stoke? ;)
     
  5. Sind leider alle nachtragende Arsc.........er und Stoke jetzt wieder der Hundsverein, der er vorher war.

    Die beste Entscheidung von Arno im Sommer, von dort wegzugehen.
     
  6. schon wieder 2 Tore gemacht - hat einen Wahnsinns-Lauf derzeit. :klatsch:

    leider Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Defensive von West Ham ein Spiel nach dem anderen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. ist in der Form seines Lebens :unglaeubig:

    wieder ein ganz starkes Spiel von ihm und der entscheidende Assist zum Siegestor

    https://streamable.com/4xs26
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihn nie gemocht, weder spielerisch noch menschlich.
     
  9. Toll! Sofort mit abgestimmt! :klatsch:
    Ich sag auch mal Danke für die vielen Infos die du über ihn hier postest. Ich glaube ansonsten wäre dieser Thread schon längst tot. :beer:
     
    Fabeldichter, Clarence und celine1912 gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würde da mal gar nix fehlen :D
     
  11. Sei doch nicht so :D
    Es muss dir doch völlig reichen, wenn der Miro Klose Thread ausstirbt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2018
  12. Wahnsinn, wie gut der derzeit spielt - heute schon ein Tor und zwei Klasse-Assists nach Sololäufen in nur 15 Minuten :klatsch:

    zählt momentan zu fen stärksten Spielern der Liga - einfach traumhaft :top:
     
  13. Und wieder getroffen beim Verletzungs-Comeback, schon das 7 Tor, plus 2 Assists, in den letzten 9 PL-Spielen.:klatsch:
     
  14. Wie kann Mann diesen Charakterlosen Söldner so hypen:wall:
     
  15. Haut gerade gut rein der Arnie, muss man ihm lassen. Könnte immer noch mehr Tore machen, müsste er wohl auch aber dennoch gerade in sehr guter Form. Ist auch immer unangenehm in der Form, lässt viele Gegenspieler alt aussehen. :D
     
    celine1912 und Clarence gefällt das.
  16. Ist auf jeden Fall erwähnenswert, dass er jetzt seit dem Chelsea Spiel vor mehr als 2 Monaten konstant in jedem Match mit Toren, Assists und tollem Fussball und Einsatz beeindruckt.
     
  17. Wirklich überraschend, dass er die Wende derart eindrucksvoll hinbekommen hat. Galt ja angesichts der anfänglichen Krise durchaus schon als Fehleinkauf. Das kann man mit Sicherheit nicht mehr behaupten.
     
  18. Gestern 2 Tore gegen Slowenien geschossen und auch sonst der überragende Akteur auf dem Feld. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.