Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso gibts du soviel dran, was die Bild schreibt? :confused: Jeder weiß, dass das Blatt von schlechten Nachrichten lebt und nicht von Guten! Ist doch völlig schnuppe, was ein Basler da von sich gibt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er vermutlich dafür Geld bekommt. ;)
     
  3. Hier sind alle so dünnhäutig, weil die BILD zwar polemisch ist, im Grunde aber offen die Dinge anspricht, die bei uns schief laufen und deshalb keiner hören will. ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Trifft das auch dann zu, wenn die BILD mal wieder Sachen erfindet?
     
  5. Mir ist völlig Latte, was die BILD erfindet und was nicht. Werder selbst hat es in der Hand die Schlagzeilen wieder zu ändern. Über Polemik in die andere Richtung wird sich dann auch niemand beschweren. That's life!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das stimmt aber nicht immer. Die Spieler können auch gut spielen und dennoch Negativ-Schlagzeilen generieren. Wir haben es auch schon oft genug erlebt, dass eine Mannschaft gut spielte und die Bild dann plötzlich Geschichten auspackte, die uralt waren, nur um mal ein paar negative Sachen zu bringen oder die obligatorischen Reißerstories vor wichtigen Spielen. Und das meine ich gar nicht mal auf Werder bezogen.
    Spontan fällt mir noch der Kram um Arnautovic ein, der bereits zerissen wurde, bevor er überhaupt irgendwas gemacht hatte, weil die Bild wochenlang über alte Kamellen berichtete.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wurde beurlaubt von seinen verein
    http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=17906350.bild.html

     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehr schade aber Werder sollte ihn als persönlcihen Berater und Adjutanten von MA engagieren:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. na hoffentlich kippt er uns dann nicht um.
    er ist ja auch nicht mehr der jüngste :D
     
  11. werders ossi

    werders ossi Guest

    Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man im Privatleben von Promis rumschnüffelt, aber was zuviel ist ist zuviel ...

    Es íst bekannt das er Unsummen in Spielbanken verspielt hat.
    Äüsserst negativ fiel Basler auf als er nach dem Trierer 2:0 Sieg über Wormatia Worms in der Nacht von Freitag den 06.03 auf Samstag den 07.03.09 in dem bekannten Trierer Rotlichtetablissement " Hafenmelodie" grundlos einem Gast mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Voraus ging die verbale Auseinandersetzung einer seiner Begleitpersonen mit einer dort beschäftigten Dame.

    (aus wikipedia "Diskussion")

    ****

    Mario Basler & Frauenfußball

    Es reicht, Mario Basler

    "Seit dem Spiel der deutschen Mannschaft gegen den Afrikameister Nigeria wissen wir es besser. Fußball ist etwas für knallharte Frauen, die sich nicht zieren, die sich ungeschminkt und schmucklos durchsetzen, die Härte zeigen und die wieder aufstehen, wenn sie umgetreten werden.

    Mario Basler denkt anders. &#8222;Fußball ist nichts für Frauen&#8220;, schreibt er in seiner Kolumne für das größte deutsche Boulevardblatt. Dabei ist der selbst ernannte Super-Macho doch nur ein Ex-Fußballer, der auf Krawall macht. Der sich seinen Frust von der Seele schreibt, weil er als Trainer keinen Erfolg hat, oder?

    Wir dagegen, die die deutschen Mädels gegen afrikanische Brachialfußballerinnen kämpfen sahen, wissen es nun besser. Es reicht, Mario Basler, du sprichst die Unwahrheit. Und auch wenn du es immer noch nicht wahrhaben willst, die Germaninnen gehen wirklich dahin, wo es richtig weh tut.

    Kapitale Grätschen, knallharte Kopfballduelle, gesunde Härte, wie Mann so sagt. Sage noch einer, Frauenfußball und Männerkick seien unterschiedliche Paar Schuhe. Es ist höchste Zeit zum Umdenken, Jungs."

    Quelle: http://www.wz-newsline.de/home/spor...1/wm-tagebuch/es-reicht-mario-basler-1.703041
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    comeback!? mario basler hat im letzten jahr auch noch für wattenheim als libero und freistoßschütze gespielt.;) als ich allerdings vor über einem jahr beim auswärtsspiel gegen südwest ludwigshafen anwesend war, hat er sich gedrückt und saß lieber gemütlich in jeans auf der trainerbank. in der halbzeitspause hat er sich den weg zur toilette bei umstehenden zuschauern erfragt, soweit ich mich erinnern kann. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wz sollte auch mal ordentlich recherchieren, dann würden die wissen dass die Kolumnen gewiss nicht von Mario Basler geschrieben werden, sondern nur sein Name und sein Gesicht dafür verwendet wird...
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da muss man aber trotzdem sagen...selbst schuld. Wenn ich meinen Namen dafür hergebe und null Korrektur lese, dann ist es mein eigenes Pech, wenn ich damit in Verbindung gebracht werde.
    Wenn er es zwar nicht selber schreibt, aber Korrektur liest und dann so lässt, dann ist es so ziemlich das Gleiche.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde ja gerade nach dem spiel gegen die afrikanischen "brachialfußballerinnen" :)D), weiß man nun, dass fußball wirklich nichts für frauen ist. :thumb:
     
  16. werders ossi

    werders ossi Guest

    Das Spiel war wirklich unter aller Sau & die dt. Trainerin sagte ja dazu auch "Gurkenkick" - nichtsdestotrotz plappert hier Basler ( oder läßt nachplappern ? - das ist im Grunde egal, wenn er es so zuläßt ) nach, was andere zumindestens denken.

    Im nachhinein muß ich auch sagen der link gilt ja eher der Verteidigung des Frauenfußballs & er passt besser in den Thread DFN. ( In dieser Beziehung gebe ich aber dem Autor schon im gewissen Sinne Recht, denn das Niveau ist auf jeden Fall deutlich merklich gegenüber den 1980er Jahren gestiegen - & auch Männer machen nicht selten "Gurkenfußball" ... ).
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Basler ist ab jetzt im Doppelpass zugast als Lattek ersatz
     
  18. Basler labert Muell :wild:

    Was der in der Bild fuer einen bescheuerten Kommentar losgelassen hat :roll::roll:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die kommen jetzt wieder Täglich
    zum Saisonstart halt :D