Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Das sagt doch schon alles.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Basler den Mund aufmacht kann man entweder ab oder auf Durchzug schalten. Egal was er sagt, etwas auch nur annähernd Sinnvolles kommt da nie. Da ist sein Statement zu Werder nur eines von vielen Beispielen.
     
  3. Wenn wir jeden Tag unser Maul über Werder aufreißen, wird das auch ein ehemaliger Spieler von Werder auch dürfen.

    Natürlich hat Basler nicht immer Recht, aber trotzdem finde ich es gut,dass er gerne und oft sagt was er denkt.:bier:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Basler steht angeblich vor einem Engagement beim Oberligisten Lok Leipzig. :D
     
  5. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dampflok = Rauch = Basler? Paßt :ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt ist es offiziell Klick
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Ist heute bei der Pokerfolge der Geissens dabei
     
  10. Und da Mario Basler sogar E Zigaretten dampft, passt es sogar noch besser.:daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Basler dampft E-Zigaretten?? Oh gott... Trinkt der auch alkoholfreies Bier? :( Was ist nur aus den echten Kerlen geworden...
     
  12. Ja macht er. Und das er alkoholfreies trinkt wage ich zu bezweifeln bei seiner Vita. Ist er dann nur ein halbechter Kerl wenn er alkoholisches Bier trinkt und dabei dampft? Oder macht ihn das nur zu einem echten Kerl wenn er nach wie vor Kippen rauchen würde und "normales" Bier trinkt? Fragen über fragen:face:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Mario Basler (@Mariobasler):
    der Pizarro ist zurück bei @werderbremen?!? Junge, dann probier ichs auch noch mal. Meine Ecken, seine Kopfbälle - damit wirste Meister „smile“-Emoticon

    :lol::daumen:
     
  16. Super-Mario! :daumen::cool::daumen:
     
  17. war ebenfalls ein hochveranlagter Ausnahmefussballer! leider hat es für ihn aufgrund seiner eigenen Faulheit und oder seinem Hang zum angenehmen nie zum absoluten Weltstar gereicht. ich werde nie seine rein gedrehte Ecke vergessen die er vorher sogar angekündigt hat!! :applaus::schal::daumen:
     
  18. Und seine Freistöße und die Sololäufe über das ganze Spielfeld...zum Zungeschnalzen!! Held meiner späten Jugend, der Supermario!
     
  19. japp! war schon n wahnsinns Spieler. magisch was der manchmal gemacht hat. Instinktfussballer eben
     
  20. :tnx:

    Ein genialer Fußballer, der weitaus mehr hätte erreichen können. Vor allem aber war das noch ein echter Typ, keiner von diesen langweiligen, angepassten Ja-Sagern, von denen wir heute überschwemmt werden...

    Entdeckt von...natürlich von Otto, der ein Auge für solche Spieler wie kein Zweiter vor und nach ihm hatte...