Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, sorry - ist bei reddit auch nicht mehr abrufbar

    https://www.reddit.com/r/soccer/
     
  2. Gutes Duo mit Yarmolenko..doch jetzt scheint Arni aber am Knie verletzt zu sein :denk:
     
  3. Nicht Dein Ernst oder??? Mein Friseur (englischer Hammer-Fan) sieht DAS aber gaanz anders...
     
  4. Wieso denn nicht..sind beides gute Fussballer, nur etwas extravagant und durchgeknallt :D
     
  5. Ach so meintest Du das, zwei durchgeknallte ergeben ein gutes Duo...:D Ja, wir hatten ja auch mal so ein Traumduo mit Elia und Arni...:D
     
  6. Also Arni - sofort mit Kusshand! :klatsch:
     
    Clarence und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ja ja..dein Liebling ;) aber hast Recht, schlechter als das was bei uns in vorderster Front rumläuft ist er auch nicht :D
     
  8. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das Wort "schlecht" kannst du aus deinem Gedächtnis streichen wenn es um Arni geht. Die Zeiten sind längst vorbei! ;)
     
    MarcS1979 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Gibt es eigentlich einen Arnautovic - Fanclub in Österreich? Wenn ja, bist du Vorstand? ;)
     
    Clarence gefällt das.
  11. Noch nicht, obwohl er in Ö schon längst das höchste Standing bei den Fans hat - da kann auch ein Alaba nicht mehr mithalten.

    So viele tolle Kicker hatten wir ja noch nicht bei uns. Krankl, Prohaska, Polster, Herzog, Alaba.....aber Arni übertrifft sie alle!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich finde sowieso, dass ihr zurzeit die beste N11 aller Zeiten habt. Macht Spaß euch zuzuschauen :top:

    In deiner Reihe darf aber auch ein Bruno Pezzey nicht fehlen ;)

    Falls mal irgendwer nen Arnifanclub gründet, sag bitte Bescheid :zwink2:
     
    Clarence gefällt das.
  13. Ok ;)

    Bruno Pezzey, absolut! :top:

    Wie konnt ich den vergessen?
     
  14. Is halt schon lange her. ;)
    Juno hast du ja auch nicht genannt. Hätte ich aber auch nicht :D
     
  15. Wie bitte :kommmalher: :denk:
     
  16. Eigentlich hab ich auf @Klatti5 gewartet :D
    Juno kann man durchaus auch nennen :zwink2:
     
  17. mir geht er nicht ab bei Werder
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Mir ging er noch nie ab, auch nicht als er noch hier war. *aua aua aua* :D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da kannste lange warten ...:p
    Juno :love::D
     
  20. so für zwischendurch ;)