Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Paul Scholes verkündet Karriereende


    http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/05/26/1286986/paul-scholes-verkündet-karriereende

    Noch ein 3. Mal die CL gewinnen und die 19. Meisterschaft für United wäre ein perfekter Abschluss. ;) So oder so ist der Mann eine Legende.
     
  2. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,
    Ich hoffe wirklich, dass Manu heute abend den Cup holt, sehr geile, symphatische Mannschaft (bin aber auch schon Fan seit ich 14 bin).

    So long
    Pink Panther
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin seit 10 Jahren Fan als die Jungs den Bazis diese supergeniale Niederlage beibrachten :lol:
     
  4. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    ja, das war einer der besten Tage meines Lebens...:D

    So long
    Pink Panther
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    genau seit diesem tag bin ich es auch!
     
  6. Ich bin nicht direkt Fan, aber sympatisant, einmal wegen einer Freundes, der Fan ist und zum anderen weil ich 2007 einmal ein Spiel gesehen hab, wo ManU 7:1 gegen Rom gewonnen hat und davon war ich schon ziemlich beeindruckt.
     
  7. :applaus::applaus: http://www.youtube.com/watch?v=NwbEZqLyyz4

    Oh Mann, das weiß ich auch noch. Hab mir das damals im zarten Alter von 12 mit meinem Vater angesehen und als ich grad in der 90. ins Bett wollte/musste, fällt das 1-1 und ich sag noch so zu meinem Vater: "Die Verlängerung schau ich mir aber nicht mehr an." Und als ob ManU mich gehört hätte schießen sie das 2-1. Einfach ein unglaubliches Spiel. :lol:
     
  8. ich mag beide manschafften...keine ahnung wen ich anfeuern soll :(
     
  9. Hoffentlich gewinnt ManU heute!! :applaus:
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    !
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Haha, das 99er Spiel hab ich auch noch gut in Erinnerung. Mein guter Kumpel von mir, halber Engländer und riesiger ManU-Fan, rief mich in der 90. an und heulte ins Telefon. Was der DANN am Telefon geschrien hat als die beiden Tore fielen, unvergesslich!

    Ach, natürlich bin ich für ManU! :applaus:
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

  13. http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-bayern-pranjic-transfers-ba-stuttgart.html
     
  14. 23 mio pro jahr...

    alter warum haben wir nicht son sponsor :D
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ronaldo :( :( :(
     
  16. Ich bin mal gespannt wer da der "Nachfolger" werden soll.. wenns sowas überhaupt gibt. :D
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gibt's nicht :p
    Vielleicht schmeisst ManU sich ja jetzt an Ribery ran.
     
  18. Könnte ich mir auch vorstellen..
     
  19. Franck will aber nicht wegen dem Wetter, zumindest hat er das bei Chelsea gesagt. Vielleicht mag er aber deren Fussball einfach nicht.
     
  20. Da ist ja schon der erste Kandidat:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-utd-carlos-tevez-transfergeruechte-news.html