Major League Baseball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Smartsurfer, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit dem One Game Tie-Break für den Wild Card Platz ist eine absolut saudumme Idee und diejenigen, die sich diesen Schei** ausgedacht haben, sollten da nochmal eingehend drüber nachdenken, ob dieser Plan wirklich so gut gewesen ist. :motz: Sofern es natürlich bei den entsprechenden Personen überhaupt zum Denken reicht. :zweifeln:

    Hoffentlich wird dieser blöde Rotz möglichst bald wieder abgeschafft. :dafür:

    Nach der alten Wildcard Regel wären die Braves sicher in den Playoffs gewesen, verdammt! :mad::(

    Und die "Umpires" in diesem Spiel sind die unfähigsten Trottel gewesen, die jemals (JEMALS!) in einem Baseballgame eingesetzt worden sind! :mad: Für so ein wichtiges Spiel solche Typen einzusetzen .... unglaublich! :crazy:

    Game "Under Protest" und Gegenstände fliegen aufs Spielfeld und dass alles wegen dieser "komischen" Umpires. :unfassbar: Noch ein Grund mehr, diesen One Game Tiebreak Mist gleich wieder abzuschaffen. :kotz:

    So ein bitterer Abgang für "Mister Brave" und dann auch noch mit einem Error in seinem (leider) letzten Spiel. :(

    Goodbye Chipper Jones! :applaus:

    Alles Gute! :wink:

    Startpost angepasst ....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?
    Sport1 zeigt Baseball live gerade Minnesota Twins gegen Chicago White Sox
    Zieh ich mir das jetzt rein?
    Ist mir sooo langweilig.
    Der Typ vom Wrestling damals kommentiert, Günter Zapf?:denk: