Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Sollte Basler mal einen Bundesligaverein trainieren, würde ich ihm davon abraten.

    Ansonsten ist es aber ganz witzig.

    :D
     
  2. Aus der Traum. Das war aber auch heute rein garnichts von den Trierern.
     
  3. Tja, dein Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen! :( ;)
     
  4. Alles gute zum 41. Geburtstag:beer:
     
  5. Alles Gute Mario!

    Der Mann, der uns '93 in die CL schoss! Seit dem Tag bin ich Werder Fan!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, gegen Levski Sofia, ein Fernschuss aus 25 Metern oder so. :svw_applaus:Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon locker zwei Monate Werderfan! ;)
     
  7. ...ging rechts oben in den Knick! War damals das erste Mal im Weserstadion, vorher nur Osnabrück und mal auswärts in des Gegners Stadion. Gute Geschichte, dann folgten so Sachen wie Anderlecht usw.
     
  8. bei uns hat er aus meiner Sicht 8er gespielt, die meisten Tore hat er, denke ich, geschossen, wenn er aus der Tiefe kam, oder durch einen Weitschuss...

    eigentlich wurde er als Mittelfeldspieler Torschützenkönig, und dass haben nicht viele geschafft...(nur Lothar Kobluhn)...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor einigen Monaten war er in Trier noch DER gefeierte Mann nach Pokal-Triumphen über H96 und Bielefeld. So schnell geht das in dem Geschäft...
    Schade für ihn, aber er wird sicherlich zu gegebener Zeit anderswo als Trainer unterkommen. Sicherlich nicht direkt in der 1. BuLi, aber wir werden´s sehen.
    Ich drücke ihm die Daumen. Als Dauer-Kolumnist ist er eindeutig verschenkt.
     
  10. Seine "BILD-Serie" startet morgen übrigens wieder.
     
  11. Aaah, sehr schön.

    Dann kann der Pokal-Schreck ja am Wochenende erstmal den BVB rauskegeln...

    Als erste Amtshandlung quasi. ;)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wäre der hammer :lol:
    im grunde kann man ihm eigentlich nur viel glück da wünschen. würd ihn gern mal in der zukunft in der bundesliga auf der trainerbank sehen. ich glaub er wäre vom cholerikerpotenzial auf einer stufe mit lorant und das wäre sehr unterhaltsam in der sportschau :D
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in gewisser weise hat er aber recht - die theaterszenen nerven.
    der eine muss sich erstmal beweisen bevor er den dicken macht, der andere träumt rum, und der dritte im bunde sieht nich das der kader zu dünn ist. wer an dieser stelle wer ist, darf geraten werden in einer fröhlichen quizrunde.
     
  14. aber ansonsten beeindruckend viel blödsinn, die der mit seinem legastheniker- hauptschüler- sprachstil (entschuldigung, nix gegen solche leute) da verzapft. und passt natürlich bestens in die bild- strategie, werder wo es nur geht zu bashen. :mad: basler ist mehr als nur nervig und doch fussballerisch kaum noch relevant! der soll aufhören zu nerven :wild:
     
  15. Was für Theaterszenen ??

    Die Bild beruft sich doch nur auf Aussagen seiner vorherigen Trainer. Nun wird jedes kleine "Vergehen" gleich zerpflückt. Wie die Sache mit dem Bentley. Mir isses ehrlich gesagt wurscht mit was fürner Karre Arnautovic vorfährt. Wichtig ist aufm Platz....
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    tjoa, und aufm platz hat er auch noch nicht viel gezeigt. das wird sich erst im lauf der saison herausstellen.
    und wenn er dort voll einschlägt, kann er sich von mir aus auch die eine oder andere eskapade nach basler-art erlauben, aber erstmal musser spielerisch hier was reissen und dazu gehört nunmal nich sich mit dem trainer anzulegen wie n kind das seine grenzen austestet.