Marco Motta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn jemand deinen Kopf plötzlich an den Flughafen Bremen verfrachtet, bist du auch überrascht.
     
  2. Und Fred wieder hinter der Laterne! Doppelt eingetütet! Saubere Sache! :daumen:

    Bin gespannt ob es wirklich "Neuigkeiten" gibt heute...
     
  3. Ich dachte, er hätte schon unterschrieben?? :unfassbar:
     
  4. So viel zum Thema er hätte schon unterschrieben (ein Zitat von TE)

     
  5. Eine Entscheidung gibt es bisher nicht. Eichin: „Es kann sein, dass es in unseren Gesprächen auch noch mal um Motta geht.“

    Könnte man ja rauslesen, dass man die Details nochmal verändert...
     
  6. Eichin beschreibt im Kicker,online Interview die Situation so dass man Motta nicht braucht.

    TGS,Iggy,Zander könnten Fritz vertreten.

    zu Iggy sagt er, der Spieler habe dass auf der Position diese Saison schon gut gemacht :D

    zu Zander, der Spieler macht im Trainigslager einen guten Eindruck :D

    Ausserdem ist er nach Sevilla gefahren und zu einer anderen spanischen Stadt, die verheimlicht wurde.

    Offiziell wegen einem Hunt-Ersatz.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_eichin-sucht-schon-den-hunt-erstaz.html

    Dann gehts nach Turin aber nicht wegen Motta.

    Wenn Eichin die Wahrheit sagt, ist Motta vom Tisch...wenn er lügt wird er spätestens am Monatg mit Trikot präsentiert.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Aha. Und wo steht dort, außer der Mutmaßung des Kicker, irgendeine Aussage von Eichin das er offiziell wegen Hunt dort ist?
     
  8. willst du mich verarschen??!

    Wo sage ich dass es 100% so ist nur weil es im Kicker steht!!!

    sag mal gehts noch! bin ich hier der Punching-Ball in der Irrenanstallt, auf den jeder Voll-Depp draufprügeln darf, nur weil ich DIr nicht nach dem Mund schreibe oder Du irgendetwas Fehlerhaftes zwischen meinen Zeilen rauslesen willst!

    Zitier mich einfach nicht und lass mich in Frieden, wenn es Dir nicht passt! Mit Dir will ich aber nicht mehr diskutieren!
     
  9. ...

    Ist nur Spekulation vom Kicker, nicht mehr nicht weniger. "Offiziell" ist da gar ´nichts.
    Wobei Eichin natürlich bescheuert wäre, nicht einen Plan B zu haben falls Hunt nicht geht.


    Zu Motta:
    Denke mal, auch wenn Fritz wirklich länger ausfällt, Motta kommt nicht,
    da man ihn wohl nicht stark genug einschätzt, keine klare Steigerung zu Fritz und Theo wäre...
     
  10. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Vorneweg: Motta geistert schon viel zu lange durch die Medien. Das ist untypisch für Eichin, daher glaube ich nicht, dass da noch viel bei rumkommt.

    Hier darf mit Sicherheit niemand auf irgendjemandem rumprügeln, auch wenn wir hier im Internet sind. Auch du nicht! Du bist nunmal provokant, ob du es beabsichtigst oder nicht, und relativ resistent für gegenteilige Meinungen. Außerdem nimmst du für deine Argumentation auch jeden Kickerartikel als einzige Wahrheit an, also lass dich daran messen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Na dann Butter bei die Fische: Wo steht denn, das Eichin, ich zitiere dich, "offiziell wegen Hunt unterwegs" *zitat ende mit anschließendem Link auf Kicker* ist? Bin gespannt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @festermauermann
    Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ob absichtlich oder nicht, du verdrehst halt häufig irgendwelche Aussagen aus Artikeln. Kein Drama, aber du beschwerst dich ja gerade, dass man dich deswegen angeht.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Kicker macht das natürlich halbwegs clever.

    Eine schön reißerische Überschrift, die suggeriert Eichin suche bereits einen Nachfolger für Hunt.
    Im Artikel wird dann allerdings deutlich, dass es sich dabei um reine Spekulation des Redakteurs handelt, daran also gar nichts offiziell ist. Lediglich steht fest das TE wegen Spielern Gespräche geführt hat.

    Ich habe aber, als ich gestern den Artikel gelesen habe, eigentlich schon darauf gewartet das jemand das hier dann so postet. Da sieht man, es funktioniert was der Kicker da macht. Leider.
     
  14. zumal das ja auch 100%ig stimmt, denn wenn in der derzeitigen Situation TE nicht nach einem Nachfolger für Hunt suchen würde, wann dann - im Sommer während der WM?
     
  15. offiziell meinte doch nur laut Kicker...

    doch nicht offiziell laut Werder/Eichin!

    was doch auch klar ist oder stellt sich der Tony jetzt hier besonders blöde um als Sieger aus der Runde zugehen!???

    Wann hat denn das letzte mal ein Manager vor wichtigen Verhandlungen ganz OFFIZIELL dem Kicker erst vorher ein Interview gegeben und gesagt..."SO ich verhandle jetzt ganz offiziell mit dem und dem, nur damit ihr das wisst..."

    Ist doch logisch das es nicht offiziell, offiziell ist solange es nicht offiztell ist...:crazy:

    langsam glaube ich der Verein hat ein intellegenzProblem und das beginnt schon bei den Fans! Gute Nacht.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das stimmt, also ich habe definitiv ein Problem mit meiner Intellegenz :D
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Motta?
     
  18. Intellegenz!
     
  19. Respekt: Ein einziges Wort und trotzdem ein Rechtschreibfehler :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.