Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schon bewusst, aber dafuer ist der Thread doch da ;)
     
  3. Der Basler braucht halt das Geld - ist ja schließlich arbeitslos.
     
  4. Basler hat sein Ziel erreicht: er provoziert (und ist wieder im Gespräch) und alle Welt regt sich darüber auf. So jemanden sollte man einfach ignorieren (und natürlich auch die Bild-Zeitung).
    Hat er vergessen, dass auch er schon für den weltbesten Verein gespielt hat? Und wo bleiben seine konstruktiven Vorschläge, die helfen könnten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Nein, da wird lieber gepöbelt.
    Tut mir leid, aber das (und ihn) kann ich nicht verstehen.
     
  5. Davon hat Mario doch keine einzige Zeile selbst verfasst. Wir wissen doch alle, daß er im Notfall nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann :>.
    Darüberhinaus nervt mich dieses ständige und ätzende Wiederholen von bestimmten Artikeln (Der.... und der.... etc.). Max Merkel hat mir um Längen besser gefallen damals.
     
  6. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, daß er sich im Sport 1 Doppelpass mit Struuuuuuz als neuer "Fussball-Experte" (für Opa Lattek) abwechseln soll...:stirn:
     

  7. Ein Grund, sich den Doppelpass nicht mehr anzuschauen.
     
  8. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    du hast noch helmer vergessen
     
  9. Helmer ist OK :tnx:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. mcburn

    mcburn Guest

  12. Du wärst die erste Frau die das Geld nicht nimmt

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    ich schmeiß mich weg
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Da stimme ich Basler voll und ganz zu.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Basler ist die Härte :lol:
     
  15. :thumb: Sehe ich ganz genauso.

    Das wäre die Erste gewesen, die es genommen hätte.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Das ging ja in der Werbung noch weiter. Aber am ende haben sie sich im Arm genommen und alles war wieder ok
     
  17. Basler hat die Brocken als Trainer hingeworfen: Klick!
     
  18. Versucht sein Glück als Fußballer nun bei TuS Rüssingen.
    Vgl. Rüssingen Klick auf Aktive 1+ 2 Mannschaft, dann auf Kader. Bzw. Wikipedia
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  20. Ja, mehr als Stammtischparolen sind da nicht zu erwarten.

    Allein schon die Aussage, dass Eichin aus dem Eishockey kommt und deshalb keine Ahnung hat... Als ob er Schuld am Bremer Sparkurs hat.

    So viel zum Thema "sport1-Experte"