Mannschaftsbus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kolti, 8. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Als ich heute von der Arbeit kam iste mir der Mannschaftsbus entgegen gekommen. Habe direkt gedreht und bin hinterher. Am Flughafen stand er dann auf dem Busparkplatz und ist dann wieder weg gefahren.
    Weis zufällig jemand was er da gemacht hat?
     
  2. unsre Neuverpflichtung(en) abgeholt... sollten so ca. 11 sein ;) :D
    :p
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war bestimmt ein alter Mannschaftsbus.

    Um wie viel Uhr hast du den Bus gesehen?
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehört `unser´ Mannschaftsbus eigentlich einem Busunternehmen und wird dementsprechend genutzt und eben nicht nur für Werder.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ein busausflug mit dem mannschaftsbus :D
     
  6. Bremen schickt den Bus einmal im Monat durch Hamburg, einfach um Angst und Schrecken zu verbreiten!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  8. :lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    :lol::lol::D:D:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::knutsch::knutsch:
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Soweit ich weiß wird zumindest der neue Bus nur noch für Werder genutzt. Inwiefern das möglich ist das man den für nen Tag mieten kann oder so weiß ich nicht.

    Den alten konnte man zumindest für einen Tag gewinnen und dann ne Tour machen und glaub ich auch mieten, aber mit dem neuen geht das soweit ich weiß nicht mehr.

    War das denn der?
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Made my day!!! :lol::lol::lol:
     
  12. Das war auch mein erster Gedanke als ich den Threadtitel gelesen hab!:svw_applaus::lol:
    Und dann der Wiese, dieser CHAOUUUUUUUUUT!:lol:
    Die 1 Im Norden!:svw_applaus:
     
  13. :lol: :lol: :lol: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  14. Einer geht noch. :lol::svw_applaus:
     
  15. Post of the Year!!! :)
     
  16. War dann wohl scheinbar der alte Bus: Klick
    Gesehen hab ich ihn ca 22:00.
     
  17. Ich glaube, das ist nicht der alte, sondern einer der bei Gerken in Elsdorf Das Unternehmen, das unseren Busfahrer stellt) schon im letzten JAhr im Einsatz war. Die fahren damit glaube ich die Amteure durch die Gegend. Der auf deinem Foto war ziemlich sicher nie Mannschaftsbus für den Profikader.

    Aber mal völlig davon ab: SO kann man immer durch Hamburg fahren. Das hat echt Stil!
     
  18. Das beste was ich seit langen hier gelesen habe :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Da soll noch einer durchsteigen mit den ganzen Bussen....:D
    War auf jeden Fall schön ihn in Hamburg zu sehen!:svw_applaus:
     
  20. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Made my Day!!!!