Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Geilste für mich war, dass die Roten den Pokal schon in ihren Händen glaubten.
    Für mich einer der unvergesslichsten und schönsten Fußballerlebnisse meines inzwischen schon langen Lebens.
    Besonders wenn ich daran denke, wie die rot glühende Birne vom Steuer-Uli deren Stadion ganz alleine hätte zum Leuchten bringen können. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war nix gegen das Bundesligafinale 2004 gegen Werder,da hätte man ihm seine grosse Fresse ins Gesicht kotzen müssen.
    International war der ja ruhig.
    Welche von den 3 Geschichten Baslers davor stimmt eigentlich?
    Wir erfahren es vielleicht in einer RTL2Show
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie mag ich dich.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    CR7 kommt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    30 Mio € wird gemunkelt.....
    Aber er ist immer noch ein Spieler, der Manchester United helfen kann
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    30 Mio € sind in 24 Std wieder reingeholt .
    Der Trikotverkauf auf den Felsen sowie Asien macht das ganz schnell .
    Tja und Robert muss bei den Bayern bleiben .:lol:
     
    celine1912, Madagon, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch, dass Alex Ferguson wieder Manager wird und Roy Keane als Skipper in den Kader zurückkehrt.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Es haben gestern tatsächlich United Fans ihre CR7 Trikots verbrannt. Was 24h so ausmachen können. :lol::lol:
    Ronaldo ist als Profi einfach top. Der kann mit 36 zu 100% noch mithalten. Vielleicht nicht mehr als "Flügelflitzer", aber ich denke egal wo er spielt sollten mit diesem Team 20 Tore drin sein. Mit 38 dann in Rente oder bei Becks in Miami noch mal Spaß haben. Läuft.
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Können ja jetzt ein Neues kaufen.... MUFC freut sich schon
     
    Madagon gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Vergiss mir Scholes, Butt und die Neville Brothers nicht
    Pallister und Bruce...... Schmeichel..... Cantona.... Tolles Team gewesen.... :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dumm gelaufen :lol:
     
    James_19 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen der unverwüstliche Ryan Giggs
     
    James_19 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:5-Heimdebakel und das ausgerechnet gegen Liverpool. Der Stuhl von OGS wackelt wohl nicht nur, sondern ist bereits am Kippen.
     
    Brummsel gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Dass wäre doch 'mal eine Umschulung. :facepalm::facepalm: Selbst wenn er aus JS einen Andy Robertson machen könnte, passt das doch überhaupt nicht zu dem System was sie gerade spielen. Das Schicksal ist ja nicht neu. Rekordeinkauf den der Coach gar nicht haben wollte und ab auf die Bank statt Startelf. Ole muss wohl schon richtig den Kontakt zu Platz vier verlieren bevor da diese Saison was passiert denke ich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, also ehrlich, der hat seine Stärken für jeden ersichtlich offensiv und dann, aus der Not geboren so ein Quatsch.
    Aus der Truppe muss doch mehr rauszuholen sein, ist doch keine schlechte Mannschaft, also mal von den Einzelspielern her aber seit Ferguson ist da nix mehr los.
    Okay mal die Euro League gewonnen aber was ist das denn für so nen Verein?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sancho als Verteidiger? Hat OGS sich etwas von TS beeinflussen lassen? :ugly:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, schmeißt den raus!