Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gleich gehts los:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. guten flug, :svw_schal: sehen uns im I-Pub
     
  3. naja noch 8 stunden arbeiten und dann gehts anch Berlin wehe die streiken morgen früh dann flieg ich das flugzeug alleine halt kann ja net schwerer als Flight Simulator X sein ^^

    :svw_schal:
     
  4. Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft untergebracht ist?
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich komme gerade wieder aus Mailand und wollte kurz meine Eindrücke schildern :)
    War mein erstes Auswärtsspiel über die Landesgrenzen hinaus.

    Es begann am Flughafen, als wir alle eingestiegen sind, quasi schon zum Start angesetzt haben und son bissl am feiern waren und auf einmal bremst der Pilot und fährt wieder zurück zum Gate :D Dann kamen irgendwie Bullen rein und haben einen Werderfan rausgeholt, warum auch immer. Saß zu weit weg von dem. Vllt weiß es ja wer anders hier, waren ne Menge Werderaner dabei.. geht um den Flug am Do. morgen von Lübeck aus?! Naja wie dem auch sei, dann ging es doch endlich mal los
    Am Dom angekommen war dann halt wie erwartet Party, hätte ein paar mehr Leute erwartet, aber war okay. Viel Becks gab es :D Was mich so ein bisschen gestört hat, dass einige Leute meinten ihren Dreck überall rumliegen lassen zu müssen und 1-2 Leute haben auch ein paar Passanten komisch angelabert.. aber okay, kennt man ja dass es manche mit dem Alkohol übertreiben. Aber alles in allem wars sehr nett.
    Diesmal gab es dann eine Art "Zug" Richtung U Bahn Station.. in der Station hieß es dann auch erstmal "hiiinnsetzen" und wir haben da ein bisschen rumgetanzt, in den U Bahnen dann ebenso. Fanden einige Italiener wohl sehr cool, manche weniger :svw_applaus:
    Als wir dann an der richtigen Ubahn Station ankamen, standen auch gleich gepanzerte Busse bereit, die uns zum Stadion fahren durften .. am Anfang fand ich das nicht ganz so toll, aber als ich dann merkte wie weit der Weg doch ist, fand ich´s okay
    Ja gut, das Stadion ist natürlich erstmal der absolute Hammer.. diese riesigen Türme, an denen man hochläuft.. ist schon sehr nice :cool:
    Wer das Stadion nicht kennt: unbedingt mal angucken. Wenn man das mal in echt sieht, wie riesig das ist, echt krass, auch wenn manche vllt schon noch größere gesehen haben?! für mich wars auf jeden Fall sehr sehr riesig. Die Mailänder haben die Gästeplätze natürlich auch sehr clever verteilt, am Anfang dachte wenn wir hier oben was machen hört uns da aufm Rasen eh keiner, aber offenbar trieb uns das dazu an noch viel lauter zu sein, sodass dann wohl eine Menge ankam, wenn ich das richtig gedeutet habe. Immer wenn wir etwas gesungen haben kamen gleich Pfiffe von den Mailändern, anstatt dass sie mal selber Stimmung machen.
    Waren nicht wirklich viele Zuschauer da, scheinbar glaubte man, da könne eh nichts mehr passieren :D:svw_applaus: das hat sich dann wohl auf die Spieler übertragen.
    Über das Spiel selber wurde ja sicher hier schon ne Menge gesagt: Top Leistung von unseren Werderanern und die Mailänder haben gespielt wie immer. Arrogant und minimalistisch. Gut dass sie mal die Strafe dafür bekommen. Ich hoffe, dass wir nicht in die kommende UEFA Cup Begegnung so reingehen, dann wird uns das gleiche passieren wie Mailand gestern.
    Nach dem Spiel kam die Mannschaft natürlich zu uns und wir haben nen bissl gefeiert :applaus:
    Cooler fand ich es dann noch beim auslaufen, wo sie als angesprintet kamen und wir uns dann gegenseitig gefeiert haben, mehrfach. War echt schön :beer:
    Es wurde mehrfach der Trainer gefordert, leider leider kam er aber nicht.. sogar der etwas komplizierte "Thomas Schaaf du bist unser beste Mann" Chorus wurde angestimmt.. warum weiß ich auch nicht, entweder hat er es nicht gehört oder er wollte es nicht gleich übertreiben wegen einem Sieg. Beides wäre okay.

