Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich schätze messi so ein, dass er sich nicht für so einen mist hergibt
     
  2. So ein Angebot kann man doch nicht für voll nehmen.
    Die Scheichs haben doch alle zuviel gesoffen :stirn:
     
  3. Über die Vermögensverhältnisse der Eigentümerfamilie von Manchester City habe ich diverse Angaben gelesen, entweder im oberen zweistelligen oder dreistelligen Milliardenbereich, bis zu 160 Milliarden (Euro oder Dollar? vergessen!) sollen die angeblich auf der hohen Kante haben. Ist wahrscheinlich in den Dimensionen auch nicht mehr ganz so easy, den Überblick zu behalten bzw. wahrscheinlich schwankt das permanent je nach Aktienlage usw. um diverse Milliarden.

    Jetzt lass die Kollegen mal die Hälfte davon während der Krise verloren haben, dann sind die immer noch so flüssig, dass 170 Millionen oder meinetwegen auch 500 Millionen für Messi für die immer noch Peanuts sind. Klingt vielleicht pervers, ist aber so. Ich hoffe zwar stark, dass Messi aus sportlichen Gründen in Barcelona bleibt, aber wer könnte es ihm verübeln, wenn er so ein Angebot annimmt (vorausgesetzt, Barca spielt mit)? Wenn die Scheichs eines Tages auf die Idee kommen, sich einen Trainer mit Peilung zu holen und dem auch noch die Mannschaftsplanung überlassen, wird sich wohl so oder so nicht verhindern lassen, dass die auch Erfolg haben werden.
     
  4. Ja Ja, Scheich müsste man sein...
     
  5. Auf ihrer Homepage vermeldeten die Citizens: "Wir können verkünden, dass eine Einigung zwischen beiden Vereinen bezüglich des Transfers von Joleon Lescott getroffen wurde." 27,6 Millionen Euro lässt sich der neureiche Klub aus Manchester die Dienste des Verteidigers laut "Sky Sports" kosten.

    :roll:
     
  6. Das Problem bei City ist das sie mal ein toller Verein waren. Als vor einigen Jahren dort der junge Wright-Phillips heraus kam, da fand ich City schon sehr sympathisch. Ähnlich wie die Rolle von 1860 in MÜnchen, da City der Klub der Stadt ist und United seine Fans aus dem Umland bzw. ganz England rekrutiert. Das kleine City das dem großen United die Stirn bietet und ab und an auch mal gewinnt.

    Nun steckt man da irgendwie in einer Zwickmühle. Investoren lehne ich ab und deshalb ist es schwer City noch zu mögen.

    Das aktuelle Away-Shirt mit Tevez hinten drauf hätte aber schon was:

    http://neverfamous.com/wp-content/uploads/2009/07/manchester_city_away_kit_21.jpg
     
  7. die ersten beiden Spiele hat manCity gewonnen.
    sieht momentan nich so nach mittelfeld aus
    wenn ManCity schon den 35 jährigen Sylvinho holt wiso können sie dann nich noch vranjes,chaos alberto und tosic holen
    vranjes(5),alberto(10),tosic(5) =20 millionen :lol:
     
  8. Was geht denn da im Moment bei Man City ab ??

    Die ersten 4 Spiele haben sie nun allesamt gewonnen, heute mal eben den FC Arsenal mit 4:2 geputzt.

    Ich weiß es, sie müssen noch 34 Spieltage absolvieren, aber so wie es derzeit ausschaut können sie es dieses Jahr endlich mal schaffen ganz oben mitzuspielen.
    Und anscheinend brauchen sie Robinho gar nicht um zu gewinnen :lol:

    Gruß

    tomaessy
     
  9. Naja geputzt ist denke ich das falsche Wort. habe zwar erst nach dem 1:1, ca. 70 min, eingeschaltet aber selbst nach dem 4:1 hatte Arsenal noch Chancen zum Ausgleich. Allein in den letzten ~5 Minuten noch 3 Großchancen für Arsenal.
     
  10. Mich freut es für City, denn vor den Scheichs war das ein toller Klub und sehr sympatisch. Außerden ist City nicht viel anders als die meisten anderen Klubs in England, da fast alle von Investoren kontrolliert werden und Chelsea doch das beste Beispiel für so einen neureichen Klub darstellt und mittlerweile zählt Chelsea ja zur Elite in Europa. Die Scheichs geben halt momentan nur mehr Geld aus als die Besitzer von Manchester United oder Chelsea.

    Hier noch zwei Aufreger vom Spiel City vs. Arsenal.

    Adebayors Jubel vor den Fans des FC Arsenal:

    http://www.youtube.com/watch?v=oe8CXncySfo

    Adebayors Foul an van Persie:

    http://www.youtube.com/watch?v=-c4A5UxzrCg
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Traut er sich nicht näher an die Arsenalfans? Das geht ja gar nicht! Wenn er beim Rückspiel so einige Dinge an den Kopf bekommt, muss er sich nicht wundern! Unglaublich!
     
  12. Warum hat er das überhaupt gemacht? Gab es früher schon einen Konflikt zwischen ihm und den Arsenal Fans? Naja, wahrscheinlich wurde er vorher einfach nur ausgepfiffen von den Arsenal Fans, auf jeden Fall sehr unsympathisch der Adebayor.
     
  13. das hab ich mich auch gerade gefragt.

    ich fand ihn eigentlich immer sehr sympatisch. aber wieso macht er sowas???
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :applaus: Ein grandioser Sieg
     
  15. Adebayor ist ja auch nicht wegen dem Geld zu City gewechselt.... :roll:
     
  16. Auf jeden Fall wird jetzt ermittelt, wegen beidem.
     
  17. Hoffentlich sperren sie diese geldgeile Soeldner Sau fuer ein paar Spiele.
    Freue mich jetzt schon auf das Rueckspiel im Emirates. Da wird er dann
    auch mal in den Genuss der "Ashley Cole" Behandlung kommen, d.h. 90min
    bei jedem Ballkontakt 55,000 Menschen am Pfeiffen und non-stop
    Schmaehgesaenge. Zum Foul hat Robin auch noch selbst ein Statement auf
    der Arsenal homepage (www.arsenal.com) abgegeben. So ein charakterloser
    Spiel kann auch nur bei ManCity oder bestenfalls noch Chelsea spielen :mad: (KOtz Smiley)
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  19. Sperre gegen Adebayor, wegen nach treten an Robin van Persie.
    Ob er noch eine längere Sperre als 3 Spiele bekommt, wegen des provokanten Jubels ist weiter offen.


    http://transfermarkt.de/de/news/31419/sperre-fuer-adebayor.html
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    3 Spiele finde ich dafür schon zu wenig! Hoffen wir mal, dass es noch ein paar Spiele mehr werden!