Mario Basler (Trainer TG Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der Werderaner, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute war er tatsächlich zurückgenommen, bis auf den albernen Quatsch mit dem Phrasengeld, Kohler scheint aber auch ein Geizhals zu sein, dachte erst er hat ausser einem Euro nix mit...
    Klar ist der ein Typ, hätte vielleicht bei mehr Ehrgeiz mehr erreichen können aber das ist immer schwer zu bewerten auch bei einem Kruse z.B..
    Die sind wohl einfach so gut, weil sie sind wie sie sind und sich nicht verbiegen, weiß man nicht.
     
  2. Alles Gute zum 53. Geburtstag, "Super Mario" :beer::beer::beer::beer:

    [​IMG]
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mario, alte Festhupe! Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Er sieht keinen Tag älter aus als 65, der Teufelskerl.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Jung hat gelebt!
    Hätte vielleicht etwas cleverer mit der Kohle umgehen sollen, dann müsste er sich nicht auf Comedybühnen zum Horst machen aber egal.
    Alles Gute, war ein Klasse Kicker.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Der war zwar fies, aber trotzdem gut.:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Das waren noch Typen. Zu der Zeit hat das Fußball gucken Spaß gemacht.:klatsch::beer::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich gehe aber mal davon aus, dass du und ich deutlich jünger waren und da vieles mehr Spaß gemacht hat. Also bei mir war es zumindest so.
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Nö.
    Natürlich nicht:beer:
    aber⚽:top::dance:
     
  10. Basler wird Trainer bei Türkgücü Osnabrück. Der Verein spielt in der Kreisliga C. Nach einer verlorenen Partie Squash gg ein Mitglied des Vereins hat er sich bereit erklärt, den Verein zu trainieren.
    noz.de
    :lol:
    Ich glaube, ich gehe mal zu Spielen von Türkgücü....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    Flutlicht82 und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Basler meinte mal vor 1 bis 2 Jahren, dass er keine Lust mehr auf den Trainerjob hat.
    Er ist aber auch ein guter Dampfplauderer und bekennender Freund von Florian Kohfeldt.
     
  12. Wettschulden sind Ehrenschulden.
    Und in der Kreisliga coachen, das krieg ich auch noch hin (glaube ich).
     
  13. Er hat seine Trainerlizens 2019 auslaufen lassen und nach eigenen Angaben auch keine ambitionen mehr in dieser Richtung.

    In diesem Fall wohl einfach so wie Chrissi sagt. Wettschulden sind Ehrenschulden.
     
  14. Basler bleibt, trotz verpasstem Aufstieg in die Bezirksliga, eine weitere Saison bei Türkgücü Osnabrück
     
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Mann hat einen so großen Anteil daran, dass ich Werderfan geworden bin. Und Raucher! Liebe geht raus. :klatsch:
     
  17. Toller Typ!
    Nimmt nie ein Blatt vor den Mund.
    Genau mein Ding. :D
    Und einer der Besten den ich bei Werder spielen sehen durfte. :love:
    Alles Gute! :knutsch:
     
    Quasikasn und PrinzHF gefällt das.
  18. Bei mir haben Herzog und er eine etwas abgekühlte Liebe wiederbelebt. Nach 1988 und dem Titel galt mein Hauptinteresse als 14jähriger erstmal der Damenwelt und der Entdeckung des Alkohols und der Partyszene. Selbst den Titel 1993 habe ich nur am letzten ST wirklich zur Kenntnis genommen. Mein Interesse an Vereinsfußball ist erst 1994/ 95 in der RR wieder erwacht mit meinem ersten Stadionbesuch gegen Lautern und dem Titelkampf. Vor dem Spiel wurde unter lautem Jubel bekanntgegeben, dass "Super- Mario" seinen Vertrag bis zum Jahr 2000 verlängert hat, den er dann aber bekanntlich nicht erfüllt hat. Aber seine Spielweise war sensationell. Diese Soli, die oft tief in der eigenen Hälfte begannen und häufig mit einem Tir endeten, dieser rechte Hammer, den er hatte, die unvergleichlichen Standards aus oft über 30 Metern Torentfernung und dieses geile Tor nach Eckball gegen Freiburg waren sensationell. Das geilste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe, war das 3:1 gegen Dortmund in jener Saison. Wir haben mit Härte dagegengehalten und Basler und Herzog haben die Scheiß Majas zerstört an diesem Tag. Leider ist dieser Unsympathenclub um Heintje Möller dann doch Meister geworden. Ich habe es Otto so gewünscht, dass er mit einem Titel geht.
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. Super Mario. 95? oder so wurde das Weserstadion mal wieder umgebaut und ich war für ein Europapokalspiel vor Ort. Beim Aufwärmen hat Basler einen Ball über die Baustelle aus dem Stadion gehauen. Wir haben alle schön gegrölt und er hat dann grinsend für uns noch mal zwei, drei Bälle hinterher auf die Straße gefeuert. Da muss ich heute noch lachen wenn ich dran denke. Ein Guter.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich hat er im Alter von 7-10 geprägt, von Vereinshistorie hatte ich da noch keine Ahnung. Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch nicht wahrgenommen wer da wie wann welche Erfolge gefeiert hat, aber andere fanden Cardoso und Albertz gut, Chapuisat, Thomforde, ... ich halt Mario. Und die 7 hatte ich nicht ohne Grund immer auf dem Rücken. :happy:
     
    Cyril Sneer gefällt das.