Marko Arnautovic (West Ham United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Vereinstreue ist für ihn ein beinahe heiliges Wort. Er würde niemals auf die Idee kommen, als Publikumsliebling bei seinem aktuellen Club mit einem Wechsel nach China zu kokettieren...
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube,dass er schon kicken konnte/kann aber bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort war.
    Back to Arnie...Die Israelis müssen ja bärenstark sein...
    Wo is eigentlich Clarence?
     
  3. Ha Ha...:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ;):beer:
     
  5. :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber das ausgerechnet Herzerl euch so dermaßen eingeschenkt hat ist schon doppelt bitter oder?
     
  7. Das ist nur ein pikanter Aspekt der gestrigen Peinlichkeit.

    Herzog war ja auch vor der Bestellung von Foda bei uns als Teamchef im Gespräch - ich hatte auch gehofft, dass man Herzog nimmt, aber man entschied sich für Franjo. Rache von Andi gelungen, wünsch ihm alles Gute.

    Setz dieses Spiel gestern mit unserer Niederlage vor vielen Jahren gegen die Faeroer Inseln gleich - Israel ist schon eine ziemlich schwache Truppe, aber sie haben es trotzdem geschafft uns zu demütigen - Respekt an Herzog!

    Wir hätten ein Team aus gestandenen Bundesliga Legionären, die sich aber gestern nach dem Ausgleich von Israel voll in die Hose machten - das war erschreckend.

    Foda raus!!

    Dafür gehts bei euch wieder aufwärts :top:

    Freu mich vor allem für Jerome, Mats und Thomas :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab die Zusammenfassung gesehen, Israel hat die Tore ziemlich aus dem Nichts erzielt, gnadenlose Effizienz.
    Hinten war das bei denen aber haarsträubend, Mund abputzen, weiter machen!
     
  9. Nach dem Spiel gegen Nordmazedonien..

    " Wir hätten Acht oder Neunstellig gewinnen können "...:lol:
    Der Marko :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Clarence gefällt das.
  10. Wie er es mit dem Rechenschieber gelernt hat - für jede Zahl ein Kügelchen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    N.B.: Das ist Abakus, nicht Rechenschieber.