    Ich kann nur empfehlen: Fahrt zu Auswärtsspielen, das in Mailand war echt eine tolle Erfahrung :)
    :svw_schal:
     
  6. Es war einfach zu geil :) :beer:
     
  7. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Der hat bei der Sicherheitseinweisung einen dieser hochgehaltenen Sicherheitspläne mit einer unbekleideten Frau einer "Bravo" (oder was auch immer) überdeckt. Das soll wohl alles gewesen sein. Kannte den Übeltäter zwar nicht, aber so sagten es seine Kumpels, mit denen der unterwegs war. Bei den Sicherheitseinweisungen kennen die keinen Spaß. Da wurde auf dem Weg nach Barcelona auch mal jemand böse zusammengeschissen, weil er die Flugbegleiterinnen nachgeäfft hat.
    Ich finde das reicht dann aber auch. Da gleich hysterisch die Polizei zu holen wirkt mir arg übertrieben. Das Personal wirkte aber auch übernervös. Nun ja, was genau sich wirklich da abgespielt hat entzieht sich meiner Kenntnis, da ich auch weiter vorne saß. Ich gebe nur das weiter was ich gehört habe.

    Wie dem auch sei: Die Fahrt war einfach nur... geil!
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    LoL :D
    Naja auf der einen Seite kann mans verstehen, dass die nervös sind wenn die da mit 2 Frauen und einem schmächtigen Mann ein paar Dutzend feiernde Fans im Flieger haben, aber okay damit sollte man eigentlich klarkomme :-D

    Hat der Betroffene etwa vergessen den "Spaß" Zusatzservice für 10 Euro zu ordern? Aufs Klo gehen kostet ja bald auch was :DD
     
  9. Es war so, dass die Person seinen Kumpels eine Reihe hinter ihm (und demzufolge auch einigen Reihen dahinter), das Bild des nackten Typens aus der Bravo gezeigt hatte. Ich glaube nicht dass daruch absichtlich der hochgehaltene Plan der Stewardess "überdeckt" werden sollte. Vielmehr ging es um ein Foto.

    Die Stuardess war mit den lauthals singenden Fanmassen überfordert, das konnte man deutlich sehen und der Nackte aus der Bravo war das gefundene
    Fressen um an ihm ein Exempel zu statuieren. Nach dieser Aktion ging es ja auch ruhiger zu im Flugzeug und die Stewardess hatte sich den Respekt verdiehnt den sie durch ihre lustlose und irgendwie hilflose Art vor den Fans verloren hatte. Angeblich hat sie die Person vorgewarnt er solle das unterlassen und erst bei wiederholtem Vorzeigen wurde der Passagier des Flugzeugs verwiesen. Leider ist es so, dass der Kapitän für sein Flugzeug die Polizeigewalt besitzt und den Anschuldigungen der Stewardess gefolgt ist.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Es war super GEIL!

    Auch die 2 Abende im Mulligans Pub waren sehr gut!

    GWG:svw_applaus:
     

  11. kann ich nur bestätigen!:beer::beer::beer:
     
  12. also wir fanden es auch hammergeil. es war unser erstes auslandsauswärtsspiel und hätte besser nicht laufen können :applaus:
     
  13. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    ..auch ich bin wieder im Lande..allerdings immer noch ohne Stimme, dafür mit dicken roten Augen...:cool:

    ..hat sich allerdings natürlich gelohnt..:svw_schal:
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D:D:D:D

    Ich würde da evtl. über ne Klage nachdenken.. immerhin hat er wahrscheinlich ne Menge Geld dadurch verschenkt, dass er sein Ticket + Hotel nicht wahrnehmen konnte.. ne Straftat hat er da sicher nicht begangen in dem er ein Heft hochhält^^
     
  15. Angeblich wurde er mehrmals (!) von der Stewardess angesprochen, dass er das unterlassen solle. Laut seinen Freunden die neben ihm und eine Reihe hinter ihm saßen, waren die einzigen Worte irgendwas mit "called the policia".

    Echt ne Frechheit. Wenn er Pech hat stellt ihm Ryanair noch die Verzögerung und sonstige Kosten für die extra Runde in Rechnung und das wird teuer. Wenn die geldgeilen bei Ryanair sogar für die Toilettenbenutzung während des Fluges Kohle wollen, dann gute Nacht!
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja geldgeil würde ich Ryanair nun nicht bezeichnen. Stromkonzerne sind geldgeil, weil sie die Preise erhöhen, obwohl ihre Kosten nicht wirklich steigen. Aber das ist was anderes. Ryanair kalkuliert sehr knapp, anders wäre es auch nicht möglich für nen 10er 1200 km zu fliegen :)
    Aber okay, wenn die ihm das in Rechnung stellen wäre das eine Frechheit, aufgrund dessen, dass seine "Tat" eher ein Späßchen war als alles andere.

    Kennt den eigentlich jemand und kann uns auf dem Laufenden halten?