Mario Basler

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der kann zwar nichts anderes mehr als Sprüche reißen, aber die zu Özil und Frings sind richtig geil :lol:

    Özil:
    Frings:
    Damit wär das Problem mit einem schnelleren 6er auch geklärt. ;)
     
  2. lololol super-mario!

    wenn er nicht so eine faule sau gewesen wär, wär er ein weltklasse-fußballer geworden. aber bei 1 schachtel pro tag war halt nicht mehr drin.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Da spricht er mir aus der seele...krieg doch das eine oder ander mal ein herzrasen wenn ich sehe wie boenisch da hinten manchmal rumhantiert mit der kugel...hoffentlich wird das besser in der saison
     
  4. Basler ist mittlerweile immer mehr zum Selbstdarsteller geworden, der immer mal wieder von Zeit zu Zeit nen starken Spruch bringen muss, um wieder im Rampenlicht zu stehen. Ich find sein Verhalten anmaßend&erbärmlich (nicht nur gegenüber WERDER, aber er urteilt einfach über Themen, von denen er scheinbar keine wirkliche Ahnung hat).
     
  5. Einfach nur prollig, primitiv und dämlich.
     
  6. Und auch dieses Jahr ist wieder mal Raimund Hinko der "Ghostwriter" für die Bild-Analysen, wie auch schon Jahre lang zu den Zeiten, als es noch die Bundesliga-Analyse von Max Merkel sein sollte.

    Meister werden bei Hinko eh die Bayern.


    Zu Mario: Was soll man da noch sagen, er war ein Mann zwischen Genie & Wahnsinn. Aus ihm hätte wirklich ein ganz großer werden können, er hat ja oft genug gezeigt, was er konnte, aber die Faulheit hat dann doch gesiegt. Und aktuelle Interviews (wie z. B. Samstag beim McFit-Team gegen die Bayern) find ich aufgrund seines erneuten "Stimmbruchs" (die Stimme hat aber seit dem Karriereende nochmal drastisch abgebaut...) richtig lustig :D
     
  7. Trotz allem ist er für mich zumindest ein >relativ< Großer
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Und peinlich noch dazu. Der Typ ist echt durch
     
  9. Geil! Durch, durcher, Basler:p
     
  10. Irgendwie mag ich den Mario trotzdem. Nehmt das doch nicht so ernst mein Gott. :rolleyes:
    Er hat doch früher auch schon immer solche Sprüche losgelassen. Eigentlich entnehme ich der Kolumne nichts was nicht auch hier im Forum zu lesen ist. Gut, er lästert ein wenig über Frings und Özil, na und?
    Spaß muss sein und wo er recht hat, hat er nun mal recht. Frings' Matte sieht nun wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer aus und Özil's Augen stechen nun mal hervor. Ich bin sicher die zwei genannten können selber darüber schmunzeln.

    Bleibt mal locker... ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Basler setzt seinen Namen unter die Kolummne und das war dann auch alles was er selbst daran macht.
     
  12. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich sehe das genauso.....die ganze Bild-Analyse ist doch alles mit einem Augenzwinkern geschrieben (und wie richtig angemerkt - wahrscheinlich nicht mal von ihm selbst)...deswegen ruhig Blut...und der Mario ist immer noch ein Großer:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat zumindest immer Spektakel gemacht in der Bundesliga. Ist einer der viel, geradezu inflationär geforderten "Typen" im Fußball. Unvergessen sein gestenreicher Streit mit Werner Lorant vor Jahren. Den vermisse ich übrigens auch. Über dessen Frisur konnte man auch immer gut lästern. Über seine Klobürste.
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das gute an Basler ist dass er schon immer so war.
    Der ist auch mal an den Spielfeldrand und hat den gegnerischen Trainer zusammen geschissen.
    Seine blöden Sprüche, in allen Belangen, hat er auch schon als aktiver gerissen.

    Für mich wird er immer ein besonderer bleiben, ein Typ eben, wie es sie leider nur sehr wenige in der BULI giebt. Oder vieleicht im Moment sogar garnicht.
     
  15. :tnx:
    Das sehe ich genauso. :)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    herrlich unser mario :lol:
    so n typ fehlt mir im mittelfeld :)

    aber wie manche hier reagieren dadrauf.. :lol: ... basler is halt so.. hat als aktiver spieler geraucht und sich mal n bierchen gezwitschert, sprüche gerissen, is nur gelaufen wenn er wirklich musste oder wollte, aber hat eben auch die dinger gemacht - selbst kontertore, trotz seiner raucherlunge :D
    war schon n geiler macker :D
     
  17. Glückwunsch, Super-Mario! Da hat er die 96er mal schön in die Einzelteile zerlegt/zerlegen lassen... Lustig auch sein Interview hinterher: "Wenn ich heute nicht feier, dann feier ich nie mehr..." Prost! :beer:
     
  18. Glückwunsch an Mario und Eintracht Trier :beer: :applaus: