Marko Arnautovic (West Ham United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ....und er trifft nach 120 Sekunden im FA Cup :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Jetzt wohl leider verletzt ausgewechselt... :(
     
  3. Sah mE eher als Vorsichtsmassnahme aus,da Arno sauer war und wohl gerne weitergespielt hätte.

    3 Einsätze in einer Woche nach seiner Verletzung sind sowieso too much.

    Hoffen wir das beste
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Naja... Nach 20 Minuten schon? Ich hoffe du hast recht.
    Hauptsache am Wochenende gegen Arsenal wieder dabei ;)
     
    Clarence gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja,mit einem Auge sehe ich schon was er macht.
    Halt nicht intensiv.
    Hab Dazn,vielleicht kommt da mal was von den Hammers.
    Wie gesagt,schön,dass es für ihn lief und er die Kurve bekommen hat.
    Naja,Lanzini,Yarmolenko,Chicharito und Co. sind für mich keine Weltklassespieler.
    Gutes Niveau.
    In Deutschland reicht das locker für Europa aber auf der Insel ist das Niveau dann doch deutlich höher.
     
  6. Nächsten Samstag um 13:30 Uhr
    West Ham - Arsenal
     
  7. Zeigt DAZN die Englische Liga :denk: :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derby!
    Eines der wenigen Londoner...
    Werde ich mir ansehen,wenn unser Spiel ausfällt!
     

  9. Na ja, auch wenn MA sich zum positiven entwickelt hat, heisst es eben noch lange nicht, dass man ihn sympathisch finden muss. Das hat dann auch wenig mit charakterlicher Schwäche ohne ähnlichem zu tun.
    Es ist zwar richtig, dass ich mich seit seinem Abgang bei uns wenig, zumindest bei weitem nicht so wie bspw. Clarence, mit ihm beschäftigt habe, aber wer fussballinteressiert ist und die PL ab und an verfolgt, weiss das er für WestHam eine immer wichtigere Rolle einnimmt und logischer Weise Begehrlichkeiten weckt. Ähnliches betraf bzw betrifft übrigens eine ganze Menge, wenn nicht alle Spieler vom FC Bayern München - dennoch ist der ein oder andere Spieler aus unterschiedlichsten Gründen dem ein oder anderen absolut unsympathisch. Wie gesagt, nur deshalb auf charakterliche Schwächen zu verweisen halte ich für arg übertrieben.

    Es freut mich für ihn, dass er endlich sein Können auf den Platz bringt - sehr schade, dass er es in dem Maße noch nicht bei uns schaffte. Ich hatte damals wirklich große Hoffnungen, dass er bei uns den endgültigen Schritt schafft, uns viel Freude und Werder zu Erfolgen verhilft und dann den Weg zu einem großen Verein findet - leider blieb das bei uns aus.
     
  10. Aufgrund möglichen China-Transfers: West Ham im Clinch mit Berater von Marko Arnautovic
    http://www.spox.com/at/sport/fussba...h-mit-west-ham-wegen-transfer-nach-china.html

    Will also anscheinend nach China...Ist und bleibt nen komischer Typ für mich. Hat ja wohl auch Angebote von großen europäischen Clubs. Sich aber dann für einen Wechsel nach China zu entscheiden sagt für mich alles über den Menschen, Typen, Charakter und die Prioritäten Astronautovic’s aus. Mein Fav wird der nich mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  11. Der Marko wollte gern mal Meister werden , nun darf er nich , so einfach geht das . Du hast Vertrag und fertig .:p
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist doch laut seinen schuhen cl-sieger, was will er denn noch mehr?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, der Witsel war ja auch in China.
    Per se würde ich das gar nicht verurteilen.
    Wüsste nicht, wie ich mich verhalten würde wenn man so mit Geld zugeschüttet wird, ist schon pervers.
     
    Tyson81 und gersche gefällt das.
  14. Sehe ich ähnlich, wenn man soviel Geld angeboten bekommt, kommt man automatisch in Grübeln. Hinzu kommt, dass er nun auch schon bald 30 wird und die ganz große Nummer sicherlich nicht mehr auf ihn wartet, somit ist es die größte Chance auf viel Geld in kurzer Zeit.
    Allerdings sollte man auch schauen wie viele sehr schnell zurück gekommen sind und darüber geklagt haben, dass sie das Geld nie in vollem Umfang, verspätet und nur mit viel Nachrennerei erhalten haben, zudem mit den anderen Lebensverhältnissen nur schwer klargekommen sind. Des Weiteren hat er auch einfach zu akzeptieren, dass er einen gültigen Vertrag hat und da kann sein Bruder erzählen was er mag (das mit den Titeln hätte er sich auch klemmen können, das ist lächerlich). Mal schauen ob West Ham hier hartnäckig bleibt, 40 Mio sind für chinesische Verhältnisse auch nicht gerade viel, da sollten doch noch ein paar mehr "Peanuts" drauf gelegt werden.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wenn man kein Bock mehr hat kommt man aus dem China Ding auch wieder irgendwie raus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich schon: Annehmen. Ansonsten gilt mein Post über diesem hier :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich wüsste das sehr genau. Lass mal überlegen: Ich bin 29 Jahre alt und von einigem Talent. Es wird vermutlich nicht mehr für die großen Vereine reichen und somit auch nicht für die großen Titel. Jetzt kann ich weiter gutes Geld im Mittelfeld der PL verdienen und in 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an mich. Oder ich gehe nach China und lasse mich mit Geld nur so zuscheißen, und in 10 Jahren erinnert sich keiner mehr an mich. Also, ich würde auf Wohnungssuche gehen....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na gut an seiner Stelle auf jeden Fall.
    Witsel damals war noch ne Ecke jünger und hat wohl Angebote von u.A. Juve ausgeschlagen, die auch nicht mit Hosenknöpfen bezahlen.
     
  19. Arnie in der Startaufstellung gegen Arsenal! :trommel:
    Spiel beginnt um 13:30 Uhr. DAZN zeigt es live :dance:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Körpersprache schonmal Klasse bei ihm,nur am Lamentieren weil er keine Bälle bekommt bisher....