Marco Bode

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat @beckstown auch im ersten Satz so geschrieben. Zitat „Er könnte 100 Bücher von mir aus schreiben.“ Die Thread-Security ist wieder da…wo bleibt die Meute?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese die Scheisse nich.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese lieber ein Buch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schock deine Eltern, lies ein Buch.
     
  5. Ein Buch von jemandem geschrieben, der ein Fussballverein versenkt hat:facepalm:
     
  6. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Ich schon.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Ich interessiere mich für den Inhalt des Buchs, also werde ich mir es - sofern ich beruflich nicht im Stress bin und es vergesse - wohl erwerben und mir einen Einblick darüber verschaffen was Bode denkt. Ich denke, dass das Buch einiges erklären wird und gute Gründe für den Abstieg - die man zwischen den Zeilen lesen kann - deutlich(er) werden.

    Ich gehe stark davon aus, dass Bode den Fokus auf exogene Faktoren (Böser Markt, Struktur von Werder, TV Prämienverteilung, Corona) als Ursache für den Abstieg nennen und erklären wird. Und leider nicht auf endogene Faktoren, d.h. falsche und langsame Entscheidungen des Managements, des AR, Anpassungsunfähigkeit, Sturheit, Realtitätsverweigerung usw eingehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Oh man Dirk, Werder wurde doch nicht versenkt. Der Werder Dampfer zischt gerade über die Weser wie nie zuvor.
     
  9. Jo.
    Nur leider in Liga zwei
     
    marc666 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, das Werder-Schiff schwimmt doch noch. Es kam zwar ziemlich gerupft aus dem letzten Sturm hinaus, segelt jetzt aber in ruhigem Fahrwasser.
     
  11. Nicht mehr in dem grossen Meer, aber auf einem kleinen See ist es auch ganz nett.
     
  12. Ich hoffe der Dampfer zischt noch lange:top:
     
  13. Viele Menschen schreiben Bücher erst dann, wenn die Haare ergraut sind.
    Mache ich auch. Allein schon wegen der verjährten Verbrechen.
     
    BremerHesse gefällt das.
  14. Wie ein U-Boot. Brandgefährlich. ;)
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
  16. Hat sich jemand von euch das Buch bestellt?
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wurde auch Zeit das es auf den Markt kommt , fahre doch Sonntag in den Urlaub . Genau die richtige Lektüre .:kaffee:
     
  18. Magst du mal berichten ob sich das Buch lohnt?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry Jack , habe das Zeichen für die Ironie vergessen .
    Im Urlaub ist immer 11 Freunde angesagt .
     
  20. Oh :D schade dann muss mich mal woanders forschen ob sich das Buch lohnt