Mannschaftsbus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kolti, 8. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Grösser hab ich nes nicht!

    Aber wende dich an unsere Usererin hasenbommel die hilft dir: http://forum.werder.de/member.php?u=1827


    http://p4.focus.de/img/gen/5/2/84520_952107_1_mid_Pxgen_r_1100xA.jpg
     
  2. Warum willst du dir denn ein Foto von dem Bus aufhängen?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Warum ist dass so komisch? Finde ich cool.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, ich hab ihm per Mail gerade angeboten, DICH mal zu fragen, ob du eins hast, du knippst doch auch alles, was grün-weiß is :D
    Und sonst fragen wir Melanie, die hat doch ne ganz besondere Freude an Bussen.

    Na ja und beim nächsten Heimspiel kommt er ja auch wieder hier vor der Tür vorbei :D

    Ich find die Idee übrigens auch cool, muss aber auch schon ein SCHÖNES Foto sein :)
     
  5. Hoffe es geht in ordnung das ich ihm dir vorgeschlagen hab ihm dann ein tolles bild daraus zu machen also so mit schönem hintergrund und so?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höh? Aus welchem Bild?
    Ja klar, geht in Ordnung, ich dachte bis gerade nur, ich sollte gucken, ob ich so ein Bild hab...
     
  7. http://p4.focus.de/img/gen/5/2/84520_952107_1_mid_Pxgen_r_1100xA.jpg

    entweder aus dem oder ein anderes!

    kannst es ihm ja etwas verschönern:)
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Hehehe ich hab eine, aber es ist nicht so gut. Aber wie gesagt, wir kann es sicher finden und eine Foto machen. Kann bieten H96 und HSV Bus...aber dass will er sicher nicht...;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, das ist aber nicht der aktuelle Bus :(

    Vielleicht sollte ich am nächsten Heimspieltag einfach eins machen gehen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, zeig das später mal, vielleicht kann man daraus ja was machen, mein bestes is nämlich echt nen doofer Schnappschuss...

    Hej, den H96 Bus kann ich auch bieten... komisch :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höh? Wieso gibt es den Fred 2x??? :confused:
     
  12. Ne, lass mal mit dem HSV Bus , lach
     
  13. Achja hat ja jetzt auch targo-bank:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und mit Kappa hat der auch nich mehr so viel am Hut ;)
     
  15. oh schande über mich:wall::lol:


    Na dann geht mal auf die jagt:D
     
  16. Am besten eins wo nicht noch hundert Leute davor stehen:lol:.
    Und wie gesagt , ich muß das auf mindesten 80x60cm vergrößern können (falls jemand eins hat) , also so 3-4MB müsste das dann ungefähr haben.

    Ronny
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Panik, ich kenne mich ein bisschen mit Fotos, Bildgrößen und Co. aus, mache selber Poster und Co.
    Mit Annelies oder meiner Kamera sollte das auf jeden Fall reichen.
    Weiß jemand, ob und wo der Bus am Parkhotel steht, bevor die Mannschaft damit zum Stadion fährt??? Da hätte man auch nen schönen Hintergrund und nicht so viele Menschen...
     
  18. Supi, da sag ich schon mal danke.
    Freu
     
  19. Nene, hab nix dagegen ;) Ich dachte nur gerade so, vielleicht ist er ja Busfahrer oder so. Ich versuch gerade Zeit hier im Forum totzuschlagen, bis das Spiel anfängt. Der Sinngehalt solcher Postings hält sich dementsprechend relativ niedrig :)