Major League Baseball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Smartsurfer, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Phillies haben ja mal los gelegt wie die Feuerwehr :applaus:
     
  2. Heyward war ja schon im Spring Training sehr auffällig. Wenn man bedenkt, dass der Junge grad mal 20 ist, scheinen die Braves da echt einen Rohdiamanten in ihren Reihen zu haben.
     
  3. Scheint wirklich so zu sein. Hat im zweiten Spiel gegen die Cubs beim 3:2 Sieg ein RBI-Double beigesteuert. :applaus: Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann die hohen Erwartungen die von allen Seiten auf ihn zukommen, weiterhin so gut erfüllen.
     
  4. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab den Jungen mal gleich in mein Fantasy-Team geholt :applaus:

    Das Lineup besteht nur aus Phillies- und Bravesspielern...
     
  5. Er hat da eben das "Pech", dass Stephen Strasburg noch in den Minors ist. Sonst bekäme der die volle Hype Breitseite ab. ;)
     
  6. Die Indians gewinnen gegen Chicago im 11. :applaus:
     
  7. Auf der Liste der Top 50 Prospects liegt Heyward vor Strasburg. Aber du hats schon recht, von Strasburg kann man auch einiges erwarten. Mal sehen, wann die Nationals ihn in die Majors holen.

    Wenn er einschlägt wie z.B. Tommy Hanson letztes Jahr dann ist für die Nationals alles okay. Im Spring soll er ja schon recht dominant gewesen sein

    Dann kann da schonmal nichts schiefgehen.
     
  8. In der letzten Nacht gab es mal wieder einen No-Hitter zu sehen. Diesesmal schaffte Ubaldo Jimenez von den Colorado Rockies dieses Kunststück. Leider waren die Braves der Gegner und verloren das Spiel im heimischen Turner-Field 0:4.
    Es war der erste No-Hitter in der Geschichte der Colorado Rockies.
     
  9. Samstag hat Roy Halladay auch ein Perfect Game gepitched. Das 20. in der Geschichte. Nur 20 Tage zwischen zwei Perfect Games ist schon aussergewöhnlich.
     
  10. [table=head]Team|W|L
    Atlanta Braves|31|22
    Philadelphia Phillies|28|24
    Florida Marlins|27|26
    New York Mets|27|26
    Washington Nationals|26|27
    [/table]

    Diese Führung können die Bravos hoffentlich behalten. (Oder ausbauen) :applaus: Obwohl die Saison noch so lang ist ....

    Let´s go Braves! :applaus:
     
  11. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nava von den Red Sox hat grad in seinem ersten MLB-At-Bat nen Grand Slam Homer raus gehauen.... :eek:

    Aber warum grad gegen die Phillies... Son Scheiss :wild:
     
  12. So, zum Allstar-Break gibts die momentanen Standings der MLB:


    AMERICAN LEAGUE:


    East

    [table=head]Team|W|L|GB
    New York Yankees|56|32|-
    Tampa Bay Devil Rays|54|34|2
    Boston Red Sox|51|37|5
    Toronto Blue Jays|44|45|12,5
    Baltimore Orioles|29|59|27
    [/table]

    Central


    [table=head]Team|W|L|GB
    Chicago White Sox|49|38|-
    Detroit Tigers|48|38|0,5
    Minnesota Twins|46|42|3,5
    Kansas City Royals|39|49|10,5
    Cleveland Indians|34|54|15,5
    [/table]

    West

    [table=head]Team|W|L|GB
    Texas Rangers|50|38|-
    Los Angeles Angels|47|44|4,5
    Oakland Athletics|43|46|7,5
    Seattle Mariners|35|53|15
    [/table]

    NATIONAL LEAGUE:

    East

    [table=head]Team|W|L|GB
    Atlanta Btaves|52|36|-
    New York Mets|48|40|4
    Philadelphia Phillies|47|40|4,5
    Florida Marlins|42|46|10
    Washington Nationals|39|50|13,5
    [/table]

    Central

    [table=head]Team|W|L|GB
    Cincinnati Reds|49|41|-
    St. Louis Cardinals|47|41|1
    Milwaukee Brewers|40|49|8,5
    Chicago Cubs|39|50|9,5
    Houston Astros|36|53|12,5
    Pittsburgh Pirates|30|58|18
    [/table]

    West

    [table=head]Team|W|L|GB
    San Diego Padres|51|37|-
    Colorado Rockies|49|39|2
    Los Angeles Dodgers|49|39|2
    San Francisco Giants|47|41|4
    Arizona Diamondbacks|34|55|17,5
    [/table]


    Grün = Divisions-Champion
    Orange = Wild-Card
     
  13. Am Dienstag, am Tag des All-Star Games, welches die NL zum ersten Mal seit 1996 mit 3:1 gegen die AL gewinnen konnte, ist der Principal der New York Yankess "The Boss" George M. Steinbrenner III im Alter von 80 Jahren gestorben.
     
  14. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ja mal gespannt, ob die Phillies heute so spektakulär nachlegen. Das erste Play-off Spiel dieser Saison lässt ja echt hoffen!

    World Series wir kommen!!! :applaus:
     
  15. Erstmal verspätete Gratulation zum Gewinn der NL-East. :beer:

    Unter normalen Umständen sehe ich kein NL-Team dass es von der Pitching Rotation bzw. dem Line-Up mit den Phillies aufnehmen kann. Zumal das Team einen Lauf hat. Bei den Reds siehts nach Sweep aus und Braves :applaus: oder Giants? Im ersten Fall hoff ichs natürlich (falls wir die Giants packen können) aber glauben tue ich nicht wirklich dran. (Verletztenseuche, Stärke der Phillies) Also ich tippe auf eine Wiederholung der letztjährigen Worldseries.

    Und da wird sich dann das Team durchsetzen, welches das größere Momentum hat. Die Serie wird aber bestimmt enger als letztes Jahr, da sich die Rotation der Phillies extrem verbessert hat. Hamels ist wieder in Form, über den Doc muss man nicht sprechen und dazu noch Oswalt und Kendrick .... Die Yankees werden (falls es wirklich zu einer Neuauflage kommen sollte) es sehr schwer haben dieses Mal.

    Edit: Startpost Aktualisiert.
     
  16. Das wars .... :( Saison vorbei.
    Die ganze Verletzenmisere gepaart mit individuellen Errors haben sich halt gerächt damit war halt nicht mehr drin. :( Naja, vielleicht klappts nächste Saison wieder mit den Playoffs. :zweifeln:

    Happy Retirement Bobby! :tnx:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    *den thread mal aus der Versenkung hol*

    Ich braeuchte den Schlaf zwar dringen, aber ich glaube heute Nacht gucke ich nochmal Baseball :applaus::applaus:
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab gerade die Wiederholung von Spiel 6 auf ESPN geguckt. Obwohl ich zwar extrem selten Baseball gucke, muss ich sagen, dass das Spiel mal echt hammer spannend war!!! Ich glaub für Spiel 7 stell ich mir auch nen Wecker :D
     
  19. Ich bin relativ früh beim 4ten Inning eingepennt - als ich wieder aufwachte, war gerade das 9te und CSL hatte 2 Outs und die 2te und 3te Base besetzt und als dann das Double kam, war ich aber sowas von wach... soo ein geiles Finale :thumb: