Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. UEFA leitet nach einem Schreiben des nordmazedonischen Verbands doch eín Ethik- und Disziplinarverfahren ein (ZDF text, S. 206).
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    2009 soll er in den Niederlanden einen schwarzen Spieler rassistisch beleidigt haben.

    Er war schon in den Jugendmannschaften verhaltensauffällig.

    Wahrscheinlich hat eine harte Kindheit einen Beitrag zur Arschlochwerdung geleistet.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Der spielt ja noch…..
    Darüber bin ich am meisten verwundert. Über sein Verhalten eher nicht. Bisschen Asi war er schon immer :opa:
     
  4. "Ich verdiene soviel, ich kann dein Leben kaufen"

    :D
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Nordmazedonier sind auch schlechte Verlierer. Als Trostpreis eine Strafe einzufordern für eine Äußerung, die Alioski akustisch gar nicht verstanden hat, und sich MA trotzdem bereits für entschuldigt hat. Wir verurteilen es aufs Schärfste... :kaffee:
     
  7. Sperre geht in Ordnung. Arnautovic wird genauso wenig zum ausgeglichenen Mitmenschen mutieren wie sich Serben und Albaner in naher Zukunft freudig um den Hals fallen werden. Abhaken.
     
  8. na gucke, 1 Spiel Sperre, soviel dazu.
     
  9. Ist das nicht seine sechste Verfehlung?

    So langsam sollte er lebenslänglich gesperrt werden :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuman gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::top:
     
  11. Lt italienischen Medien steht ein Wechsel zum FC Bologna kurz bevor.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Christian Günther gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Man muss sich Ziele setzen.

    Gemessen an der Bremer Zeit und dem Ende hier, hätte ich nicht gedacht, dass er sich in der Premier League durchsetzen wird.
    In Stoke, was wirklich kein großer Klub ist und war. Und dann mit einer guten Ablöse gen Westham gewechselt und auch dort ein Schlüsselspieler gewesen.
    Immerhin. Ich hätte gedacht, dass nach Stoke der Weg nach Hause folgt.....
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. :)

    Was ein Typ, herrlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Soll bei Manchester United auf dem Zettel stehen.
    :ugly:
     
  17. was muß MANU runter gekommen sein, wenn sie an arnautovic interessiert sind und wo ist da der fußball verstand - gary neville sollte da wirklich die fans mobilisieren - bisher war MU nach werder immer mein lieblingsverein, aber nun kommen mir zweifel - kann mir nur nicht vorstellen, daß das der wunsch von ten hag sein soll, von dem ich eigentlich überzeugt bin!