Mannschafthotel vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JustinSVW, 17. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand wo das team untergebracht ist vor dem spiel?
     
  2. Würde ich auch gerne wissen. Beste Vermutung ist Interconti auf der Kö... (aber da hab ich beim Leverkusen-Spiel schon falsch gelegen; wie gut, dass man von der Haltestelle Heumarkt schon den Bus vorm Maritim sehen konnte...:) Maritim Düsseldorf-Flughafen wäre auch noch eine Alternative. Ich werde mich morgen mal sehr früh aus dem Haus wagen und dann die Möglichkeiten abklopfen. Also in M'Gladbach mit seinen Holiday Inns und Best Western werden sie wohl kaum absteigen, oder?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich denke schon, dass es wieder Kölle werden wird.... Interconti wie immer.
     
  4. Vielleicht schaue ich nachher mal, ob der Bus davor steht.
     
  5. Beim Leverkusenspiel waren sie aber im Maritim in Köln am Heumarkt.

    Und Sebastian Prödl hat auf Facebook gerade etwas darüber geschrieben, dass er im Hotel in Gladbach angekommen wäre.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ja so ist das immer mit Halbwissen;)
     
  7. Inwiefern Halbwissen?

    Und in welchem Hotel sie in Köln waren, weiß ich ausnahmsweise sehr genau ;). Der Bus direkt vor der Tür war nicht zu übersehen. Allerdings waren wir vorher auch vom Interconti ausgegangen. Vielleicht waren sie ja zum ersten Mal dort?