Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, schade. Fast hätt´s geklappt mit Wembley :(
     
  2. Ich habs beiden gegönnt. Kloppo und auch Marco! Aber Liverpool is mir dann doch noch n bisschen sympathischer. Is einfach n geiler Club ... yooouuuuu ... neeeeeever walk alooooone ... :dance::svw_applaus::schal::applaus:
     
  3. Absolut, Liverpool gönne ich es auch.

    Liverpool - Everton wär ein geiles Finale. :applaus:
     
  4. Beide Tore heute beim 2:1 Sieg gegen Villa erzielt :)

    Arni hat sich nach überstandener Verletzung und Grippe wieder brav zurückgemeldet.
     
    Burnett gefällt das.
  5. Unglaublich. Er gehört zu den Top 10 in der Torschützenliste und zu den Top 15 Topscorer der Engl. Premier Leauge.

    Aber diesen Weg traute ich ihm auch zu. Seine Kritik zu jener Zeit in Bremen war überzogen.

    Dazu aufgebauschte "Skandale".

    Schade, dass er nicht mehr bei uns kickt.
     
    Clarence gefällt das.
  6. Hat nach Mahrez die beste Trefferquote als Winger (offensiver Mittelfeldspieler) in der Premier League. Das kann sich sehen lassen
     
    Burnett gefällt das.
  7. aus meiner sicht nicht. hier hat er nichts gebracht.
     
  8. In schlechten Spielen nicht schlechter als Andere, in guten Spielen immer bei den Besten. Gescheitert ist er trotzdem hauptsächlich an sich selbst. An ein paar Dummheiten, vor allem aber an der miserablen Chancenauswertung. Mit einer Aktzeptablen Trefferquote macht 5-10 Tore mehr pro Saison und steht gar nicht erst zur Debatte.
     
  9. 29 Scorerpunkte in 84 Spielen

    ...ein sehr schmuckes "Nichts"
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte in der Winterpause irgendwo gelesen, daß Werder an nem Weiterverkauf von ihm mitverdienen würde.

    Weiß da irgendjemand genaueres bzw. Details.....wie lange das gilt.....wie viel da mitverdient werden würde??
     
  11. Gestern sein 11. Saisontor gemacht.

    https://streamable.com/64zs

    Kein Stoke Spieler hat bis dato in der PL mehr Tore in einer Saison geschossen :klatsch:
     
    DieBöseFrauWulf und celine1912 gefällt das.
  12. Irre.

    Die Rückrunde Stokes wiederum eher bieder und Chelsea wird noch vorbeiziehen. Immerhin eine Saison ohne Nöte, für höhere Aufgaben reichts allerdings bei weitem auch nicht.
     
  13. Leider wahr. Die Rückrunde war zum Vergessen.
     
  14. Arnautovic Tore 2015/16 :happy:

     
    MarcS1979 gefällt das.
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wiederhole einfach mal meinen eigenen Post..... :)


     
  16. Arnautovic steht kurz vor einem Verkauf zu Everton, angeblich für rund 15 Mios.

    Hoffentlich war unser einstiger Supermanager wenigstens so clever, die o.e. Weiterverkaufsklausel mit eingebaut zu haben, wenn er Arnautovic damals schon halb verschenkt hat...
     
  17. Arnautovic war damals so gut wie "unvermittelbar"... nix verschenkt.
     
  18. Ne Weiterverkaufsklausel für alle seine folgenden Vereine, also bis an sein Fußballlebensende - gibt' s sowas? :confused:
     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Das wäre doch dann der erste - und einzigste - Weiterverkauf, an dem Bremen dann angeblich beteiligt wird.