Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. am besten united verleiht macheda mal ne runde.
    das die so ein talent so versauern lassen verstehe ich nicht.
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Cristiano Ronaldo, mit 94 Millionen Euro teuerster Transfer der Fußball-Geschichte, vermisst Old Trafford und will zurück zu Manchester United. "Natürlich vermisse ich es, für ManU zu spielen. Ich habe dort sechs Jahre lang gespielt und das ist eine lange Zeit. Ich verfolge Manchester noch immer und vielleicht spiele ich in der Zukunft wieder dort – das weiß man nie. Es ist immer möglich", sagte der Star von Real Madrid der Zeitung 'News of the world'.

    "Ich möchte nicht sagen, dass ich hier bei Real Madrid nicht glücklich bin", so Ronaldo. "Ich bin wirklich glücklich und jeder weiß, dass es mein Klub ist, aber natürlich vermisse ich United, den Trainer, die Spieler – ich habe Familie zurückgelassen.“

    Ich denke CR wäre bei United herzlich willkommen.
    Problem,die ablöse von 1 mrd :lol:
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wunderschön wie beckham im o.t. empfangen wurde.
    die ein oder andere träne wird er wohl verdrückt haben.
     
  4. Jepp, fand es super das er am Schluss den Green and Gold Schal trug. Das wird den Glazers nicht gefallen haben.
     
  5. Wunderschön ist auch wie genial Rooney im Moment drauf ist, mach echt Spaß ihm zu zuschauen!
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die fans sind genauso großartig wie die erfolge des vereins.
    glazer sucks!
     
  7. Hab im Guardian gelesen, dass er damit ausdruecklich kein Statement abgeben wollte. Sagte so etwas in der Art, dass er United Fan sei und das wird immer so bleiben, und das ist auch nicht davon abhaengig, wer den Verein besitzt. Logisch nachvollziehbar fand ich seine Argumente nicht.
     
  8. Hab im Guardian gelesen, dass er damit ausdruecklich kein Statement abgeben wollte. Sagte so etwas in der Art, dass er United Fan sei und das wird immer so bleiben. Das ist auch nicht davon abhaengig, wer den Verein besitzt. Ganz logisch nachvollziehbar fand ich seine Gedankenkette nicht. Kann mir das nur erklaeren damit, dass ihm das ganze Hick-Hack um die Glazers voellig unbewusst war. Was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, wenn man von sich sagt, dass man United Fan ist.

    Oops, Doppelpost! Entschuldigung an die Runde.
     
  9. gleich geht´s los gg loserfool. hoffentlich wird´s ein sieg. united muss nachlegen weil arse gewonnen hat gestern. come on united. ausserdem könnte liverpool so endlich mal die hoffnung auf platz 4 verlieren, was ein sehr toller nebeneffekt wäre:lol:
     
  10. schon stehts 1:1. man man man da gehts ab.
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ja ha der Fernändo
     
  12. und 2-1:applaus:
     
  13. GLORY GLORY MAN UNITED....GLORY GLORY MAN UNITED.

    kein schönes spiel aber gewonnnen. und mehr zählt nicht:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glazer hat den Fans nur den Spiegel vorgehalten und ihnen damit gezeigt wofür dieser Club steht. Es gibt keinen Club, der mehr auf Money-Money fixiert ist als ManUtd.

    Dass jetzt die Fans beleidigt sind, weil ein Investor genau das tun möchte, worauf der Verein seit zwei Jahrzehnten fokussiert ist - Kohle machen - finde ich ziemlich lächerlich.
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Auf geht's :applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Menschen leben halt in dem Glauben, dass Ivestoren ihr Geld allein aus Nächstenliebe investieren. Natürlich will man Rendite sehen. Das will der kleine Anleger so wie der große Anleger. Alles andere ist blauäugig.

    Die Ausnahme kann höchstens ein Fan sein, der durch glückliche Fügung des Schicksals zu einem beachtlichen Vermögen gekommen ist, und der dann sagt, meine geliebten Club will ich jetzt auch finanziell supporten.
     
  17. Los ManU ballert Bayern weg. :applaus:
     
  18. Also, meinetwegen kann Bayern heute abend, mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung, knapp gewinnen.
    Dann macht es Manu im Rückspiel perfekt.
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    obwohl ich eher die reds im herzen trage..heute für united!
     
  20. Dito. :tnx::beer: