Manuel Mbom (Viborg FF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Allohol sieht die Welt viel besser aus, oder @Cyril Sneer ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lt. deichstube denkt er über einen Wechsel nach.
    Drei Zweitligisten sollen Interesse haben (Fürth, Osnabrück und der KSC).
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  3. Ich glaube das wäre der richtige Schritt für ihn. Er muß einfach seinen Rhythmus finden.....und konstant spielen. Das sehe ich bei Werder nicht gegeben!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mbom ist zwar physisch gut dabei, aber er steht leider immer viel zu weit weg von seinem Gegenspielern, attackiert viel zu zaghaft und zögerlich (die Abstände sind zu groß), wenn der Gegenspieler dann den Ball hat und verliert seinen Gegenspieler viel zu schnell aus den Augen.
    Das muss er besser lösen, gerade durch seine Power die er hat.
    "Kurze Leine" und mehr Wachsamkeit, ganz wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
  5. Laut Bild ist Manuel Mbom in guten Gesprächen mit einem Team aus Dänemark.
    Bild berichtet zudem, dass Mbom angeblich auf ein Angebot aus Saudi-Arabien gehofft hatte, um für sich und seine Familie auszusorgen.

    Er und Saudi?
    :denk:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Entscheidung für beide Seiten, alles Gute, wenn es sich wirklich finalisieren sollte.
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Wohl eher 'spekuliert' statt 'berichtet'.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann wird's wohl Viborg FF? Klingt nach einer coolen Herausforderung. :)
    Ich hoffe, dass es klappt, er sich dort durchsetzen kann und vor allem verletzungsfrei bleibt. :beer:
     
  9. Mbom, was für ein geiler Name - für einen Werder-6er, "alter hast du das gesehen, es hat einfach Mbom gemacht und wir machten das nächste Tooooor(!), leider kam er zur, für ihn, falschen Zeit als talentierter DM-Spieler zu unserem Profi-Kader!

    Ich hoffte damals so sehr er schlägt ein, wie "hast du nicht gesehen!" Leider, aber auch verständlich war er überfordert.
    Seine Ausleihe ist überfällig, klar eine gute Vorbereitung, aber was eine solche bedeutet, kennen wir Fans seit dieser Saison 2023/24 zur Genüge und reicht eben nicht für O. Werners Gehirnschmalz aus, deshalb wünsche ich uns allen für Mbom, dass er bei den Wikingern seine Power erlernt/verabreicht bekommt und uns in der Zukunft arg Freude machen kann.

    Mbom, ich drücke Dir meine beiden Daumen und großen Zehen, bis nächste Saison!
     
  10. Also nicht Saudi-Arabien, sondern Dänemark :D
    500.000 € Ablöse im Gespräch :)
    Alles Gute, Manuel :wink:
     
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Werder (Twitter) bestätigt, dass Mbom heute aufgrund eines bevorstehenden Wechsel nicht am Training teilnimmt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat Baumi aber gepennt. Hätte man Mbom besser angepriesen als den kommenden Superstar, wäre er nun für 10 Mio. nach Saudi-Arabien. :mad:
     
  13. So blind sind die selbst in Saudi-Arabien nicht :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einfach nen Duckschi-Trikot angezogen. Das merkt doch kein Mensch.
     
  15. Guter Zweikämpfer für die 2. oder 3. Liga, das dürfte in etwa sein Niveau sein. Hätte er mehr spielerische Fähigkeiten, wäre er mit Sicherheit ein Kandidat für die 1. Mannschaft. Ist wohl das beste für ihn, denn bei Werder stand er nur in der 3. Reihe - Sackgasse. Viel Erfolg wo auch immer.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht übrigens zum Viborg FF. Bestätigt von Werder.
     
  17. Link hierzu

    Alles gute.
    Er kam nach seinem Achillessehnenriss nie wieder richtig zurück.
    Schade.
    Vllt. jetzt in Dänemark.

    Edit: Er war zehn Jahre beim SVW?
    Krass...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um so rätselhafter, daß er im Stamm der U21 auftauchte.
     
  19. ...u.a. 2x verliehen.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da es offiziell ist, verschiebe ich den Thread ins Ehemaligenforum. :) :wink:
    Mach's gut, Manu. Danke für deinen Einsatz und alles Gute und vor allem beste Gesundheit in Dänemark. :beer: