Marco Reich (Spielertrainer SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 22. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Für alle die es noch nicht wissen: Super-Marco wird 2009 / 2010 zum polnischen Verein Jagiellonia Bialystok wechseln.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/27961/marco-reich-wechselt-nach-polen.html

    :D
     
  2. Wenn was über ihn lese, muss ich immer an sein Länderspiel in den USA denken, wo der Stadionsprecher ihn "Marco Rich" nannte. ;D
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    man man man...wat ein Weltenbummler...aus der beschaulichen Pfalz über England nach Polska...:lol:
     
  4. Wie war das nochmal? Der Einzige, der sich über die Einführung des Euro gefreut hat...
     
  5. Vielleicht wechselt er ja nochmal in die Bundesliga, er ist ja erst 31. Zum HSV ala Ailton. :applaus: :D
     
  6. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Reich hat n Tor erzielt :)

    Das zweite beim 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Wroclaw
     
  7. Ein Interview mit ihm auf Spiegel-Online

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649800,00.html
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marco Reich gibt sich in dem Interview so, wie er als Bundesliga-Spieler war:
    er glaubte, Talent alleine würde ausreichen, so daß er nicht kämpfen konnte/wollte und meistens waren die anderen die Schuldigen.
     
  9. für mich so einer von der Sorte, der schon mit 27 in einer Zeitschrift in der Rubrik 'Was macht eigentlich...' hätte auftauchen können.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reich: Persönlich hat es mir in Kaiserslautern, Bremen und Crystal Palace schon richtig gut gefallen. Bei Werder war es toll. Der Trainer, die Mannschaft, der Manager - wir haben uns gut verstanden. Auch wenn ich nicht so oft gespielt habe, hat man mir das Gefühl gegeben, wichtig zu sein. Das war schon toll. Aber ich wollte eben häufiger spielen. Darum der Wechsel nach England.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unglaublich, was aus dem geworden ist. Schon mit erst 32 Jahren in solchen Ligen rumtingeln....
     
  14. Immerhin hat er mit Markus Kreuz, der als junger Spieler auch als großes Talant galt und U 21 und A2 Länderspiele gemacht hat, einen Leidensgenossen.

    MFG dkbs
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sind leider schon einige als großes talent eingestuft worden und dann an sich selbst gescheitert.
     
  16. Den gibt's noch? :eek:

    Was mir neulich mal aufgefallen ist, ist die weitere Karriere von Julian Reinard.
    War mal bei Freiburg Torwart, mit recht passablen Leistungen für einen so jungen Spieler. Aber seit dem 0-7 im Pokal gegen die Bayern ging es für ihn nur noch bergab. Inzwischen kickt er in der Landesliga in der Innenverteidigung und ist gleichzeitig Ersatzkeeper. So kann's gehen.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Markus Schwiderowski von Schalke, Mustafa Dogu von Werder, Berkant Göktan von Bayern, Zoltan Sebescen von WOB etc., etc.
     
  18. Bierofka würd ich auch dazuzählen.