Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich erinnere mich noch an einem Samstagabend erinnern, an dem Basler nach einem Heimsieg, bei dem er 2 oder 3 Tore erzielte, zusammen mit Hany Ramzy in einer Disse einkehrte. Während Ramzy sich bereitwillig von 2-3 Damen anbaggern ließ, stand Basler mit etwas Abstand
    daneben und schlürfte mit Ausnahme der beim Rauchen erforderlichen Bewegungen regungslos sein Weizen. Richtig in Bewegung kam er erst, als der DJ ihn via Mikro abfeierte, worauf Basler sein noch mehr als halbvolles Glas hinstellte und fluchtartig den Tanzschuppen verließ.
     
    PrinzHF und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der Mario war der Kruse von damals, Vereinszugehörigkeit hat den auch nie interessiert.
    Riesenkicker aber Fan kann ich von ihm nicht werden.
    Bei mir wars Rudi damals, den fand ich super.
    Ewig lange bei, naja,Leverkusen aber dem hab ich Alles abgekauft.
    Bei so Leuten wie Kruse oder Basler hört man Nebensachen bei Rudi im Grunde ausschließlich Fussball, das mag ich.
    Auch Weltmeister und nicht ganz unbeteiligt, was ihn von den beiden anderen deutlich unterscheidet.
    Die Champions League hat er mit Marseille(!) auch gewonnen.
     
    Quasikasn und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin war Basler einer von 4 Bundesliga-Torschützenkönige Werders - und das als Mittelfeldspieler.
     
  4. Sehe ich genauso.
     
  5. Vielleicht gibt's im Sommer 2023 einen 5.?
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Macht der Mario doch Werbung für "On - MPU ohne Abstinenz". Wahrscheinlich ein alter Hut aber dank YouTube gerade erst bei mir angekommen. Kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben, dass Promi, Produkt und Zielgruppe dermaßen perfekt zusammen passen. Respekt den Marketing-Fuzzies dort.