Major League Baseball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Smartsurfer, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit dem One Game Tie-Break für den Wild Card Platz ist eine absolut saudumme Idee und diejenigen, die sich diesen Schei** ausgedacht haben, sollten da nochmal eingehend drüber nachdenken, ob dieser Plan wirklich so gut gewesen ist. :motz: Sofern es natürlich bei den entsprechenden Personen überhaupt zum Denken reicht. :zweifeln:

    Hoffentlich wird dieser blöde Rotz möglichst bald wieder abgeschafft. :dafür:

    Nach der alten Wildcard Regel wären die Braves sicher in den Playoffs gewesen, verdammt! :mad::(

    Und die "Umpires" in diesem Spiel sind die unfähigsten Trottel gewesen, die jemals (JEMALS!) in einem Baseballgame eingesetzt worden sind! :mad: Für so ein wichtiges Spiel solche Typen einzusetzen .... unglaublich! :crazy:

    Game "Under Protest" und Gegenstände fliegen aufs Spielfeld und dass alles wegen dieser "komischen" Umpires. :unfassbar: Noch ein Grund mehr, diesen One Game Tiebreak Mist gleich wieder abzuschaffen. :kotz:

    So ein bitterer Abgang für "Mister Brave" und dann auch noch mit einem Error in seinem (leider) letzten Spiel. :(

    Goodbye Chipper Jones! :applaus:

    Alles Gute! :wink:

    Startpost angepasst ....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3