Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    was für eine horrorrunde o_O
     
  2. Basler hat jetzt ein eigenes Bühnenprogramm namens "Basler ballert". Gastiert u.a. am 4.12. in Essen. :ugly: :vertrag:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Will das jemand sehen...? :confused:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann mir vorstellen, dass das genug leute sehen wollen. der echte typ, der wahrheiten über den fußball ausplaudert und was sich die weichgespülte generation von heute nicht traut etc. hat zwar nicht viel mit der realität zu tun, aber das stört den gemeinen sport1 zuschauer doch auch nicht.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Okay, Problem erkannt, ich gucke auch kein Sport1 :D
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch Basketball und Eishockey können die ganz gut , eben ohne BASLER
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

  8. Super-Mario eben... Was war das für ein geiler Typ, in jeder Hinsicht! Wenn ich mir die heutigen angepassten Ja-Sager-Kinderchen dagegen anschaue...:kotz:
     
  9. Siehst ja was passiert wenn du heutzutage n bisschen aus der Reihe tanzt. N11 ade :wink2:
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Na ja, Basler war als Spieler schon eine Nummer, aber ob man heute noch einen in der Mannschaft will der nach 70min total platt ist... Abgesehen davon finde ich das "Typen" wie Basler oder Neururer irgendwie schlecht altern und irgendwie immer peinlicher werden in ihren Aussagen, aber jedem das seine...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    dieses echte-typen-gelaber immer :rolleyes:

    basler gequatsche ist doch einfach nur noch peinlich
     
  12. Baslers heutiges Gequatsche auf jeden Fall. Früher war er halt ein "Anders-Profi".
     
  13. Basler ist so heftig peinlich :dagegen:
     
  14. Ich fand ihn auch früher schon peinlich. Aber seine Freistöße waren der Hammer. Und dann die Soli über das ganze Spielfeld inklusive Torabschluss...
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wäre froh, hätten wir ein paar dieser "peinlichen" Spieler á la Basler bei uns im Team.
    Ich könnte gut damit leben...
     
    MarcS1979 gefällt das.
  16. Vom fussballerischen ja, vom Kopf her nein... wohin das auch führen kann sieht man bei vielen Spielern
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glücklicherweise geht man ja nicht ins Stadion, um mit den Spielern zu quatschen - sondern um sie Fussball spielen zu sehen...

    Bei deren Privatleben bzw Eigenarten usw. liegt meine Schmerzgrenze ehrlich gesagt sehr hoch.
     
    Weserbear und PrinzHF gefällt das.
  18. Nun ja, wie ich schon geschrieben habe, ist ein Basler gerade auch zum Ende seiner Karriere kein besonders fitter Spieler gewesen. Der konnte wie schon geschrieben, nur 70min spielen, dann war der platt. Geiler Kicker an sich, wirklich, und richig schöne Tore geschossen, aber von der Einstellung heute in einer Mannschaft kaum noch vermittelbar. Und damit meine ich nicht im Spiel an sich, sondern im professionellen Verhalten außerhalb (Ernährung, Trinken, Rauchen, etc.) um Topfit zu sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. ...zum SKY-Experten?