Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. Ich habe sonst nicht viel zu lachen im Moment :cool:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, das stimmt, das stimmt. :(

    Dann lache ich einfach mal mit:


    :lol:
    :lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol:
    :lol:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einmal kollektives Mitleid: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh!

    :D
     
  5. Danke, danke, danke... :kiss:

    Oder meinst du das Mitleid eher mit Shitty? :lol::lol::lol:

    @ Kurt
    So muss es sein :kiss:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, loozy, das war exklusiv für dich :kiss:
     
  7. Danke :kiss:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Büddeeeeeeeeeeeee :kiss:

    aber ich denke, der nächste Arsenal-Last-Minute-Sieg wird dich sicherlich wieder aufbauen, mit Liverpool ist es ja etwas schwierig momentan.

    By the way, warum Arsenal + Liverpool? Das ist doch spätestens seit 1989 ein "no go"
     
  9. Liverpool sehe ich auf einem nicht schlechten Weg, wenn Lucas längerfristig fit bleibt, aber das gehört in den Liverpool- Thread :cool:

    Was einen Sieg von Arsenal angeht, da sehe ich momentan schwarz... So, wie die sich gegen Swansea angestellt haben und gegen Everton, da läuft grad einiges schief :(

    Liverpool und Arsenal? Liverpool wegen der Beatles (weird, I know) und Arsenal einfach so ;) Das ist bei mir etwas mehr Liverpool- lastig (Mertesacker macht einiges aus was Arsenal angeht), auch wenn das in den letzten zwei Jahren etwas abgeflaut ist (was daran lag, dass ich wieder in Deutschland war und nicht mehr in Irland, wo ich näher an der PL war und solche Sachen wie Streams erst seit kurzem kenne)...
    Ich weiß noch, dass ich mal ein Spiel von Liverpool geschaut habe mit meinen Eltern und meine Mutter meint so, Schau, loozylein, das ist der Verein von den Beatles und damit wars das :grinsen: Interesse an der PL habe ich aber erst mit Arsenal entwickelt, vorher lief Liverpool immer über internationalen Fußball ab :p

    edit: damit wir beim Thema bleiben: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
     
  10. Schade das Mad Mario nicht häufiger spielt. Dzeko kann man einfach nur als Super-Sub bringen.

    Das war nix dieses Jahr.. erneut..

    Ich hätte Mario gern in London. :p
     
  11. Balotelli hat komplett einen an der Waffel. Sein neuster Skandal: Er hat sich im Training ein Handgemenge mit seinem Trainer geliefert! :crazy:

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-laesst-Mancini-ausrasten-article9887421.html
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was da passiert ist, hast du also nicht gelesen? Soll er sich also alles gefallen lassen und dann tun als sei nichts passiert? Wie würdest du reagieren, wenn dir dein Chef an den Hals packt?

     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Boss :applaus:
     
  14. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :lol: Haters gonna hate.
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  16. Vielleicht ist das ja die Spezialbehandlung die Problemfälle wie Balotelli benötigen, wer weiß was TS mit Arno vor der Saison angestellt hat, gewirkt hat es zumindest. :D
     
  17. :eek: :applaus:
    Der ist ja noch schneller als Wiese :D
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich gehört er auch schon lange zur Weltspitze.
    Der erste englische Keeper, den ich mag :applaus: